German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Shops resetten nicht nach 24h.


Auch nicht mehr? Ah okay, war am Anfang der Beta mal so...
IGN: Rakkarnoth
"
Gargravarr wrote:
"
Shops resetten nicht nach 24h.


Auch nicht mehr? Ah okay, war am Anfang der Beta mal so...


Leute nutzen eben alles aus, bis es gepatcht wird ^^
TOILETTE  BRUSH  BOYS

@Etti
"
Gargravarr wrote:
@martinmacfly

versuche "Soul taker" zu chancen :D Nur so nebenbei...



Bin mal gespannt, wann du es schaffst. Ich investiere auch seit Wochen jede Axt und jeden Orb die mir vor die Füße fallen.

"
Gargravarr wrote:

"
Wofferl wrote:
Greust hat auch ab und zu welche im Angebot.
Ich wart ja immer noch darauf, dass er mir mal sagt, ich soll seine "Seele nehmen". :)


Ahhh, schade, dass die Shops nur bei Level up/24 Std sich resetten :(
Das würd es um einiges leichter machen...

Ja leider, zumindest wenn man ihm was abkauft, wird der Platz wieder gefüllt.
Also musst du ihm bloß regelmäßig die Truhe leer kaufen. ;)
German chat: /global 4745
"
Wofferl wrote:
Bin mal gespannt, wann du es schaffst. Ich investiere auch seit Wochen jede Axt und jeden Orb die mir vor die Füße fallen.


Wenn man den Berichten von Spielern glauben schenken darf, welche (post-Unique Patch) erfolgreich waren, dann rechne ich nicht mit einem Soul Taker < 1000 Orbs ;)

Klar, sehr kleiner Vergleich und generell reine Spekulation, ich denke aber mal es verhält sich ähnlich wie mit 6L, vielleicht ein wenig besser, die meisten benutzen zwischen 400 und 1500 Orbs. Aber Spaß macht's, also warum nicht ;)

Immerhin gibt's bei der Siege Axe kein Common Unique welches alternativ kommen könnte...

Ich hab schon 150 Äxte hinter mir (seit vorgestern), mal schauen. Hab nur die leise Befürchtung, dass spätestens bei Release der Nerfhammer kommt :(
IGN: Rakkarnoth
"
Gargravarr wrote:
"
Wofferl wrote:
Bin mal gespannt, wann du es schaffst. Ich investiere auch seit Wochen jede Axt und jeden Orb die mir vor die Füße fallen.


Ich hab schon 150 Äxte hinter mir (seit vorgestern), mal schauen. Hab nur die leise Befürchtung, dass spätestens bei Release der Nerfhammer kommt :(


150 in zwei Tagen ist eine Ansage, dass könnte bis zum Release klappen.
Ich dürfte, wenn überhaupt, grad mal 50 versucht haben. Läuft bei mir aber auch mehr nebenher.
German chat: /global 4745
"

Will jetzt wirklich nicht böse klingen, aber bestätigt mal wieder meine Meinung von "Deutschen-Casuals". Erwartest Challenges die du in einem Monat schaffst und dann fertig bist? Dann bist du falsch in nem ARPG. Alle, außer die Unique-Challenge, konnte man durch ganz normales Spielen in den 4 Monaten schaffen. Wenn du damit nicht klarkommst, bleib bei standard, ist warscheinlich besser.


Ich fand die Challenges auch nicht erstrebenswert. Mit ganz normalem Spielen muß man "nur" extrem viel Zeit investieren (die ich nichtmal ansatzweise habe) und auch noch geschickt handeln, weil man die seltenen Orbs ja fast nie auf dem Boden findet. Und die soll man dann aus Spaß verballern. Naja egal, wenn man viel spielt sind die Challenges schon ok.

Eine Herausforderung würde ich in so etwas sehen:
- besiegt Hillock (Fire Fury) komplett nackig (also auch ohne Gems)
- tötet 10 (20) Gegner gleichen Levels mit einem Schlag im Nahkampf
- trefft 30 (60) Gegner mit einem (verketteten) Angriff/Zauber



Edit: achja, ich sehe hin und wieder mal so ne Axt, wenn auch keine großen Stückzahlen, aber ich könnte sie ja auch aufsammeln... gibt's Leute, die die im Zehnerpaket kaufen und zu welchem Preis? :)
Ich hab nur 41 "Chancen", da fange ich erst gar nicht an.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Sep 23, 2013, 11:19:02 AM
was mich an den challenges etwas gestört hat, ist, dass man "gezwungen" war anarchy zu spielen wenn man die rogue exiles challenge haben wollte. aber auch generel fand ich die challenges nicht sehr gelungen, die unique challenge ist im meinen augen ein schlechter witz... und das alles für ein lausiges t-shirt

ps: hat zufällig jemand blessed orbs im hc zu verkaufen? zahle 1 ex für 50 stk. (nehme aber natürlich auch kleinere mengen. kann mit fast jeder anderen currency zahlen). einfach per pm oder direkt ingame melden.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Wraeklops wrote:
"

