German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich denke eigentlich ehr an die Bosskämpfe auf Merciless, alles andere ist ja vergleichsweise harmlos. Und da drischt Piety schon bei der Begegnung in den Katakomben ordentlich rein, also da wo man sie auf 50% kloppen muss. Mit Blitztränken sollte es aber theoretisch gehen, hoffe ich jedenfalls, dazu mein Lighnting Arrow auf die Adds, je mehr desto besser. Natürlich werde ich auch da wieder vorher auf levelup setzen, dann kann ich auch mal sterben ohne XP zu verlieren. Probleme hab ich immer wegen dem Schutzschild, das muss man ja jedesmal erst runterkloppen um überhaupt schaden zu machen, ich hasse Bosse mit Schild. ^^
Dann hau ihr einfach immer wieder Viper Strike oder Puncture rein mit Inc Duration Gem (optional mit Vulnerability), dann kann sich ihr ES nicht regenerieren.
Falls deine Waffenwahl das denn zulässt.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jul 24, 2013, 10:34:04 AM
Gerade für solche Energy-Shield Bosse bräuchte ich auch endlich mal nen "added chaos damage" stein für meine drei Spectre...damit die wenigstens direkt damage machen. Hab bis jetzt noch nicht einen einzigen gefunden...und ich hab inzwischen 6 chars mit mindestens lvl 40.

Das mit dem Blitztrank ist an sich schon ne gute Idee...meiner Beschwörer-Tussi bringt das nur leider nichts, weil die Zombies, Skelette und Spectres vermutlich trotzdem wieder auf einen Schlag pulverisiert werden...ausser die kriegen die nächster paar Level nochmal richtig fett HP dazu ^^
@NoMercy80
Wenn Du "added chaos damage" auch ohne quality und gelevelt brauchst, einfach bei mir melden, da hab ich einen in meinem stash rumliegen (sind eigentlich zwei, aber einen heb ich mir auf sollte ich einen neuen Char anfangen und sowas brauchen :-)) )

ach ja , eine kleine Spende von 1 chaos wäre dann gaaaaanz nett
Last edited by CallMeSnake on Jul 24, 2013, 12:35:12 PM
"
Fusion_Power wrote:

So schnell kann man gar nicht sein um vor Piety wegzurennen, der Speed in ihrer Feuerform ist einfach nur abartig. Da hilft nur rechtzeitig in Deckung gehen und Ablenkung durch Totems.

Doch, geht mit +20% Movement Speed. Siehe Deliriis Post.


"
Fusion_Power wrote:
Zudem KANN ich gar nicht ausweichen, genau wie mein Marauder setzt meine Rangerin auf Iron Reflexes und Unwavering Stance, wo man eh immer getroffen wird, dafür aber nie gestunnt werden kann.

Mein Post war als reine Info gemeint, nicht als Aufforderung. ;)
Und was mich nicht trifft, kann mich auch nicht stunnen.

"
Fusion_Power wrote:
Jeder build hat eben vor und Nachteile.

Richtig.

"
Fusion_Power wrote:
Bei Piety auf Cruel bin ich 2x gestorben, einmal davon war vermeidbar sag ich mal. Merciless wird sicher heftiger aber erst mal Vaal überleben, mit dem hat meine Rangerin weniger Probleme, Merveil hab ich bisher auch immer überlebt. Man muss halt die passenden Resis drauf packen. ich hab leider noch lange nicht all max resists, daher muss ich öfters mal gear und Tränke umbauen. ich "freu" mich schon auf Akt 3 und die ganzen Chaos-Schandes-Viechers... -_-


"Umbauen" muss ich meine Ranger auch immer wieder; eigentlich wechsel ich vor jeder Zone Ringe und Flasks durch. Aber so lange man weiß, was einen erwartet, sollte das kein Problem sein.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Diese gelegentlichen Begegnungen mit +Damage Aura / Vulnerability / Inc Crit (oder wahlweise als Aura) Gegnern, vielleicht noch mit Extra DMG, sind echt schlimmer als die meisten Bosse. Einmal getroffen, zack, 3k Life weniger. Scheußilch. x.x
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
NoMercy80 wrote:
Gerade für solche Energy-Shield Bosse bräuchte ich auch endlich mal nen "added chaos damage" stein für meine drei Spectre...damit die wenigstens direkt damage machen. Hab bis jetzt noch nicht einen einzigen gefunden...und ich hab inzwischen 6 chars mit mindestens lvl 40.

