German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

das in meinem Thread sind ja nur die doppelten, dreifachen...
erstens bin ich seit OpenBeta dabei, dann spiel ich schon so in der Regel 3-4 Stunden am Tag, Wochenende auch mal länger :-))) Was die uniques angeht, das ging rapide hoch seit ich den Andvarius trage und zusätzlich in meinem 6L Chest den rarity gem trage (ist sozusagen dann mit FP gekoppelt, komm damit dann auf 171 IIR). Gibt aber trotzdem auch Tage, an dem ich gar keine finde (und das sind Tage an denen ich auch spiele, also nicht das Du meinst das wären die Tage an denen ich nicht spiele :-)) )

Ach ja ich spiel auch zu 99,5% alleine. Hab nur die letzte WEoche mal mit 2en ein paar Maps zusammen gespielt.
Last edited by CallMeSnake on Jul 27, 2013, 1:03:03 PM
Ich spiele auch seit open Beta, irgend was mache ich wohl falsch. :D Aber ich zock auch nicht jeden Tag, gugegeben, zumal hin und wieder gar nicht, dafür Diablo 3 aus Frust, wenn ich in PoE mal wieder wegen desync verreckt bin. In letzter Zeit spiele ich aber eigentlich nur noch PoE. ^^
Dieses "Andvarius" würd ich auch gern haben aber ich glaub, selbst dann könnte ich das nicht tragen, hab so schon keine Resis mitm Ranger und selbst wenn, -20% wäre nix für mich, ich hasse Uniques die negative Eigenschaften haben. Wären meine Ranger Schuhe nicht so gut was den Schaden angeht würde ich die auch tauschen, machen +20% speed aber -40% wenn man wenig leben hat. :D
Ich hab aber noch eine Level 78er Summoner Hexe, die kann man ganz entspannt zocken, vielleicht kann ich bei der noch bissl Magic find rausquetschen, sofern ich gescheite Items dafür finde.
Last edited by Fusion_Power on Jul 27, 2013, 1:23:10 PM
"
LeandroHazard wrote:



Zuerst waren das Mana, 2 Resis und die Flat ES drauf. Dacht ich mir ich versuch ma mein Glück und hau nen Ex drauf. Da kamen dann die Cold Resis dazu. Ich wollte aber so gerne noch ES % haben und hab dann noch einen Ex draufgepackt. Die % kamen dann auch aber 31 sind schonn wirklich dürftig. Mit den ES Prozenten kam auch die Block und Stun Recovery dazu. Jetz stell ich mir die Frage obs sich lohnen könnte da nen paar Divines draufzutun oder ob der Mod der die ES Prozente gibt eh nich viel mehr Prozente her geben kann?


Du hast statt "inc es %" die mod "inc es + Block/stun %" für lvl 30 (boggart's) bekommen. Hierbei sind dann maximal "32% inc es" (range 24 to 32) möglich. Soweit ich es im "crafting guide" gelesen habe, wird der divine orb keinen höheren mod-level bringen, sondern nur die range neurollen.

Hier der Link zum Guide:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/54003
Unter "Crafting Rule Number 2" ist auch ein Mods Compendium verlinkt.
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Ja, der Divine würfelt nur innerhalb der Spanne. Das lohnt eigentlich auch nur, wenn mehrere Mods schlecht sind (jeweils in ihrer Spanne).


Handeln finde ich auch mühsam, habe ich aber schon ein paarmal gemacht. Im Forum anschreiben und nachfragen, was er unter "billig" versteht, dann als Antwort "40 fusings" zu bekommen... und sich nicht zwischen lachen und weinen entscheinden können ;)
(das war übrigens der Preis für eine weiße 5L (lvl41) Rüstung, ich hätte max einen chaos gegeben)