Will jetzt wirklich nicht böse klingen, aber bestätigt mal wieder meine Meinung von "Deutschen-Casuals". Erwartest Challenges die du in einem Monat schaffst und dann fertig bist? Dann bist du falsch in nem ARPG. Alle, außer die Unique-Challenge, konnte man durch ganz normales Spielen in den 4 Monaten schaffen. Wenn du damit nicht klarkommst, bleib bei standard, ist warscheinlich besser.


Ich fand die Challenges auch nicht erstrebenswert. Mit ganz normalem Spielen muß man "nur" extrem viel Zeit investieren (die ich nichtmal ansatzweise habe) und auch noch geschickt handeln, weil man die seltenen Orbs ja fast nie auf dem Boden findet. Und die soll man dann aus Spaß verballern. Naja egal, wenn man viel spielt sind die Challenges schon ok.

Eine Herausforderung würde ich in so etwas sehen:
- besiegt Hillock (Fire Fury) komplett nackig (also auch ohne Gems)
- tötet 10 (20) Gegner gleichen Levels mit einem Schlag im Nahkampf
- trefft 30 (60) Gegner mit einem (verketteten) Angriff/Zauber



Edit: achja, ich sehe hin und wieder mal so ne Axt, wenn auch keine großen Stückzahlen, aber ich könnte sie ja auch aufsammeln... gibt's Leute, die die im Zehnerpaket kaufen und zu welchem Preis? :)
Ich hab nur 41 "Chancen", da fange ich erst gar nicht an.



Wenn du keine Zeit hast, dann darfst du gar nicht über Challenges in 4 Monaten Zeit urteilen. Was heißt das sinnlos verballern? Das einzige, das wirklich "sinnlos" war, ist n 6L zu verkaufen. Der REST, alle orbs usen, wäre wenn du gespielt hättest, irgendwann sinnvoll geworden. Aber mit 3 stunden spielen am tag, kommt man eben nicht zu dem Punkt.


@ubix: Lausiges Shirt? Du weißt doch nichtmal was für n shirt es da gibt. lol


/edit: Deine challenge vorschläge sind solche, wie ich gemeint hatte. Sowas kannst innerhalb na woche, bzw. sogar nem Tag machen. richtig D3 Style.
TOILETTE  BRUSH  BOYS

@Etti
Last edited by etti_a on Sep 23, 2013, 11:37:37 AM
Wraeklops hat lediglich vorschläge gemacht. Das heißt nicht, dass sie auch so aussehen müssen. Und solche könnte man auch ruhig in großer Zahl bieten. Einfach endlos grinden ist für mich einfach keine Herausforderung, das mache ich ohnehin schon.

Mir würden da spontan auch ein paar Ideen in den Kopf kommen.
Eine 72er+ Map im Alleingang, ohne Flüche oder Auren absolvieren.
Piety in den Maps nur mit Fallen besiegen.
Kole in den Maps ohne Chest und höchsten mit 4L Skill.
Sind auch keine großartig durchdachten Ideen, aber sowas würde Ich interessanter finden. Das kreativ sein überlass ich doch lieber GGG. Nur bezweifle ich, dass die Engine derzeit dazu in der Lage wäre.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich finde die Challenges gut, genau so wie sie sind.

Es gibt doch nix schlimmeres als ständig aufpoppende Benachrichtigungen. "Du hast einen Orb aufgehoben", "Du hast eine Kiste aufgemacht", ...

Das die 8er Challenge dem grössten Teil der Spieler vorenthalten bleibt, ist gut so. Schliesslich soll das Kapital in die Entwicklung gesteckt werden und nicht in tausende T-Shirts.

Ich für meinen Teil hab mir meine eigene Challange draus gemacht und mir als Ziel die zwei Aufgaben Full Clear und 6x Onsslaught Chars gesetzt. Diese kann man aus eigener Kraft schaffen, ohne auf Zufall oder geschicktes Handeln angewiesen zu sein.

Da ich jetzt eventuell, mit den Exiles und Currency, noch zwei schaffen kann, bin ich voll und ganz zufrieden damit. Ich hätte damit 200% erreicht. :)
German chat: /global 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info