Falls das bei Piety geht, wäre Chaos dmg sicher ne Idee. Hab zufällig mal so nen Gem gefunden. Blöd nur, dass fast alle Mobs in PoE irgend wie Chaos Immun sind, genau wie so viele Ele-resists haben, da bleibt ja nicht mehr viel. Bei Bossen wird nix angezeigt aber so wie die alle einstecken können, hat GGG die sicher extremst hoch gepumpt bei allen Werten. Würd die gern mal im Detail sehen.

"
Thurisas84 wrote:

Doch, geht mit +20% Movement Speed. Siehe Deliriis Post.

Hab +20% Speed aber Piety hat gefühlte +100% speed. :D Aber ich hab ja noch mein Skelli Totem und meine Bear Traps. DIe haben beide Culling Strike drauf also wenn ich den Boss auf 10% runter hab ist eh sense, echt ein netter support Gem. :D

"
Thurisas84 wrote:

"Umbauen" muss ich meine Ranger auch immer wieder; eigentlich wechsel ich vor jeder Zone Ringe und Flasks durch. Aber so lange man weiß, was einen erwartet, sollte das kein Problem sein.

Naja, ich mag umbauen überhaupt nicht, drum setz ich möglichst auf All Res Gear, da ist für jeden was dabei. ^^ Und selbst 75% resis und 4K Rüsse nützen bei Bossen gefühlt nicht wirklich was. Da ist vieles noch sehr imba bei den Mobs.
Mein Marauder und auch meine Summoner Hexe haben jeweils 77% bzw. 75% All Resists. Damit kann mans in Merciless aushalten, wobei sich die Hexe natürlich viel geschmeidiger zockt als der Marauder. Die kann stressfrei in der abartig großen lvl68er Zone vor Piety farmen, mein Marauder schafft gerad mal die 63er Docks. Meine Rangerin muss da aber erst noch hin kommen.

Immerhin, seit ich mir meinen aktuellen Bogen gebastelt hab, geht vieles leichter. War relativ "billig" da ich den als weißes 3l Item gefunden und dann als blaues Item verzaubert und so lang gerollt hab bis es gepasst hat (ne handvoll Versuche, nicht viel), das Rare war nur aus Neugierde dazu gebaut (ja, ich hau die teuersten Orbs raus wenns sein muss :D ). Für die 4l hab ich leider ein paar mehr Anläufe gebraucht, eigentlich hab ich die immer nach 3-4 Versuchen. ^^"



Für nen Selffound-Billig-Bogen ist der sicher nicht verkehrt, gibt gut Attack speed (über 3 und mit 4x Frenzy Charges noch mehr)
Last edited by Fusion_Power on Jul 24, 2013, 6:49:33 PM
Hallo Leute, bin ein neuling bei POE und wollte mal horchen ob jemand eine deutsche "gute" community seite kennt ,die er empfehlen kann.

Zudem suche ich deutsche leute, die spontane Runs machen...bin Maurauder lvl 57 und Witch lvl 36...

Danke vorab.
Falls noch jemand was für nen neuen Char auf Anarchy braucht, hätte ich was abzugeben. Hauptsächlich Schwerter und Messer... bisschen Zeug das mir zu schade für paar shards ist.

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/476775


Achja, BLAMT war witzig gestern. Ist ja eher stressig, aber gut gelaufen. Lvl 7 durch seeehr vorsichtige Spielweise, vor allem in Terraces. Ist nachher noch jemand dabei?
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Fusion_Power wrote:
Blöd nur, dass fast alle Mobs in PoE irgend wie Chaos Immun sind

Meines Wissens gibt es derzeit in POE/Wraeclast noch überhaupt keine Immunitäten..? Hohe Resistenzen können allerdings auch recht frustrierend sein - die Wirkung eines mitgelevelten Viper Strikes auf den gegnerischen Lebensvorrat ist aber eigentlich immer sehr beeindruckend ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info