German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich hab bisher auch nur einmal 'volle Party' ausprobiert (einfach deswegen weil jemand eingeladen hat mal ein paar unique Maps zu spielen), aber das war mir wirklich zu hektisch und unübersichtlich. Hab dann noch öfters mit jemanden zu zweit gemappt, das war noch voll in Ordnung. Da gehts halt solo schon gemütlicher zu :-)))

So jetzt bin ich endgültig aus den mittleren Maps (69-71) rausgeflogen, hab keine mehr... in diesen Maps dropt ja soo wenig gleichwertige oer höhere Maps...
Jetzt ist wieder Geduld angesagt mit den kleineren sich wieder ein paar höhere zu erarbeiten..

Spielt Ih eigentlich alle niedrigen Maps und hofft das höhere fallen, oder bastelt Ihr euch welche beim Vendor zusammen ? Also wenn Ihr genügend 66er 67er habt.
Die Sache ist halt die, ob man nur in irgendeiner Gruppe spielt oder sich mit Freunden ne Gruppe macht. Mit TS geht das recht gut. Klar läuft einer mal in eine andere Richtung aber das kann man schnell im TS regeln :)
Vorallem lohnen sich MF läufe erst ab 4 spieler in Grp ist mir aufgefallen. Solange wir zu dritt oder weniger sind dropt sehr viel weniger und ab 4-6 spieler geht dann schon 2-5 uniques pro map :)
Hallo,

bin Neuling und bin HC Spieler, derzeit habe ich einen 40er GS Marauder. Suche eine HC Gruppe/Gilde zum zusammen spielen. Des Weiteren zum Wissensaustausch usw.

Ingame: GER_MABERG

Würde mich über Kontakte freuen.

Gruß
GER_MABERG

Motto: Ready2Die
Gib es eigentlich auch Leute die eine Wand benutzen und sich nicht spezialisieren (also z.B. nur cold damage oder fire damage) ?
Hab da heute eine gekriegt und frage mich ob sowas überhaupt gesucht wird ...
Bisher in den Threads wurde eigentlich immer nur die spezialisierten gesucht...
Könnte für Discharge interessant sein, weil man da versucht, alle Schadensarten zu kombinieren (tu ich aber selbst nicht, von daher: ohne Gewähr ;))

Durch die wenigen (offensiv-)Skillpunkte, die man vergeben kann, ist man quasi gezwungen, sich zu spezialsieren.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Also so nen facebreaker build macht richtig fun. Man plättet vieles mit nem one hit. Bin mal gespannt ab wann es in Frust umschlägt, sei es durch mangelnde resis oder Gear, ich sag nur Bringer of Rain ^^
"
2cards1muck wrote:
Also so nen facebreaker build macht richtig fun. Man plättet vieles mit nem one hit. Bin mal gespannt ab wann es in Frust umschlägt, sei es durch mangelnde resis oder Gear, ich sag nur Bringer of Rain ^^


Wie willst du mit dem Bild defensiv Schwierigkeiten bekommen?. Das meiste an gear deckst du durch günsitge Uniques ab, die Skillung leistet einen großen Teil für die Defensive, welche nahezu makellos ist und letztendlich musst du ausschließlich zusehen, dass du godlike Schuhe bekommst. Aber auch wenn mal kein walkspeed drauf sein sollte, hast du dennoch einen anderen Vorteil und zwar das cyclone jeden Mob öfter trifft für identische Mana (Life-)kosten (sollte später aber auch nicht mehr so wichtig sein).
-JackieChance
Das war jetzt grausam... Da hat man mal das Glück ne 72er Map zu bekommen, haut seine letzten 4 chisel drauf, und was kommt raus : 6 rare items, 1 whetstone und 1 glasbowler...
Jetzt hab ich nur noch 1x69 und 4x68 maps, alles andere sind 66er und 67er. Hab den halben Tag gebraucht um ne 69er, 70er und eben die 72er zu bekommen. Wie soll man da jemals noch höhere bekommen ???

Edit: 69 hat auch keine neue grabracht :-(( Jetzt geht das klein klein wieder von vorne los...
Last edited by CallMeSnake on Jul 19, 2013, 3:03:15 PM
Hallo ihr.
ich habe heute versucht (bin a) neu und b) eher ein casual player, wenngleich auch lernebereit und willig) mal einer gruppe beizutreten und würde dann mit zig buchstabenabkürzungen begrüßt mit jeweils einem fragezeichen dahinter. da es mir zu peinlich war überhaupt nicht zu wissen was die von mir wollen und mein englisch auch nicht das beste ist habe ich jedes mal wieder geleavt.
was mich natürlich nicht voran bringt.

kann mir jemand eine kleine zusammenfassung geben was so erwartet wird in einer gruppe und was diese fragen soll/wollen. vom level her hatte es immer gepasst. ich erinner mich noch an z.b.: TP??
Orwin, am besten wir treffen uns mal ingame und ich erklär Dir die wichtigsten Sachen. Mein Ingame-Name: Mottek_SC

Bis denne.

Edit: TP heißt Townportal bzw. dass jemand ein Townportal aufmachen soll. Früher noch um ein plz ergänzt, aber Höflichkeit gilt heute meist als uncool, also meistens ohne plz :D
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Jul 20, 2013, 12:04:50 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info