German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Delirii wrote:
Ich nutze poe.xyz.is , ist schlanker und übersichtlicher. ;)

Hätte ich doch fast vergessen danke für den Tipp zu sagen. ^^
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
Hi Leute,

bin auf der Suche nach nen paar Onslaught Spieler die extrem aktiv sind und wissen was sie machen um eine permanente Map Gruppe aufzubauen. Teamspeak würde ich Stellen.

Ich bin täglich meist ab 16 Uhr online und beschäftige mich viel mit dem Spiel und dem dazugehörigen Theorycrafting.
Ich Spiele im Moment meinen 4. Char hoch da mir schon 3 verreckt sind(lvl 50 atm) :P

Falls interesse besteht im Forum via PM oder Ingame melden.

IGN: AnotherDeadSparker

mfg

Ich glaube ich würde PoE nicht mal dann in Hardcore zocken, wenn man mir dafür Geld gäbe. Echt, ich muss mich entspannen können beim zocken, nicht noch mehr Stress aufbauen. Ich bekomme ja schon in Softcore regelmäßig Anfälle und Herzkasper wenn mein Chara sich mal wieder gerade so am leben hält nach nem Lag/desync. :D Die 15% XP loss tun ab Level 70 schon sehr weh finde ich, da muss na alte omma lang für stricken. ;)

Und solange die desyncs nicht eliminiert sind, traue ich PoE nicht übern Weg. Vorhin hab ich Oak (der beknackteste der drei Banditen) in Merciless mitm Ranger gelegt, mann war das stressig. Vor allem weil der nicht normal hüpft sondern sich ehr spontan portet, bzw. ich Schaden bekomme obwohl ich ausgewichen bin oder gar nicht mal in seiner Nähe war, pures Krampf-gefighte, elegant ist was anderes. Sowas hab ich fast nur mit PoE, gerad bei schnellen Gegnern, bei anderen Online Games hab ich das noch nie so gehabt. Da nützt es wenig wenn man selber superfix ist, machts ehr schlimmer, wie soll man desync und rubberbanding den nauch ausweichen können. Immerhin, ich hab ihn erledigt, war aber nen langer Kampf, ohne mein Spell-Skelli Totem und meine 2x3 Bärenfallen mit Culling Strike support hätte ich da keine Chance gehabt.
Genau darum level ich immer hoch vor solchen Kämpfen, also Levelup kurz bevor. Spart ab Merciless echt viel Stress, Akt 3 wartet ja noch, ich "freu" mich schon mal auf Piety und ihre ganzen Cheater-OP-Skills... -_-
Last edited by Fusion_Power on Jul 23, 2013, 4:23:48 PM
"
Fusion_Power wrote:
Spoiler
Ich glaube ich würde PoE nicht mal dann in Hardcore zocken, wenn man mir dafür Geld gäbe. Echt, ich muss mich entspannen können beim zocken, nicht noch mehr Stress aufbauen. Ich bekomme ja schon in Softcore regelmäßig Anfälle und Herzkasper wenn mein Chara sich mal wieder gerade so am leben hält nach nem Lag/desync. :D Die 15% XP loss tun ab Level 70 schon sehr weh finde ich, da muss na alte omma lang für stricken. ;)

Und solange die desyncs nicht eliminiert sind, traue ich PoE nicht übern Weg. Vorhin hab ich Oak (der beknackteste der drei Banditen) in Merciless mitm Ranger gelegt, mann war das stressig. Vor allem weil der nicht normal hüpft sondern sich ehr spontan portet, bzw. ich Schaden bekomme obwohl ich ausgewichen bin oder gar nicht mal in seiner Nähe war, pures Krampf-gefighte, elegant ist was anderes. Sowas hab ich fast nur mit PoE, gerad bei schnellen Gegnern, bei anderen Online Games hab ich das noch nie so gehabt. Da nützt es wenig wenn man selber superfix ist, machts ehr schlimmer, wie soll man desync und rubberbanding den nauch ausweichen können. Immerhin, ich hab ihn erledigt, war aber nen langer Kampf, ohne mein Spell-Skelli Totem und meine 2x3 Bärenfallen mit Culling Strike support hätte ich da keine Chance gehabt.
Genau darum level ich immer hoch vor solchen Kämpfen, also Levelup kurz bevor. Spart ab Merciless echt viel Stress, Akt 3 wartet ja noch, ich "freu" mich schon mal auf Piety und ihre ganzen Cheater-OP-Skills... -_-


