German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
2cards1muck wrote:

add fire damage nicht vergessen zu den bear traps. Stand bei mir überhaupt nicht auf der to do list. Aber seit gestern hab ich endlich 4 sockets frei und konnte es mal ordentlich verlinken. Lohnt sich

Klar, das ist natürlich auch drauf, hatte es nur vergessen zu schreiben. Die Bärenfallen können einem echt den Arsch retten, ich bin gestern trotzdem 2x gestorben auf den Battle Fields (Merciless), dabei war ich auf 95% XP ^^"
Diese Arc-Mages und die Soldaten sind ne üble Kombination, vor allem wenn man selber nur 1 Level höher ist als die. Wenn die MAges da reflect dmg casten ist man blitzschnell weg vom Fenster, im wahrsten Sinne des Wortes. Und schlucken können die alle auch wie die Matrosen, da war der General ja fast schon easy gegen.

Gut das es nicht nur mir so geht/ging. Jedesmal wen ich so zwischen 90-95% war, war ich sehr 'draufgeh' gefährdet :-)) Meistens hats mich dann auch erwischt, da kamen dann immer Konstellationen zusammen, die mich geknackt haben.
Ja super, man sollte nicht mitten im Kampf ans Telefon gehen (vorallem wenn man zwei Hände zum spielen braucht), da sind die Gesprächsgebühren sehr hoch (-15% Erfahrung)...
"
Fusion_Power wrote:

Klar, das ist natürlich auch drauf, hatte es nur vergessen zu schreiben. Die Bärenfallen können einem echt den Arsch retten, ich bin gestern trotzdem 2x gestorben auf den Battle Fields (Merciless), dabei war ich auf 95% XP ^^"
Diese Arc-Mages und die Soldaten sind ne üble Kombination, vor allem wenn man selber nur 1 Level höher ist als die. Wenn die MAges da reflect dmg casten ist man blitzschnell weg vom Fenster, im wahrsten Sinne des Wortes. Und schlucken können die alle auch wie die Matrosen, da war der General ja fast schon easy gegen.



Jo Battlefront und Chamber of Sins waren immer ganz "witzig" aber zum leveln nutze ich für Bereiche nun:
und man merkt schon wieviel das ausmacht wenn man keine 3 Stacks "shock" drauf hat
"
2cards1muck wrote:

Jo Battlefront und Chamber of Sins waren immer ganz "witzig" aber zum leveln nutze ich für Bereiche nun:
und man merkt schon wieviel das ausmacht wenn man keine 3 Stacks "shock" drauf hat

Kenn ich, hab ich. ;) Ab Level 12 hat meine Rangerin genau diesen Hut getragen, sah sogar relativ stylish aus an ihr. Aber irgend wann braucht man dann halt auch mal was neues, zudem meiner keine 4l hatte und ich für so ein Item keine Fusings raushaue, ich hab ja schon bei 3-4links immer pech und verbrate zu viele wertvolle Fusings.
Wie gesagt, ich kenne die Mobs da auf Battlefront/barracks aber es ging halt auf einmal sehr schnell, und es war eigentlich kein Shock sondern reflektierter Schaden. Ich war so sauer, die -30% die ich verloren hatte, hab ich mit Vollgas wieder auf den Docks reingeholt, so schnell und unvorsichtig hab ich da noch nie gefarmt. :D Mit level 66 kann man das noch machen, ab level 75 oder so tuen -30% noch mehr weh.
Aber die Blackguard Areale meide ich generell, da will ich nur schnell durch, die nerven, zumal kann man da beschissen leveln da die alle irrsinnig viel aushalten. Es ist beinahe ein Wunder dass meine Rangerin da bisher überhaupt nur 2x gestorben ist. Dank Bärenfallen und Skellitotem hab ich mich langsam (l-a-n-g-s-a-m!!!) durch gefightet.

Immerhin, die Blackguard Mages mit ihren Lighnting Thorns haben mich auf ne Idee gebracht, nun hab ich einen neuen Spectre für meine Summoner Hexe, die castet die Thorns nämlich fleißig auf meine Verbündeten Minions, sogar aufs Totem, lustig. Zusammen mit Flame Sentinel und Tentacle Misscreation im 3er Gespann geht da noch mehr die Post ab. Wenigstens EIN stressfreier Chara den ich in PoE hab, immerhin. ^^
Hi mal eine kurtze frage weis wer wie sich "Burn Dmg" berechnet ??

Sprich wenn ich jetzt mit meiem Schwert einen Krit lande und mit dem genau 1000 Feuer schaden mache (auf einen Gegner mit 0 Feuer resi). Wie viel Dmg würde denn der "Burn Dmg dot" nochmal machen (Ohne jegliche "increase Burn dmg") ?
(Daily online at 18:00 GMT +1)



Last edited by Dodog123 on Jul 30, 2013, 7:51:01 AM
"
Dodog123 wrote:
Hi mal eine kurtze frage weis wer wie sich "Burn Dmg" berechnet ??

Sprich wenn ich jetzt mit meiem Schwert einen Krit lande und mit dem genau 1000 Feuer schaden mache (auf einen Gegner mit 0 Feuer resi). Wie viel Dmg würde denn der "Burn Dmg dot" nochmal machen (Ohne jegliche "increase Burn dmg") ?


Der initiale Feuerschaden, der beim Mob landet - in Deinem Beispiel also 1000 - ist der Ausgangspunkt für den burning damage. Ohne increased burning damage und ohne increased ignite duration wird vier Sekunden lang 333 Feuerschaden pro Sekunde (= ein Drittel) verabreicht; außer der Mob nippelt vorher ab... - insgesamt demnach 1332.
Last edited by Rashkaldor on Jul 30, 2013, 9:13:31 AM
Man thats alot of germans.
IGN: lVlage (96 Witch)
gestern in einer public-party mitgerannt - ergebnis:

+


Hallo,
Gibts hier zufällig eine deutsche Spielergemeinschaft/Clan/Gilde, der man als neuer Spieler beitreten kann?^^
Kommt darauf an, wie "clan-lastig" du es betrachtest:

eine nette Spielergemeinschaft (aus Veteranen und Neuentdeckern) mit Aktivitäten in allen Ligen und bei vielen (fast allen) Events findest du bei "uns": exiled.eu - Forum mit Datenbank und umfangreichem TS3 (geteilt mit anderen Games, aber zahlreiche, gut organisierte POE-"eigene" Kanäle)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jul 31, 2013, 4:32:02 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info