German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Für einen Spaziergang hat es bei mir nicht gereicht, bis zum Wahllokal sind's von mir grade mal 200m.. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
.
Last edited by martinmacfly on Sep 22, 2013, 12:33:43 PM
Klar war ich wählen, meine Wahlbeteiligung lag von Anfang an bei 100% - das ist einfach wichtig. Sieht so aus als ob's echt spannend wird :-)
"
Delirii wrote:
Für einen Spaziergang hat es bei mir nicht gereicht, bis zum Wahllokal sind's von mir grade mal 200m.. :D

so siehts bei mir auch aus, einmal quer über die Straße ;)

achja, und für die Statistik: wählen +1

spannend? ich finds erschreckend, wie Wenige Datenschutzthemen für wichtig halten... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Sep 22, 2013, 2:06:38 PM
Unsere Politiker sind einfach noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen, wie sie immer wieder beweisen. Leider. Sonst bräuchten wir Parteien wie die Piraten erst gar nicht.
Und die CDU könnte mit ganz viel Pech auch noch alleine Chef spielen. Auweia.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
hoffentlich kommt frischer wind auf...
natürlich war ich auch wählen
GMT+1 - You can speak German with me
Gruselige Vorstellung: Die Absolute für die Schwarzen O.o Wille des Souveräns hin oder her, Alleinregierungen sind nie gut.

Last edited by Alysma on Sep 22, 2013, 2:54:45 PM
Falls Jemand Bock aufn paar entspannte Maps hat kann man sich mir gern anschließen!-)
Ich hetze nich, bin Stubenrein und war auch brav wählen Heute =)
Ach, Summoner sind auch gerne willkommen, hat mein PC keine Probs mit.
Trading DpS with Monsters for Loot will ever best Ratio!-)
Sitting in Town, flipping Items until all Gear is biS,
and get fastly bored from running Maps instead of grinding Upgrades is no Resolution!
Achja, die Maps...
Die GGG Version eines Endgames geht mir geringfügig auf'n Sack.
Mich hat's - mal wieder - fast komplett aus den Maps gehaun, sind grade mal noch eine handvoll 69er übrig. Egal wieviel +quantity ich raufhau, es ändert einfach rein gar nichts. Currency zum weiterrollen gibt's fast gar nicht, ich muss mich schon über einen Chisel/Alch/Scour pro 3 Maps freuen. Maps fallen natürlich auch eher spärlich, zumindet nicht die höheren, auch nicht mit 60%+ und netten mods.
Es nervt einfach.

Naja, wenigstens hat Piety vorhin mal Spaß gemacht. Ich sollte immer LMP/GMP bei ihr machen..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hallo Zusammen, bin seit zwei Wochen bei der Sache und bin ziemlich auf POE hängen geblieben. Frage mich wieso ich das jetzt erst ausprobiert habe. Gehöre zu den Leuten die von D3 schwer enttäuscht sind. Muss mich noch etwas ins Spiel rein finden, vornehmlich was den POE-Slang angeht. Mal sehen wie lange es wirklich Bock macht. Da ich gerade meinen ersten Char hoch spiele und noch nicht im Endgame angekommen bin ist die Motivation und die Neugierde natürlich sehr groß.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info