Moin.
Zu merc Oak und weiter kann ich (noch) nichts sagen, aber cruel Piety war mit Evasion & Ondar's Guile verdammt einfach: Vor der Feuerform wegrennen, den Blitzspells manuell ausweichen und über die Eis-Angriffe einfach lachen. Mit 55% Evasion hat mich kein einziger ihrer Eispfeile getroffen, obwohl ich 3 Meter vor ihr stand (ohne Hindernisse dazwischen).
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
*edit*

never mind, bin wohl grad nich ganz frisch ;)
Last edited by Noodels666 on Jul 24, 2013, 1:36:37 AM
"
Thurisas84 wrote:

Moin.
Zu merc Oak und weiter kann ich (noch) nichts sagen, aber cruel Piety war mit Evasion & Ondar's Guile verdammt einfach: Vor der Feuerform wegrennen, den Blitzspells manuell ausweichen und über die Eis-Angriffe einfach lachen. Mit 55% Evasion hat mich kein einziger ihrer Eispfeile getroffen, obwohl ich 3 Meter vor ihr stand (ohne Hindernisse dazwischen).

So schnell kann man gar nicht sein um vor Piety wegzurennen, der Speed in ihrer Feuerform ist einfach nur abartig. Da hilft nur rechtzeitig in Deckung gehen und Ablenkung durch Totems.
Zudem KANN ich gar nicht ausweichen, genau wie mein Marauder setzt meine Rangerin auf Iron Reflexes und Unwavering Stance, wo man eh immer getroffen wird, dafür aber nie gestunnt werden kann.
Jeder build hat eben vor und Nachteile. Bei Piety auf Cruel bin ich 2x gestorben, einmal davon war vermeidbar sag ich mal. Merciless wird sicher heftiger aber erst mal Vaal überleben, mit dem hat meine Rangerin weniger Probleme, Merveil hab ich bisher auch immer überlebt. Man muss halt die passenden Resis drauf packen. ich hab leider noch lange nicht all max resists, daher muss ich öfters mal gear und Tränke umbauen. ich "freu" mich schon auf Akt 3 und die ganzen Chaos-Schandes-Viechers... -_-
Pietys Feuerform ist fürchterlich schwach.
Wegrennen ist wirklich gaaanz einfach. Beim Angreifen muss sie stehen bleiben, das reicht um genug Distanz zu gewinnen, wenn man gerade von ihr wegläuft.
Oder eben hinter 'ner Säule verstecken - die Wegfindung in diesem Spiel ist noch nicht ganz ausgereift.
Und selbst wenn sie trifft ist der Schaden nicht allzu hoch.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Jep, mir macht auch eher diese Blitzkugel zu schaffen. Bzw. nicht mir, sondern meinen Zombies und Spectres, die hats gleich pulverisiert. Zombies spammen hat mir dann den Arsch gerettet ^^

Bin zwar jetzt erst in Act 2 Cruel und auch recht problemlos bis dahin durchgekommen, aber ich sehe auch die normale Form von Piety als die gefährlichste an. Mit ner Rüstungs-Flask macht die Feuerform quasi keinen Schaden.
Bin mal gespannt wie das bei Piety auf Cruel läuft :)
Last edited by NoMercy80 on Jul 24, 2013, 9:07:17 AM
Komischerweise fand ich Piety auf Cruel leichter als auf Normal mit meiner Nahkampf-Rangerin.
Möglicherweise habe ich mich auch besser vorbereitet und wusste was ab geht :)
(hat nur ne Weile gedauert)

Mit dem Shadow auf Anarchy/Normal war die Tante total easy, ich glaub hier hatte ich einfach die bessere Ausrüstung/Talente
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wraeklops wrote:
Komischerweise fand ich Piety auf Cruel leichter als auf Normal mit meiner Nahkampf-Rangerin.
Möglicherweise habe ich mich auch besser vorbereitet und wusste was ab geht :)
(hat nur ne Weile gedauert)

Mit dem Shadow auf Anarchy/Normal war die Tante total easy, ich glaub hier hatte ich einfach die bessere Ausrüstung/Talente


Mit meinem Dual Dagger Shadow ist die Tante auf Normal auch gefallen, bevor die es überhaupt in das erste Portal geschafft hat. War da aber auch schon Level 35 und hatte gerade einem Verkäufer ZWEI Mightflay Dolche für EINEN Chaos Orb abgeschwatzt, das hat meine DPS in dem Moment etwas mehr als verdoppelt im Vergleich zu meinen alten Dolchen ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info