German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

suchen wieder 1 person für das 1week das heut anfängt...letzter mann hat inet probs und musste absagen ! wenn ihr zeit habt meldet euch per pm, infos gibts dann per pm


cheers
"
NBNATION wrote:
suchen wieder 1 person für das 1week das heut anfängt...letzter mann hat inet probs und musste absagen ! wenn ihr zeit habt meldet euch per pm, infos gibts dann per pm


cheers


Hab dich angeschrieben
würde gerne einen neuen char auf onslaught anfangen, vielleicht finden sich ja hier noch ein paar leute...bei interesse einfach pm schreiben
"
naughty wrote:


bisher knapp 800 jewellers verballert und immernoch keine 6 sockets...ja "crafting" in poe ist purer spaß


Für das "Geld" hätte man sicher was passendes erhandeln können, denk ich mal.
Ich hab gestern mal einige Orbs in einen Bogen gepumpt aber am Ende kam nix raus, nichtmal 4l. Unglaublich, wie schnell man seine Vorräte an Orbs mit craften reduzieren könnte, zum Glück hab ich immer rechtzeitig die "Notbremse" gezogen. ^^
Aber mit selffound, sollte man da eh vorsichtig sein, wie schon erwähnt fliegen einem die Orbs nicht zu, man muss alles mühsam selber finden. Und wenn man allein spielt dropt halt generell nicht so viel. Dafür hab ich eigentlich recht viele Orbs in der Kiste. Da ich jeden Scheiß aufsammel und beim NPC verticke, kommen schon automatisch unmengen an "Shards" zusammen, sowie Schriftrollen. Deswegen hab ich auch immer genug Alchemy Orbs (meine Lieblings Orbs), sind die wertvollsten orbs, die man noch aus getauschten Bruchstücken bauen kann.

Ach, noch ne Frage. Mir ist neulich aufgefallen, dass Fusing und Jewelers Orbs die Item-Qualität "fressen" beim anwenden. Ist das schon länger so? bessere Ergebnisse kommen bei mir da jedenfalls nicht raus bei höherwertigen items.
"
Fusion_Power wrote:
Ach, noch ne Frage. Mir ist neulich aufgefallen, dass Fusing und Jewelers Orbs die Item-Qualität "fressen" beim anwenden. Ist das schon länger so? bessere Ergebnisse kommen bei mir da jedenfalls nicht raus bei höherwertigen items.


Das wurde mit Patch 0.11.0 eingeführt und soll die Chance auf mehr Sockel bzw. Verlinkungen erhöhen. Bei mir hat es bisher auch nichts gebracht.

aus der Patch-Note (Anfang Juni):
"The Orb of Fusing and Jeweller's Orb now consume all the quality on an item to increase the chances of rolling more sockets/links."
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
"
Igjarjuk wrote:

Das wurde mit Patch 0.11.0 eingeführt und soll die Chance auf mehr Sockel bzw. Verlinkungen erhöhen. Bei mir hat es bisher auch nichts gebracht.

aus der Patch-Note (Anfang Juni):
"The Orb of Fusing and Jeweller's Orb now consume all the quality on an item to increase the chances of rolling more sockets/links."


Im Grunde eine nette Idee aber wie immer bei GGG und ihrem krassen RNG: "ohne Gewähr", konnt ich mir eigentlich fast denken. :D
Last edited by Fusion_Power on Jul 15, 2013, 1:06:21 PM
Hi!

Wusste gar nicht, dass es so viele aktive deutsche Spieler gibt. Cool!

Bin wohl eher nur der Casual Spieler, aber wer Lust hat, kann mir gerne mal ne Nachricht schreiben. Bin Onslaught und Anarchy so um lvl 50 - 60 rum und spiele meistens alleine bzw in public partys.

Cheers
Meine Güte, was für ein Blutgespritze mit Extra Gore bei Cyclone.
Gefällt mir. *g*

Der Nerf zu IR ist zwar schon ziemlich heftig für Dex Charaktere - habe mit 450 Dex entsprechend viel verloren - aber dank der neuen, ziemlich guten Eva/Life Punkte beim Ranger lässt sch das super ausgleichen. Endlich gibt's in dem Ranger Bereich mal wirklich gute Punkte, vor allem für Melee.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich bin ja mal auf eure Meinungen zum Patch gespannt.

Mein LA Duelist hat "nur" 600 Armour und nen bisschen life verloren. Also nicht wirklich viel. Und nach ner Runde Catacombs und ner Map muss ich sagen das ich den Verlust auch nicht wirklich stark merke. Trotzdem verstehe ich den Sinn von dem Nerf nicht wirklich. Klar GGG will das man auch andere Punkte nimmt als IR und dadurch die Vielfalt steigert. Trotzdem find ich das ganze generfe nicht schlüssig

edit:
Den twitch support kann ich ja noch nachvollziehen, so kurz vor Release. Aber es gibt trotzdem wichtigere Baustellen. Ich sag nur desync, wobei man kann es auch unter dem Motto verkaufen "its not a bug, its a feature"

Das wichtigste am Patch ist aber: Extra Gore xD
Last edited by 2cards1muck on Jul 16, 2013, 4:55:49 AM
Naja.. auch wenn ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum grade der Dex Bonus rausgeschmissen wurde, war ein Nerf wirklich mal überfällig.
Und endlich bringt mein Dex gestacke für den Acc Wert mal was..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info