German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Wenn's "nur" ein 5L Bogen ist, hab ich bestimmt einen für dich. Dürfte ein Thicket Bow sein.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
yeah von 4 grüne Sockel auf 4 grüne Sockel craften, sowas gibts wohl nur bei poe. Und das kam nicht nur 1x vor. So macht das doch alles Spaß

edit:

da will mir tatsächlich einer weiß machen das
richtig was wert ist. Vielleicht sollte ich doch mal gucken ob ich das Ding los werde und dafür nen neuen Bogen bekomme ^^
Last edited by 2cards1muck on Jul 17, 2013, 12:23:30 PM
Ist auch einiges Wert ;)

Edit: Habe grade mal die neuen ACC Werte der Gegner ausgetestet.. sehr, sehr schön. Ich denke, noch ein, zwei Level und ich steige endgültig auf Full-Eva um.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jul 17, 2013, 12:43:58 PM
Echt jetzt, gerade plane ich meine Skills in dem neuen Rangerumfeld und frage mich, ob ich IR nochmal nehmen soll oder nicht.
Kommt man (fast) ohne Armour aus (wegen dodge)? Zur Not dann eine Granitflasche mitnehmen?
Endurance "kann" ich noch gar nicht mit lvl 57, braucht man die zwingend im weiteren Verlauf, gerade wenn ich kein Armour habe?
Ondars Guile ist gut genug, um ein paar Wegpunkte zu opfern, richtig?
Ich habe jetzt Ev, Schaden und Leben bunt gemisch und nicht auf eines konzentriert...

Achja, ich sollte erwähnen: 2-Hand Nahkampf! :p (meist cleave + double strike)

Vielleicht mag jemand mal drauf schauen und kommentieren:
80 Punkte (Evansion+Dodge)
Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIAm40ILu2DGY4AXtN-JJ1iWq_rAdHEopcGBfmjipsmMgGyGc9673rnCtyCeOv8xWegh3ZKfd0NwA_STb6nbmnEuNX4hNllTUd-q8W9gZkrWhoshXTxnrmQCtRSBu6XcGMXIWBAoO9OMgm74_66fXWi6hLhYSGHan8r1opRRzB86NbN6gW11CPdqMaiMHFLeDpCW68Y25BsqZRh63pTBS2Nv-d0YeIM8qXLNj0=

+100% life
+114% evasion
nullification oder haste+20life? (mit conditioning/frenzy)
reflexes (+50%ev)?
Herbalism?
"links unten" gefällt noch nicht richtig

Das sind schon 10 Punkte mehr als ich jetzt habe, dürfte ich in absehbarer Zeit schaffen. Darüber hinaus vielleicht nochmal 10 mehr, aber das ist dann schon "Endgame" für meine langsame Spielweise.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Delirii wrote:
Ist auch einiges Wert ;)

Edit: Habe grade mal die neuen ACC Werte der Gegner ausgetestet.. sehr, sehr schön. Ich denke, noch ein, zwei Level und ich steige endgültig auf Full-Eva um.


Ok. Naja ich lass das mal im Stash liegen. Hab jetzt mal nen facebreaker build angefangen. Mal sehen obs wirklich so spaßig ist wie`s aussieht. Wo wir gerade dabei sind, hat einer von euch nen Multistrike Gem günstig abzugeben?

edit: anarchy leauge
Last edited by 2cards1muck on Jul 17, 2013, 2:23:11 PM
Endurance Charges sind schon sehr hilfreich, die Gegner mit Enfeeble zu verfluchen sollte aber eigentlich reichen. Grade für 'nen Evasion Build ist Enfeeble verdammt stark.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir Ondar's Guile überhaupt holen werde, komme bereits auf 62% Ausweichrate.. mal sehen. Der Keystone ist die Investition aber auf jeden Fall Wert.

So, der Teil spiegelt dann stark meine Meinung wieder (vor allem zu Acrobatics):
Bei den Punkten hinter Acrobatics weiß ich nicht so recht.. der erste Punkt lohnt sich - 1 Punkt, 20% Dodge. Mit denen dahinter macht das 5 Punkte, 30% Dodge, also grade mal nur noch 6% pro Punkt. Und Phase Acrobatics ist mit 20% auch nicht sooo toll. Die fünf Punkte würde ich rausschmeißen und dafür Reflexes einpacken. Ebenso würde ich (für den Moment) die zwei Punkte hinter Revenge of the Hunted streichen, sowie die drei 3% AS Punkte rausnehmen uns stattdessen über die beiden Stärke Punkte gehen. Dann bleiben noch drei Punkte übrig, damit kommst du zu Haste.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hab ich zwar nicht, aber so einen "baby-facebreaker" habe ich gestern kurz gespielt: Mit lvl57 in normal A1 und nackig Zombies hauen... is schon lustig, bringt nur keine exp *ggg*


Edit zu delirii:
Danke dir! Phase Acrobatic wegen Spells... aber gut, die meisten sind ja auch "Projektile", die dann von Ondar abgedeckt würden. Mit nur einem Punkt auf Acrobatic wiegt der Nachteil auch bisschen schwerer, aber die restlichen Punkte kann man ja ggf später noch nehmen.

20 STR gegen 9% attack... hab ich auch überlegt, aber wegen dem einen Punkt war mir speed lieber.
Ansonsten hoffe ich, daß +100% Leben reicht. Kann man zwar auch leicht zwischendurch erhöhen, aber manche erzählen was von 150-200.
Ich lasse die Idee nuch bisschen sacken... ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Jul 17, 2013, 2:38:10 PM
gestern in merciless angekommen, aber wie:

bei piety/cruel sind gleich drei uniques auf einmal gedroppt:



dann renne ich zum himmelstor und kurz vorher greift mich noch ein rare an und droppt
1 Fusing (schon verbraten) + 1


da wollte sich cruel aber nett von mir verabschieden :)
So, ich bin jetzt mit meinem Selffound Groundslam-Marauder (lvl 57) in Anarchy in Merciless angekommen. Geht in A1 recht gut. Nur die -33 Chaos Resis sind nicht so gut :) Dabei laufe ich schon mit zwei Ametyst-Ringen rum.

Also, wenn jemand was mit gut Chaos-Resistance zum Verkaufen da hat, bitte pm an mich oder ingame. IGN: Mottek_SC. Am besten wäre ein Amu, ein Helm oder Botten. Botten nur, wenn auch Speed drauf ist. Ich hätte Chaos Orbs anzubieten oder Gems oder paar Uniques. Bei den Uniques eher so lowen Kram, ausser Aursize und Bones Of Ihrwißtschonwiedieheissen.

Edit: Ach nee, Handschuhe geht nicht. Wg. +15 all von Aursize.

Und sonst noch: Mein Char hat 414 str/88 int/74 dex.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Jul 18, 2013, 1:37:57 PM
nicht schlecht, glückwunsch :)

Ich hatte gestern auch bisschen Glück, spiele ja normal solo, habe mich aber mal ne Stunde in eine Gruppe eingeklinkt (Akt3 Sewers finde ich bisschen ätzend, weil es so wenige WP gibt und ich ewig nur rumrenne)
Das 2. oder 3. Skelett, das umkippt, lässt einen Chaos fallen, der zweite in Anarchy...
Ansonsten wurde meine Meinung mal wieder bestätigt, in Gruppen ist das ein komplett anderes Spiel: hektisch, effizient, einfach (irgendwie nicht meins)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info