German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Genau aus dem Grund spiele ich keine Maps mehr. So gerne ich die ganze Randomness der Map-Mods auch mag, die Investition ist zu hoch und die Chance auf ein Weiterkommen einfach zu gering.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hey spiele seit Anfang onslaught Poe und suche leute mit denen man vllt reden , docks/catas und lowmaps farmen kann.

Die leute mit denen ich spielte haben alle aufgehört, zu oft gerippt oder keine lust mehr.
Das spiel ist zu gut um wieder D3 zuspielen, deswegen poste ich mal hier.
(Wusste bis jetzt nicht das es ne deutsche ecke gibt :D)

http://poestatistics.com/users/hardcorenp/

Hier mal ne Liste spiele Ele dmg ranger und hab nen leapslam farmchar.

lol, wollte heute früh mir neue stash tabs kaufen weil ich keinen Platz mehr habe. Hab mir dann gedacht, schau erst mal was Du rauswerfen kannst (bin aber nicht dazugekommen). Und jetzt seh ich das heute die Tabs im Angebot sind :-)) gleich zugeschlagen :-))
So jetzt können wieder uniques dropen, ich hab wieder Platz :-))
Ave!-)
Ich bräuchte ma ne Meinung von Jemanden der sich mit den verschiedenen Mods der Items schon auskennt. Gestern ma wieder auf die Idee gekommen ne neue Chest zu craften. Soweit eigentlich gut Glück gehabt. Die 6 Löcher haben zwar viele Jewe verbrannt aber das 5 linken war nach 4 Fuse erledigt. Dann angefangen mit Alchs und Scourings nen paar brauchbare Mods zu bekommen.


Zuerst waren das Mana, 2 Resis und die Flat ES drauf. Dacht ich mir ich versuch ma mein Glück und hau nen Ex drauf. Da kamen dann die Cold Resis dazu. Ich wollte aber so gerne noch ES % haben und hab dann noch einen Ex draufgepackt. Die % kamen dann auch aber 31 sind schonn wirklich dürftig. Mit den ES Prozenten kam auch die Block und Stun Recovery dazu. Jetz stell ich mir die Frage obs sich lohnen könnte da nen paar Divines draufzutun oder ob der Mod der die ES Prozente gibt eh nich viel mehr Prozente her geben kann?
Trading DpS with Monsters for Loot will ever best Ratio!-)
Sitting in Town, flipping Items until all Gear is biS,
and get fastly bored from running Maps instead of grinding Upgrades is no Resolution!
"
CallMeSnake wrote:
lol, wollte heute früh mir neue stash tabs kaufen weil ich keinen Platz mehr habe. Hab mir dann gedacht, schau erst mal was Du rauswerfen kannst (bin aber nicht dazugekommen). Und jetzt seh ich das heute die Tabs im Angebot sind :-)) gleich zugeschlagen :-))
So jetzt können wieder uniques dropen, ich hab wieder Platz :-))


Ich hab gestern das erste mal Geld für PoE ausgegeben, das kann man mal machen denke ich, spiele es ja schon begeistert seit Anfang der open Beta. 6 Premium Tabs im Bundle und dann 4x premium upgrade für die alten Tabs, ENDLICH hab ich mal Platz in der Truhe und muss nicht immer gleich alles weghauen, ich mußte früher schon Uniques zum NPC geben deswegen (ich trade ja nicht )
Erst mußte ich mal nen Ort finden, wo man überhaupt Paysave bekommen kann, hab dann den Kassenausdruck in nem Taback & Zeitschriftenladen erstanden. Schön dass man viel Dollar für den Euro bekommt, da kann man sich schon mal eine Truhenerweiterung gönnen.
Aber so nen Dekokram werd ich mir sicher nie kaufen, sieht nett aus (hab gesten nen fliegenden Rhoa gesehen WTF ) aber außer posing in der Stadt seh ich da keinen Sinn, die Pets kämpfen nicht mit und die Items werden nicht besser durch die Effekte. Ist ja auch gut so.
Last edited by Fusion_Power on Jul 27, 2013, 9:08:52 AM
kann ich verstehen das jemand nicht traden will. Ist teilweise ziemlich umständlich und es gibt zuviele Leute die versuchen einem übers Ohr zu hauen. Hab grade eben ein 'super' Angebot für ein 6S Teil bekommen, 1 Alch und er war ganz begeistert welch grpßzügiges Angebot er mir macht... Da denk ich wirklich darüber nach mir eine 'schwarze' Liste zu erstellen und solche Leute kriegen von mir gar nichts, egal ob Sie das doppelte vom normalen Preis zahlen würden...


