German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Bin ja mal gespannt, wie die neuen Herausforderungen aussehen werden.
Ich hoffe ja nach wie vor auf.. herausfordernde Herausforderungen. Ob die Engine das schafft weiß ich nicht, und ob GGG das wollen noch weniger.
Wenn's wieder Zeug à la
Grind for 10 Hours
Grind for 50 Hours
Grind for 100 Hours
...
wird, werd ich wohl weiterhin auf Standard bleiben. Außer, die neuen Liegen bringen irgendwas wirklich Interessantes. Onslaught war/ist echt enttäuschend.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hat jemand zufällig eine Idee wo man am effektivsten weiße Siege Axes farmen kann?
Mache das zurzeit in Docks aber bekomm maximal 2 pro run, fühlt sich ein wenig lahm an.
Macht es mehr Sinn in lvl59/lvl60 Areas zu farmen als >lvl60? Droppen da items für das jeweilige Level prozentual häufiger?
IGN: Rakkarnoth
@ Deliri

Es gibt kein "Endgame" in Arpgs. Verabschieder Dich mal von der Idee, auch wenn hunderte son Zeugs brabbeln, wirds nicht schlüssiger. Davon abgesehen ist das Maping in der Beta sicher der Ort, in dem hochstufige Charaktere ihre Spielzeit absolvieren. Warte ab bis das Spiel released ist, dann gibts sicher mehr zu tun. Charaktere in der Beta über 85 zu spielen macht nur Sinn, wenn Du große Gruppen hast, dann droppen auch zuverlässiger Maps und Du bekommst entsprechend Erfahrung. Wenn Dich alles aufregt ist es ratsam, das Spiel mal zur Seite zu legen und sich nen schönen Tag zu machen. Dann machts auch später wieder mehr Spaß!
Last edited by Wilmots on Sep 23, 2013, 8:57:18 AM
@ Gargravarr
Bei den Siege Axes macht das glaube ich kaum einen Unterschied. In Maps/bei Piety sehe ich recht regelmäßig welche, aber auch in City of Sarn. Grinde einfach da, wo du am schnellsten durchkommst, dann solltest du auch die beste Ausbeute an Siege Axes haben.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Gargravarr wrote:
Hat jemand zufällig eine Idee wo man am effektivsten weiße Siege Axes farmen kann?
Mache das zurzeit in Docks aber bekomm maximal 2 pro run, fühlt sich ein wenig lahm an.
Macht es mehr Sinn in lvl59/lvl60 Areas zu farmen als >lvl60? Droppen da items für das jeweilige Level prozentual häufiger?


suchst du was bestimmtes?

is kaoms primacy eigentlich iwie brauchbar? sorry für meine blöden fragen...aba bin seit nem viertel jahr raus :/
Ich denk auch, dass die Siege Axes überall gleich zufällig droppen.

Wobei ich gefühlt mehr in Fellshrine Ruins und City of Sarn gefunden habe. Dort sind mir ab und an auch mal drei von einer Gruppe vor die Füße gefallen. Liegt aber eher daran, dass man sich dort auch mal länger aufhält.

Greust hat auch ab und zu welche im Angebot.
Ich wart ja immer noch darauf, dass er mir mal sagt, ich soll seine "Seele nehmen". :)
German chat: /global 4745
"
Wilmots wrote:
@ Deliri

Es gibt kein "Endgame" in Arpgs. Verabschieder Dich mal von der Idee, auch wenn hunderte son Zeugs brabbeln, wirds nicht schlüssiger. Davon abgesehen ist das Maping in der Beta sicher der Ort, in dem hochstufige Charaktere ihre Spielzeit absolvieren. Warte ab bis das Spiel released ist, dann gibts sicher mehr zu tun. Charaktere in der Beta über 85 zu spielen macht nur Sinn, wenn Du große Gruppen hast, dann droppen auch zuverlässiger Maps und Du bekommst entsprechend Erfahrung. Wenn Dich alles aufregt ist es ratsam, das Spiel mal zur Seite zu legen und sich nen schönen Tag zu machen. Dann machts auch später wieder mehr Spaß!



Party-Quantity ändert nichts an der Map-Droprate, das einzige was dir ne Gruppe bringt bezogen auf Mappool ist, dass du ihn nicht alleine sustainen musst weil jeder Maps öffnen sollte.
TOILETTE  BRUSH  BOYS

@Etti
"
Delirii wrote:
Bin ja mal gespannt, wie die neuen Herausforderungen aussehen werden.
Ich hoffe ja nach wie vor auf.. herausfordernde Herausforderungen. Ob die Engine das schafft weiß ich nicht, und ob GGG das wollen noch weniger.
Wenn's wieder Zeug à la
Grind for 10 Hours
Grind for 50 Hours
Grind for 100 Hours
...
wird, werd ich wohl weiterhin auf Standard bleiben. Außer, die neuen Liegen bringen irgendwas wirklich Interessantes. Onslaught war/ist echt enttäuschend.



Will jetzt wirklich nicht böse klingen, aber bestätigt mal wieder meine Meinung von "Deutschen-Casuals". Erwartest Challenges die du in einem Monat schaffst und dann fertig bist? Dann bist du falsch in nem ARPG. Alle, außer die Unique-Challenge, konnte man durch ganz normales Spielen in den 4 Monaten schaffen. Wenn du damit nicht klarkommst, bleib bei standard, ist warscheinlich besser.
TOILETTE  BRUSH  BOYS

@Etti
@martinmacfly

versuche "Soul taker" zu chancen :D Nur so nebenbei...


"
Wofferl wrote:
Greust hat auch ab und zu welche im Angebot.
Ich wart ja immer noch darauf, dass er mir mal sagt, ich soll seine "Seele nehmen". :)


Ahhh, schade, dass die Shops nur bei Level up/24 Std sich resetten :(
Das würd es um einiges leichter machen...
IGN: Rakkarnoth
"
Gargravarr wrote:
@martinmacfly

versuche "Soul taker" zu chancen :D Nur so nebenbei...


"
Wofferl wrote:
Greust hat auch ab und zu welche im Angebot.
Ich wart ja immer noch darauf, dass er mir mal sagt, ich soll seine "Seele nehmen". :)


Ahhh, schade, dass die Shops nur bei Level up/24 Std sich resetten :(
Das würd es um einiges leichter machen...


Shops resetten nicht nach 24h.
TOILETTE  BRUSH  BOYS

@Etti

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info