Manchmal geht's auch gut, aber der Aufwand ist mir zu hoch und sowohl Forum wie auch ingame ist "Echtzeit", d.h. man sieht nix mehr, wenn man mal ne Viertelstunde nicht hinschaut :(
Achja, für "ganz nette" Sachen für lvl 20 bis 40, die ich nicht mehr brauche, habe ich auch mal einen thread eröffnet, aber nur wenige Klicks und überhaupt keine Reaktion, obwohl ich bei den Preisen nu wirklich nicht viel verlange (diverse Kleinorbs bis Alch, je nach Spendierlaune)
Falls es jemanden interessiert:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/476775/page/1#p4206130
Nach meinem Urlaub geht der Kram an den Händler. Die Zeit die ich im Forum investieren müsste, kann ich auch zum spielen nutzen oder Wäsche aufhängen... ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Vielen Dank für den Link. Ich habs nich gefunden. Schade eigentlich um die gute Rüssi das da nichn bissl mehr geht beim ES.
Trading DpS with Monsters for Loot will ever best Ratio!-)
Sitting in Town, flipping Items until all Gear is biS,
and get fastly bored from running Maps instead of grinding Upgrades is no Resolution!
Tja jetzt kann ich mich wohl wieder nen neuem Projekt widmen. Der Facebreaker Build ist durch. Evtl noch hochziehen bis 70, ist ne Runde Zahl und evtl find ich bis dahin noch nen günstiges Lioneyes Remorse Pinnacle Tower Shield.
Naja mein LA Duelist sollte ich auch noch "rund" machen. Aber dann wirds auch ziemlich dünn. Und maps sind jetzt nicht gerade das was ich spannend und toll finde.

edit:

ich sollte wohl öfters Mimimimi machen. Hab nen bisschen gecraftet und endlich 4l Alphas Howl und meine Chest ist endlich 5l. DPS dadurch mal eben verdoppelt. So ists schön
Last edited by 2cards1muck on Jul 28, 2013, 5:15:45 AM
Meine Rangerin ist noch nicht ganz durch, aber ich hab Marauder und Witch schon länger durch, also alle "Hauptcharaktere", vielleicht werd ich später dann noch die Hybridcharas anfangen, mal sehen.
Was sind denn so die besten Builds für Templer, Duellist und Shadow? Ich meine so vom entspannten durchschnetzeln her, solide, keine exotischen Item-Vorraussetzungen und sicher zu zocken?
Irgendwie bin ich froh das ich ab Dienstag mal 2 Wochen Pause von dem Spiel habe, verliere langsam aber sicher den Glauben an das MAP-System.
Da grindet man 66er und 67er damit man wenigstens 3x68 und 1x69 hat, schmeißt auf die alle Chisel die man noch hat, nimmt Risiken in Kauf damit Monster Pack größer und Area Größer etc. und spielt die 4 hintereinander, und was passiert. Keine einzige Map dropt :-((((
Hab jetzt wieder nur noch 66er und 67er...
Da verliert man wirklich die Lust dazu die Maps zu machen wenn man gar keine Chance hat in die höheren zu kommen.
Naja jetzt mal erst ne kurze Pause, dann geht das grinden weiter, und es wird jetzt keine 68er mehr dazwischen gemacht, bis ich nicht mindestens 10 davon habe(vorausgesetzt ich kann mich zurückhalten). Und vielleicht bessert sich das ja nach meinem Urlaub :-))
Nach langer Zeit möchte ich jetzt auchmal im PoE - Forum posten..

spiele eigentlich schon ein recht lange Zeit, mal intensiver.. mal weniger.
Allerdings hat sich meine konstante Gruppe über die letzten Wochen aufgelöst ( aus verschiedenen Gründen ).

Daher suche ich mal wieder ein paar Leute zum zocken..

TS und alles andere ist vorhanden.. bin selbst 30 Jahre alt und meine Chars befinden sich im level 1-80+ Bereich .. meißtens SC/AN/HC.


wäre nett wenn sich jemand per PM melden würde.... da ich eher selten ins Forum schauen.

MFG
Heute war mal Fusingday. Ich war mal so frei. Schmerzliche 200 Stück waren es dann am Ende für einen 5L :)



Ob ich jemals eine 6L crafen werde sei mal dahingestellt. Das könnte durchaus teuer werden O_o

Schönen Sonntag euch.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info