German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

genau, was man eben schaffen kann...

Meine Vorschläge waren als Abwechslung gedacht. Erst nachdenken, dann etwas probieren und ggf. oft wiederholen, bis man es schafft. Das alleine wäre auch wieder langweilig, aber von jedem etwas fänd ich schick. Achja, und was Delirii andeutete, es alleine zu schaffen, würde ich mir wünschen.
Dabei muß man nur aufpassen, daß es insgesamt nicht zu viele werden. Bei anderen Spielen nervt das auch, wenn quasi alles ein Erfolg ist ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Hey suche jemand der sich mit Cleave duelist auskennt in HC/Onslaught und mir etwas helfen kann. :)

(hoffe bin hier richtig! :D)
"
Bei anderen Spielen nervt das auch, wenn quasi alles ein Erfolg ist ;)

Steam-Achievements. *hust*
Achievement unlocked: Started the game
Achievement unlocked: Pressed "W" Key
Achievement unlocked: Viewed the Credits (nein ernsthaft, das hab' ich schon irgendwo gesehen)
Oder so.. :D

@ Rainlex
Was genau möchtest du denn wissen?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:

Steam-Achievements. *hust*
Achievement unlocked: Started the game
Achievement unlocked: Pressed "W" Key
Achievement unlocked: Viewed the Credits (nein ernsthaft, das hab' ich schon irgendwo gesehen)


hahaa... so true

@Rainlex
was willst du wissen/haben?
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
hallo ich mal wieder :)
sagt mal wielange sollte man 66er Maps machen?
also rein aus XP-Sicht, ich würde sicher schon höhere Maps schaffen und hab auch schon einige rumliegen aber ich möchte solange 66er Maps machen wie sie noch effektiv XP geben
Vielleicht hilft das weiter.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ApoQAq3DjDGGdFR3U2NUVkxhRmc2bUxzeWhkVThrdGc#gid=2

66er Maps bringen bis Level 73 Exp ohne Malus.
Da es aber bereits vor den Maps höhere Gebiete gibt, sollte man möglichst schnell wechseln, sonst könnte man gleich Piety/Catacombs farmen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
ah danke, dann werd ich mal umsteigen auf die höheren Maps - bin schon Level 76
"
ubix wrote:
was mich an den challenges etwas gestört hat, ist, dass man "gezwungen" war anarchy zu spielen wenn man die rogue exiles challenge haben wollte.

Naja dass versucht wird, Anreize für die neuen Ligen zu bieten, ist ja logisch - hauptsächlich eben diese Achievements... und dass dabei eben beide Ligen eingebunden sind (wenn man versucht, alle Challenges abzuschließen) ist auch bloß konsequent. Außerdem wären zumindest einige der Rogues in HC(ONS) etwas heftig/riskant gewesen (bzw. je nach dem, wo man ihnen begegnet)

"
Wraeklops wrote:
weil man die seltenen Orbs ja fast nie auf dem Boden findet

Ich habe in ONS inzwischen bis auf den Eternal alle gefunden, die für die Challenge nötig sind. (heute: Divine) - aber dafür noch nicht mal 30 der Uniques...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Sep 23, 2013, 5:02:39 PM
"
xultimax wrote:
ah danke, dann werd ich mal umsteigen auf die höheren Maps - bin schon Level 76


es wird dir immer wieder passieren das du Maps mit niedrigen Level machen musst weil dir die höheren Level einfach ausgegangen sind

noch ein Tipp aus eigener Erfahrung - verballer nicht soviele Alts (und andere Orbs) auf Low-Level-Maps
"
Wraeklops wrote:
genau, was man eben schaffen kann...

Meine Vorschläge waren als Abwechslung gedacht. Erst nachdenken, dann etwas probieren und ggf. oft wiederholen, bis man es schafft. Das alleine wäre auch wieder langweilig, aber von jedem etwas fänd ich schick. Achja, und was Delirii andeutete, es alleine zu schaffen, würde ich mir wünschen.
Dabei muß man nur aufpassen, daß es insgesamt nicht zu viele werden. Bei anderen Spielen nervt das auch, wenn quasi alles ein Erfolg ist ;)




was für ne challenge von den jetztigen schafft man bitte nicht alleine? ffs
TOILETTE  BRUSH  BOYS

@Etti

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info