German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
SirBigSmoke wrote:
Ice Shot ist ein Angriff/Attack (siehste du wenn du mit der maus über das gem gehst und die erste zeile in grau liest) daher ist es kein spell und kann nur normal geblockt werden.


okay also Projectile Attacks können geblockt werden und es zählt die normale Blockchance und nicht die Spellblockchance

danke auch für die Infos zum Mirror
mache mir da auch gar keine Illusionen sowas mal selber zu finden/traden, aber wollte einfach mal wissen wie selten der eben ist - reine Neugier :)
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
"
SirBigSmoke wrote:
Der Preis eines Mirros liegt mittlerweile bei ca 100 exalted


woot?? in welcher liga ist das so? standard?
also im hc/ons zahlst du fürn mirror ca. 25-40 ex. aber auch für standard erscheint mir der preis übertrieben hoch. für 100 ex (und einigen eternals) kann man sich ja locker selbst ein episches item craften.

"
SirBigSmoke wrote:
...und wird in zukunft noch steigen.


wie kommst du zu dieser annahme?
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
hab grad nur disconnects gehts euch genau so ?
plop
Die Endless Ledge war heut richtig spendabel.



Schade das es im Nirvana landet.
German chat: /global 4745
Vorab tut es mir leid, dass ich jetzt so einen zusammenhanglosen Post hier schreibe allerdings wollte ich nicht erstmal hier um Hilfe bitten; da mein Englisch nicht soo toll ist.

Also ich habe vor mehreren Monaten PoE angefangen zu spielen und hatte damals eigentlich überhaupt keinen Plan von einem Skillbuild ect. daher war ein Charakter auch ab Level 60 relativ aufgschmissen da ich nicht genug aushielt. Ich höhrte daher erstmal auf.

So nun habe ich eigentlich wieder Lust auf PoE (Diablo 3 ist mir zu langweilg^^) und wollte frgen ob ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben könntet. Ich habe mich ein wenig über die aktuellen Builds informiert allerding finde ich sind die dafür benötigten Items (3x 6L...) kaum zu bekommen wenn man eigentlich keine Ahnung vom Traden hat (ich gehe mal davon aus dass so ein Teil nich so oft droppt).

Daher lautet mein Frage ob ihr mir einen billigen aber recht starken Build empfehlen könnt.
Schonmal danke im voraus.

Elbarto145

P.S. Rechtschreibung ist keine meiner Stärken alos sorry!
Hallo Elbarto145
Hast Du eine bestimmte Vorstellung welchen Char Du spielen willst ? Und eher mit physischen Angriff oder eher mit Magie ? Da solltest Du Dir zuvor darüber Gedanken machen was Dir am meisten Spaß machen würde. In meinen Augen nutze es nichts wenn Du 'blind' irgendeinen Char erstellst (weil den andere bevorzugen). Spiel einfach mal ein paar Char kurz an und teste das eine odr andere aus (also eben welchen char und welche Angriffsvariante Dir am besten gefallen).
Und wenn Du da dann einen Tendenz hast, können wir Dir besser helfen.

6L ist einfach Luxus den viele nicht erreichen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das mit einem 5L man recht gut auch im Endgame zurecht kommen kann. Und 5L kann man sich schon mal selber 'basteln' und muß man nicht traden, dafür gibts ja die Orbs :-))
Wenn Du mal doch traden wills, beobachte das ganze erst eine Weile, es gibt einige die versuchen werden, Dich über den Tisch zu ziehen. Wenn man da aber etwas die Foren beobachtet und nicht gleich beim ersten Angebot zuschlägt, dann bekommt man mit der Zeit ein Gespür dafür. Preise ändern sich ja auch immer wieder. Wenn Du Dir unsicher bist, dann einfach zuerst mal im Forum fragen.
Last edited by CallMeSnake on Sep 21, 2013, 5:06:14 AM
WoW das war ja mal eine schnelle Antwort.

Zum ersten Punkt mr gefiel bis jetzt eine Fernkämpfer mit z.B. Rain of Arrows oder Lightning Arrow ganz interessant aber auch so etwas wie ein Power Siphon Build beim Marauder oder eine Flicker bzw Crit Dagger Build auf dem Shadow. Daher habe ich erstmal nach genrellen Builds gefragt mit denen man relativ easy klar kommt ohne ÜberItems.
Aber ich schließe jetzt mal daraus, dass es realtiv egal ist was ich spiele solange ich ungefähr weiß worauf ich achten soll und es Spaß macht oder?

Es ist also auch problemlos möglich selffound bis ins hohe Level zu spielen?
Ich bin Diablo 3 gewöhnt...

Vielen Danke nochmal für die schnelle Antwort.
Mit ein wenig Glück ist das definitiv möglich, erfordert nur mehr Geduld.

Falls du einen einfach Einstieg haben möchtest (bis du weißt, was dir am meisten gefällt) nimm Freezing Pulse mit Lesser Multiple Projectiles Support oder Ethereal Knives mit Chain Support. Weniger Gear-Abhängig geht glaube ich nicht. Und höchst wirkungsvoll auf allen Leveln.

Ansonsten stimme ich Snake zu. Plane nicht mit 6L, auch nicht mit 5L, ist beides Luxus. Mehr als 4L ist niemals notwendig.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:

Mehr als 4L ist niemals notwendig.


Das halte ich jedoch für ein Gerücht!
Mit 5L kannst und darfst du ruhig plannen, ist nicht sehr teuer... bekommt man teils hinterher geworfen.



Wenn du soweit bist sag bescheid, darfst dir ein 5L bei mir umsonst abholen... Solange du Standard spielst...
Last edited by Hulio225 on Sep 21, 2013, 5:41:53 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info