German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Elbarto145 wrote:
Daher lautet mein Frage ob ihr mir einen billigen aber recht starken Build empfehlen könnt.


kurz gesagt: EK build. man braucht kein gutes/teures equip und du kannst problemlos ins late kommen und sogar maps spielen (zumindes low lvl maps 66-68). erst wenn du soweit bist und etwas currency hast, kannst du dir ein 5l kaufen oder craften.

roa kannst du auch mit relativ schlechtem equip spielen. du brauchst nur einen halbwegs guten bogen.

"
Elbarto145 wrote:
Es ist also auch problemlos möglich selffound bis ins hohe Level zu spielen?


würd ich so nicht sagen. manche builds (z.b. wander) sind schon vergleichsweise sehr von gutem gear abhängig, d.h. wenn du wenig currency hast, würd ich nicht unbedingt mit einem wander build anfangen.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Elbarto145 wrote:
[...]

Es ist also auch problemlos möglich selffound bis ins hohe Level zu spielen?
Ich bin Diablo 3 gewöhnt...

[...]

Es funktioniert, jedoch um einiges langsamer als die Alternative.
Einige Bereiche des Spiels werden mehr grind als andere benötigen.

End-Game maps sind hinter massiven Currency-Barrieren versteckt, wenn du sie regelmäßig spielen willst. Wenn du sie ausschließlich als Bonus-Level betrachtest oder gar nicht so weit gehen willst, wirst du glücklich. :)


In Diablo 3 kannst du deine Charactere frei respeccen.
In diesem Spiel jedoch ist dies keine Standardoption.
Seh es als Anreiz den eigentlichen Spaß zu verfolgen, den Weg zum Ziel. ;)
Last edited by Nightmare90 on Sep 21, 2013, 7:01:23 AM
"
Elbarto145 wrote:

Aber ich schließe jetzt mal daraus, dass es realtiv egal ist was ich spiele solange ich ungefähr weiß worauf ich achten soll und es Spaß macht oder?



Genau das wollte ich damit sagen :-)) Wenn der Char einem Spaß macht, da ist es nicht so schlimm wenn man an der ein oder anderen Stelle mal etwas änger hängt oder mal draufgeht. Ich spiel um Spaß zu haben, und wenn das eine oder andere drpt dann happy aber nicht sooo spiel relevant für mich.
"
ubix wrote:
FUCK YEAH!! ... 1. meiner klasse (templar) im cutthroat race =)

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/523612


Fettes Gz! Und cooler Charname, lol
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
sagt mal wenn man ne Map startet kommen ja 6 Portale, bevor man jetzt aber eine neue Map starten kann müssen alle 6 Portale geschlossen sein - gibts ne Möglichkeit alle Portale gleichzeitig zu schließen?
'Ne neuen Instanz öffnen.
Strg + Click auf den Eingang einer Instanz bzw. auf den Wegpunkt.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
genauer: neue Instanz des Eternal Laboratoriums öffnen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Vendor?



für die statistik.

8 Jewllers für 6S
21 fusings für 5L
wer war alles wählen heute?

ich für meinen teil habe diesen schönen tag genutzt um einen entspannten spaziergang an der frischen luft zum wahllokal zu machen... und natürlich meinen wahlzettel in die urne zu schmeißen =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info