German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

also bei weissen items lohnt es sich schon 2-4 scraps draufzuhauen bevor man anfängt zu fusen.

bei gelben und uniques eher nicht imo, da man jedes mal sehr viele (20) scraps bräuchte.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
wer linked weisse items ?
plop
"
ranger666 wrote:
wer linked weisse items ?

Jeder der gezielt ein item "bauen" will. Man fängt mit einem weissen item mit 75+ ilvl an, dann erzeugt man die gewünschten sockets + links mit Hilfe von scraps, dann erst beginnt man mit alt/regal/exalt oder spielt das chaos Spiel.
Bevor die Qualität eines items einen Einfluss auf die Link-Chance hatte, begann man mit gelben items. Seitdem hat sich die Reihenfolge umgedreht.
Das obige gilt natürlich nur für 6L items. Für 3/4L macht das wenig Sinn, da man auch ohne Qualität relativ schnell die gewünschten Links bekommt.

Weitergehende Info: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/54003/page/1
"
Maggsi wrote:
Meinte eher die Erfahrungswerte, keine genauen Zahlen.
Hätt ja können sein, dass jemand mit 'ner bestimmten Anzahl gute Erfahrungen gemacht hat. *g*




Als weißes 6S gefunden und jeden einzelnen Fuse, den ich gefunden oder erhandelt hab, drauf verbraten.
Nach ca. 50 Fuses immer noch kein 4L dabei (damit wäre ich glücklich gewesen). Immer mit Quality (~10x 20% und sonst 5%).
Vorgestern dann wieder auf 20%, in den Mud Flats nen Fuse gefunden und BÄÄMMM! 6L.

Zusammenfassung: 6S, rd. 50 Versuche mit Quality und nicht mal 4L, dann gleich 6L.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
@Thurisas84

Danke !
"
Thurisas84 wrote:

Zusammenfassung: 6S, rd. 50 Versuche mit Quality und nicht mal 4L, dann gleich 6L.

Extremer Glückspilz.

Bei Lotterien wird z.T. 10 exalt als Preis angeboten, wenn die gestiftete fuse zum 6L führt. 10 ex = 600 fusing. D.h. die Wahrscheinlichkeit für 6L sollte im Schnitt deutlich über 600 fusings liegen, ansonsten wäre der Preis zu hoch und man wäre besser dran die 10 ex in fusings zu tauschen und es selbst zu probieren.

Edit:
Grad gesehen: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/373443
Nimmt eine Wahrscheinlichkeit von 0,13% an.
Last edited by Bada_Bing on Sep 19, 2013, 3:59:29 PM
Ich weiß, ich weiß. Ich lese die foren auch nicht erst seit gestern. ;)
Aber 50 Fehlversuche auf 4L mit Quality sind schon eher Pech.
Zumal ja jedes 6S Item 3 Versuche hat, 4L zu rollen.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
mein rekord in der closed beta war 250 fusings für 6links...

fand ich damals noch viel rofl...

wisdo hat schon über 400jewellers auf ne rüstung gehauen und immer noch keine 6sockel drauf gehabt, bevor er aufgegeben hatte ^^^

gg
Hallo an alle, hätte mal zwei Fragen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

1.) es gibt ja Block und Spell Block - was ich mich immer Fragen in welche dieser beiden Kategorien fallen denn Projectile Attacks (z.B. Ice Shot)?
Oder kann man die gar nicht blocken sondern nur evaden?

2.) wieviele Exalteds kostet ein Mirror of Kalandra ungefähr in Standard/Hardcore bzw. wie hoch ist die Chance so einen Mirror zu finden und ab welchem Gebiet kann er droppen?

Danke für eure Antworten!
Ice Shot ist ein Angriff/Attack (siehste du wenn du mit der maus über das gem gehst und die erste zeile in grau liest) daher ist es kein spell und kann nur normal geblockt werden.

Spells sind in der Regel alle zaubersprüche, die auch nach magie aussehen. Feuerfalle ist übrigens auch ein Spell, einer der wenigen grünen die meisten Spells sind blaue gems :)

Ein Mirror kann mit level 1 am Strand droppen oder aber auch nie, sprich er kann in jedem gebiet droppen doch die wahrscheinlichkeit ist seehr sehhr klein, fast bei 0.

Bei nem RENNEN in der Closed Beta:

http://www.youtube.com/watch?v=LNySmU027bw

Der Preis eines Mirros liegt mittlerweile bei ca 100 exalted und wird in zukunft noch steigen. Dabei ist ein gemirrortes item meistens zwar sehr nett, allerdings kann man die farben der sockel und anderes nicht mehr verändern....

TL;DR

Hoffe nicht darauf nen Mirror zu finden, wenn du einen findest überleg genau was du damit machst und man braucht keinen mirror um in poe spaß zu haben ;P

lg



Last edited by SirBigSmoke on Sep 20, 2013, 4:16:21 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info