German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Moin Moin und Hallo,

Ich suche nach einem Clan bzw Gilde oder auch einfach nur ein Gruppe von Leuten mit denen man in geselliger Runde abends nach getaner Arbeit das eine oder andere Stündchen Path of Exile spielen kann.
Ich bin 33, hab also schon so einiges gezockt ua viele Jahre WoW, Aion, swtor, usw... zuletzt habe ich viel Dark Souls, D3 und Starcraft2 gespielt.
Mein Level 52 Marauder (Binork/ Anarchy Leage) ist mein höchster Charakter, bin also noch Neuling in Path of Exile, könnte mir auch durchaus vorstellen hc anzufangen. Mit PvP hab ich mich noch nicht beschäftigt, wollte mich zuerst auf PvE konzentrieren.
Falls also jemand Interesse hat, einfach mal ingame anschreiben oder einen Link posten wo man sich bewerben kann, würde mich sehr freuen.

MfG
Knorpeltasche

doppelpost
Last edited by OrwinMaldoran on Jul 21, 2013, 4:56:07 AM
Hallo Sternenstaub,

danke für die flotte Reaktion und ja, sehr gern können wir uns mal ingame treffen. Ich versuche dich mal zu adden. Diese Woche habe ich auch Urlaub und Zeit und wollte mich in die Spielsystematiken einarbeiten. Bis bald hoffe ich :D

"
Sternenstaub wrote:
Orwin, am besten wir treffen uns mal ingame und ich erklär Dir die wichtigsten Sachen. Mein Ingame-Name: Mottek_SC

Bis denne.

Edit: TP heißt Townportal bzw. dass jemand ein Townportal aufmachen soll. Früher noch um ein plz ergänzt, aber Höflichkeit gilt heute meist als uncool, also meistens ohne plz :D
"
CallMeSnake wrote:
Das war jetzt grausam... Da hat man mal das Glück ne 72er Map zu bekommen, haut seine letzten 4 chisel drauf, und was kommt raus : 6 rare items, 1 whetstone und 1 glasbowler...
Jetzt hab ich nur noch 1x69 und 4x68 maps, alles andere sind 66er und 67er. Hab den halben Tag gebraucht um ne 69er, 70er und eben die 72er zu bekommen. Wie soll man da jemals noch höhere bekommen ???

Edit: 69 hat auch keine neue grabracht :-(( Jetzt geht das klein klein wieder von vorne los...

Da hilft wohl nur sammeln. 3 gleiche Maps geben beim Händler ja eine neue random Map ein Level höher.
Oder Maps einfach sein lassen, hab da noch nie irgend was gescheits gefunden, ist nur Stress finde ich. Kann man mal in ner Gruppe machen aber alleine ist es eigentlich sinnfrei.

Gestern dropte mit meinem Ranger meine erste Map mit diesem Chara, dabei war die erst Lvl 59, wußte gar nicht das Maps schon unter level 60 dropen, aber nice ists schon.
"
Fusion_Power wrote:
...
Gestern dropte mit meinem Ranger meine erste Map mit diesem Chara, dabei war die erst Lvl 59, wußte gar nicht das Maps schon unter level 60 dropen, aber nice ists schon.


Naja, das Monster-Level ist entscheidend.
Die erste Zone, in der Maps droppen können, ist Tidal Island. Aber da auch nur von rare Mobs und Hailrake.
Ich hab dort jeweils auf Standard und Anarchy meine ersten Maps gefunden.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
"
OrwinMaldoran wrote:
Hallo ihr.
ich habe heute versucht (bin a) neu und b) eher ein casual player, wenngleich auch lernebereit und willig) mal einer gruppe beizutreten und würde dann mit zig buchstabenabkürzungen begrüßt mit jeweils einem fragezeichen dahinter. da es mir zu peinlich war überhaupt nicht zu wissen was die von mir wollen und mein englisch auch nicht das beste ist habe ich jedes mal wieder geleavt.
was mich natürlich nicht voran bringt.

kann mir jemand eine kleine zusammenfassung geben was so erwartet wird in einer gruppe und was diese fragen soll/wollen. vom level her hatte es immer gepasst. ich erinner mich noch an z.b.: TP??


Mit TP? war sicher gemeint ob jemand ein Town Portal aufmachen kann/soll (wie schon erwähnt). Welche Abkürzungen noch aufgetaucht sind weiß ich natürlich nicht, meist erschließen die sich aber aus dem Kontext selbst wenn sie erfunden sind.
Spiel doch einfach mal so mit, ich wüßte nicht was es groß zu besprechen gibt solange jeder seinen Char spielen kann.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jul 21, 2013, 11:05:58 AM
Moin Leute,
mal eine ganz andere Sache. LKann von euch noch jemand poexplorer.com öffnen? Seit 2 Tagen geht die Seite einfach nicht mehr, selbst bei abgeschalteter firewall nicht. Falls wer dasselbe Problem hat, kennt ihr einen anderen zuverlässigen Shopindexer?
Ich nutze poe.xyz.is , ist schlanker und übersichtlicher. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Höhö, ich hab aufgerüstet.
Ich mag handeln ja nicht so, aber wenn einer fragt, online ist und man sich nach 3-4 minuten Schachern einig wird... prima :)

Mightflay für 1 chaos, 4 jewellers
Ich denke das ist ein guter Preis obwohl ich vorher nicht recherchiert habe, jedenfalls mach ich jetzt deutlich mehr Schaden. Mitte Akt1 Cruel ist ziemlich einfach geworden, hehe.


So, weiter gehen, hier gibt's ansonsten nix zu sehen... ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Moin,
nach 2-3 Monaten Pause würde ich gern wieder aktiver PoE spielen.

Suche auf diesem Wege Leute in Onslaught (HC) zum leveln bzw später Maps machen.

Hatte bereits nen ONS char gemacht, der aber gerade mit 63 verreckt ist und wo ich zu 80% solo spielen "musste".

League: Onslaught

IG Name: ZeoTor
ign: ZeoZergs

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info