@LeandroHazard:
Schau mal auf pathofexilewiki rein, da stehen die ganzen möglichen mods aufeglistet. Irgendwo gibts da aber noch eine bessere Beschreibung, weiß aber nicht mehr wo die ist. Ich komm da auf Wiki auch immer durcheinander ob es sich jetzt lohnt einen Divine draufzusetzen oder net. Muß mir das auch mal bei Gelegenheit reinziehen...
Selffound IST umständlich, nicht nur teilweise. :D Vielleicht wars ein neuling aber als ich mal was kaufen/verkaufen wollte wars ähnlich. Items die ich verkaufen will, sind offenbar nie irgend was ert, höchstens mal nen Chromatic orb, egal wie gut das Item ist. Will ich aber doch mal was kaufen, dann verlangt das Gegenüber plötzlich "Exalted Orbs", am besten im Dutzend. Als ob die bei mir im selffound dropen würden. -_-
Drum lass ich das mit dem handeln, ich hatte noch die Hoffnung ein paar gems los zu werden aber offenbar kaufen die Leute nur noch Quality Gems, am besten 20%. Ich hab keine, dafür brauchbare support gems wo ich dachte, die könnten was bringen aber so Solide Sachen wie Chain, LMP, GMP will wohl auch niemand mehr. :(

Nene, handeln in PoE ist kein Vergnügen finde ich. Drum lass ichs ersmtal und horte den Stuff in ner vergrößerten Truhe. Vielleicht baut GGG mal einen Offline handel ein (kein AH) wo man den Kram einfach reinstellt, preis festlegt und seiner Wege gehen kann. Dass auf die Idee noch niemand gekommen ist wundert mich allerdings schon.
Last edited by Fusion_Power on Jul 27, 2013, 11:34:46 AM
Ich handel schon, aber hauptsächlich mit Leuten, die ich kenne. Andererseits kann man gerade im Trade Chat auch mal schnell Schnäppchen machen, weil die Leute da eher darauf aus sind, das Zeug schnell loszuwerden. Gleiches, wenn ich da was verticken möchte. Da ist mir bei Rüstungen der Preis weniger wichtig als der Platz in der Truhe und ganz ehrlich: Sooo wahnsinnig ernst nehme ich den Austausch von bunten Pixeln jetzt auch nicht. Da darf sich mein Partner auch gerne über ein billig erhaltenes Teil freuen - gewonnen haben dann trotzdem beide. Und auf lange Sicht gleicht sich das alles sicher aus (wie gesagt, ich habe auch schon Zeug für die Hälfte des gängigen Preises bekommen). :-)
Die haben ja schon lange angekündigt das sich da sicherlich noch was ändern wird. Das hat aber bei denen keine Priorität. Beim Traden vergleiche ich immer mal die Preise, ist aber trotzdem oft schwierig weil viele die Preise rausnehmen. Da steht zwar verkauft, aber für wieviel...
Zur Zeit trade ich ja sowieso meistens nur Orbs um gcp zu bekommen. Da hat man schnell einen Überblick welche Rate da momentan angesagt ist.

Selffound hab ich bei meinem ersten Char gemact, aber....
Wenn Du mal was günstiges sucht, schau einfach mal in meinen Thread rein, ich mach bestimmt keine überzogene Preise, laß gerne auch mit mir handeln.
"
CallMeSnake wrote:

Selffound hab ich bei meinem ersten Char gemact, aber....
Wenn Du mal was günstiges sucht, schau einfach mal in meinen Thread rein, ich mach bestimmt keine überzogene Preise, laß gerne auch mit mir handeln.

OMG so viele Uniques, wieviele Stunden am Tag spielst du PoE? O.o"" Bei mir dropt kaum was, ok, ich zocke nur allein und mach keine Maps aber daran sollte es eigentlich nicht liegen (wäre ja unfair). Vielleicht sollte ich mal schauen ob ich mehr dropluck vom gear bekommen kann.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info