German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Wraeklops wrote:


Achja, BLAMT war witzig gestern. Ist ja eher stressig, aber gut gelaufen. Lvl 7 durch seeehr vorsichtige Spielweise, vor allem in Terraces. Ist nachher noch jemand dabei?


Ja, ich wahrscheinlich. Neuer Versuch nachdem ich gestern zweimal an fiesen Lags gestorben bin *grrrrrr*. Party ist aber leider nicht, da geht's mit den Lags erst recht los = schon im normalen Modus fast unspielbar. Aber für's Handeln bin ich dann zu haben :-D

Rangerin, IGN Hyale

Nachtrag: Wahrscheinlich werde ich aber erstmal ein anderes Mädel vorschicken, wegen der Tränke, Extra-Ring und so. Falls die nicht gleich am Strand stirbt, dann ist mein Main so ab Minute 10-15 dabei :-)
Last edited by Alysma on Jul 25, 2013, 5:09:03 AM
Ob Party weiß ich auch noch nicht genau, für Terraces und Mudflats nicht schlecht... ich trage dich mal in die Liste ein ;)


Ich finde Viperstrike schöner als added chaos. Kommt natürlich auf die Spielweise an, aber bei harten Gegnern zweimal draufschlagen und erstmal nen Kreis laufen und Lage checken... ;)
Gerade bei ES, solchen Hüpffröschen, Flickerern o.ä. ist das praktisch.
Auf lvl 11 macht das schon 90*6 Schaden.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Huhu alle zusammen, ich muss hier mal ne frage stellen die mich so beschäftigt, es geht um das Leveln von Gems.

Die Frage ist eigentlich, wie leveln Gems genau, anhand meiner Erfahrung, anhand der geklatschten Mobs oder wie wird das ganze berechnet.

Weiß das einer von euch genau? Antwort auch gerne per PM :)

"
Mr_Cee wrote:
"
Fusion_Power wrote:
Blöd nur, dass fast alle Mobs in PoE irgend wie Chaos Immun sind

Meines Wissens gibt es derzeit in POE/Wraeclast noch überhaupt keine Immunitäten..? Hohe Resistenzen können allerdings auch recht frustrierend sein - die Wirkung eines mitgelevelten Viper Strikes auf den gegnerischen Lebensvorrat ist aber eigentlich immer sehr beeindruckend ;)

Auch wenn die nicht komplett immun sind, man merkt schon wie der eigene Schaden runter geht wenn Gegner plötzlich hohe Elementar resis haben, da muss ich oft doppelt und dreifach so lang drauf dreschen. Viper Strike nutze ich nicht, kenne ich aber von den Schlangen, muss Chaos schaden sein bei denen, so schnell wie mein Leben runter geht, fast mehrmals dran verreckt gestern in der Pyramide vor Vaal. Böser Skill. :D

"
HansaPowerHRO wrote:
Huhu alle zusammen, ich muss hier mal ne frage stellen die mich so beschäftigt, es geht um das Leveln von Gems.

Die Frage ist eigentlich, wie leveln Gems genau, anhand meiner Erfahrung, anhand der geklatschten Mobs oder wie wird das ganze berechnet.

Weiß das einer von euch genau? Antwort auch gerne per PM :)



Steht alles in der Wiki:

http://pathofexile-de.gamepedia.com/Skills

die Gems bekommen 10% deiner Erfahrung, also jeder einzelne gem.
Last edited by Fusion_Power on Jul 25, 2013, 10:42:54 AM
hallo

suche nach mitspieler fange auch gern nochmal neu an den habe paar Monate nicht mehr gespielt.
Mum ist halt die frage hat wer lust ? ich bin für jeden der lust hat mit mir dankbar aber ich biete auch an sagt mir was ich besser machen kan und ich farme danach gern für euch :-) ich suche ein der lust hat sich im ts zu unterhalten und vil auch was zusammen zu mache. ich hoffe man versteht das hier mfg predikus

ach ja bin standart liga und mein carakter heist predikus
Last edited by 2wkea on Jul 25, 2013, 11:37:51 PM
So jetzt hab ich mal meinen Andvarius in den Stash verbannt. Hab jetzt dafür mal 27% IIR. Mal sehen ob ich jetzt mal ne Chance hab in die höheren Maps zu kommen (hoffe das durch IIR mal mehr Maps fallen und dadurch auch mal häufiger höhere)
ehm... warum sollen durch "rarity" mehr fallen? Es gab/gibt diskussionen, ob "quantity" bei maps was nutzt, aber iir dürfte da keinen Vorteil bringen. (außer, daß du vielleicht statt weiß nen gelben hast)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
war ein verschreiber, wollte IIQ schreiben. Naja Test ist bisher auch in die Hosen gegangen, 3 Maps gespielt und keine einzige neue bekommen...
IIQ wirkt sich nicht auf die Dropwahrscheinlichkeit von Maps aus, das macht nur die Mapeigene +Quantity.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Na dann bau ich gleich wieder um :-)) Dachte halt wenn mehr fällt könnten auch mehr Maps dabei sein... Aber auch nach der 4ten ist keine gefallen, mein Glück hat mich verlassen...

Naja mit den Chisels ist das auch so ne Sache. Jedesmal wenn ich die Maps auf 20% mit Chisel hochjage, dann fällt keine einzige...

genug gejammert, auf in die nächste :-))
Last edited by CallMeSnake on Jul 26, 2013, 2:12:29 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info