German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
dogarr2012 wrote:
Heute war mal Fusingday. Ich war mal so frei. Schmerzliche 200 Stück waren es dann am Ende für einen 5L :)



Ob ich jemals eine 6L crafen werde sei mal dahingestellt. Das könnte durchaus teuer werden O_o

Schönen Sonntag euch.

Wo bekommt man 200 Fusing her? Dropen tun die jedenfalls fast nie, wenn dann kauf ich die beim NPC aber ich hatte nie viele. Aber 200 Stück für ne 5l Rüsse (ok die Armor ist nice)? Wäre die nicht billiger im Handelschannel zu erstanden gewesen? Ich kenne die Preise aber nicht, zugegeben. Aber ne simple weiße 5l Rüsse bekommt man sicher für weniger als 200 Fusings. Die dann rare machen und gescheit mit Eigenschaften versehen ist jedenfalls um einiges billiger als Sockel/Links rein zu bauen.
Last edited by Fusion_Power on Jul 28, 2013, 12:19:18 PM
"
Fusion_Power wrote:
Spoiler
"
dogarr2012 wrote:
Heute war mal Fusingday. Ich war mal so frei. Schmerzliche 200 Stück waren es dann am Ende für einen 5L :)



Ob ich jemals eine 6L crafen werde sei mal dahingestellt. Das könnte durchaus teuer werden O_o

Schönen Sonntag euch.

Wo bekommt man 200 Fusing her? Dropen tun die jedenfalls fast nie, wenn dann kauf ich die beim NPC aber ich hatte nie viele. Aber 200 Stück für ne 5l Rüsse (ok die Armor ist nice)? Wäre die nicht billiger im Handelschannel zu erstanden gewesen? Ich kenne die Preise aber nicht, zugegeben. Aber ne simple weiße 5l Rüsse bekommt man sicher für weniger als 200 Fusings. Die dann rare machen und gescheit mit Eigenschaften versehen ist jedenfalls um einiges billiger als Sockel/Links rein zu bauen.


Manch einer (ich z.B) handelt nicht gern oder garnicht; aus verschiedenen Gründen.
Mir persönlich ists einfach zu "doof" und mit selber finden oder basteln bin ich immer noch halbwegs brauchbar ausgerüstet.
Klar würde ich bessere Ausrüstung gekauft bekommen, aber ich will ein ARPG spielen und kein "Tycoon".
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
So, ich stell mich nur einer neuen Herausforderung :-))
Nachdem heute gar nicht in den Maps geht ( 8 in Folge ohne neuen drop, erst bei der 9ten fiel eine...) werde ich einen neuen Char anfangen. Ich probiers mal mit einer Rangerin, da hab ich zumindest schon viele unique Bögen im Stash :-))
Wo ich aber am zweifeln bin ist, ob ich rein auf Evasion gehen sollte, oder eine Mischung (Evasion/Armour oder Evasion/ES). Und die größte Herasforderung wird jetzt sein die richtigen gems auszuwählen (cold mach ich nicht da ich das ja schon bei der witch habe, mal im Skillbaum nachsehen was da so in der Nähe ist, Fire oder Lightning)
Huhu all,

ich bin relativ neu in poe, ich würde gerne wissen ob es ne Seite gibt wo man einsehen kann, in welchen Gebieten man mit welchem lvl gut farmen kann, gute waffen undso und wo man einfach nur gut lvln kann, wäre echt nice wenn mir jemand helfen kann und evtl auch tipps geben kann zu meinem Ranger, bin erst lvl 17 mit dem.
Im Wiki gibt es auch einen Area-Guide mit Leveln deutsche und englische Version.

Ansonsten: Welche Liga spielst du denn? Ich habe schon mehrere Ranger und vielleicht noch was Passendes abzugeben, was Waffen und Rüstung angeht. :-)
Ich spiele in der Standard Liga, bin leider bei Hardcore gestorben. Wäre echt nett wenn du noch Items für mich hättest.
"
CallMeSnake wrote:
So, ich stell mich nur einer neuen Herausforderung :-))
Nachdem heute gar nicht in den Maps geht ( 8 in Folge ohne neuen drop, erst bei der 9ten fiel eine...) werde ich einen neuen Char anfangen. Ich probiers mal mit einer Rangerin, da hab ich zumindest schon viele unique Bögen im Stash :-))
Wo ich aber am zweifeln bin ist, ob ich rein auf Evasion gehen sollte, oder eine Mischung (Evasion/Armour oder Evasion/ES). Und die größte Herasforderung wird jetzt sein die richtigen gems auszuwählen (cold mach ich nicht da ich das ja schon bei der witch habe, mal im Skillbaum nachsehen was da so in der Nähe ist, Fire oder Lightning)


Ich hab mich nach diesem Guide hier gerichtet:

http://www.youtube.com/watch?v=eCJs79oLPk8

zockt sich recht entspannt, ab und zu ist ein tod unvermeidlich aber im großen und ganzen kann man damit ganz gut durch das Spiel kommen. Hier der Skillbaum:
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIBAF4CcQSzBS0ILg48Dq0UTRRxGNsZLhmOGbQaOCFgI_Yn7Si1KU8ppSzpMgkyiTpSQKBBqkOcSn1QUFRJVgRX4lhjWfNaSFuvXz9gS2CIYVJnoGqTcql07XTxd-V463rvfNl9dYKbhmCHdozPkAqQVZuNnrmfy6IAp4Sn1Kyqr-u53bvjvqfAD8AaxKLG2MrT0k3TftSP1e3cFdyC3Q3fv-cK51LqYuw47YPuDu8O707veu_w8i_z3fZI9zL46_qx_MX-uv7I

Neben Lightning Arrow gegen Massen und Frenzy gegen Single Target hab ich noch 2x Bärenfalle mit Culling Strike drauf, sehr gut gegen Elite und Bosse.



"
Fusion_Power wrote:


Neben Lightning Arrow gegen Massen und Frenzy gegen Single Target hab ich noch 2x Bärenfalle mit Culling Strike drauf, sehr gut gegen Elite und Bosse.


add fire damage nicht vergessen zu den bear traps. Stand bei mir überhaupt nicht auf der to do list. Aber seit gestern hab ich endlich 4 sockets frei und konnte es mal ordentlich verlinken. Lohnt sich
"
Justuspg wrote:
Ich spiele in der Standard Liga, bin leider bei Hardcore gestorben. Wäre echt nett wenn du noch Items für mich hättest.


Wie spielst du deine Rangerin denn so bzw. was brauchst du (falls du das schon weißt, ansonsten poste ich einfach mal was ich habe)? Also eher Evasion, Energy Shield, Armour oder die diversen Kombinationen bzw. bei den Bögen lieber phys Damage, elementar oder magst du lieber höhere Angriffsgeschwindigkeit?


So der letzte Tag vor meinem Urlaub :-)) Und es findet ein heißes Kopf an Kopf Rennen statt. Angetreten sind in den Mapruns: neue Map Drops gegen Unique Drops
Nach 9 gespielten Maps haben die Uniques den 2:2 Ausgleich geschafft (nachdem Sie die 1:0 Führung verspielt hatten). Haben sich die Uniques jetzt wieder gefangen oder schlagen die Maps zurück .. es bleibt spannend :-)))
PS: Humor ist wenn man trotzdem lacht, zum Glück hab ich noch 35 Maps im Stash, die sollten noch reichen für die nächsten 3-4 Stunden

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info