German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Delirii wrote:
Nein, das ist dann lediglich Glück/Pech.
Das wäre gar nicht umsetzbar. Mit Level 87 müsstest du dann 87er Maps machen - und die gibt's nicht.
Das würde auch bedeuten, dass jemand, der spät mit den 66er Maps anfängt, nur sehr geringe Chancen auf höhere Maps hätte. Ich hatte noch nie Glück mit den Maps, egal ob Level 70 oder 80+.


Einfach mal mitdenken ist halt schwer im Forum. Natürlich ist das umsetzbar, sofern man vorstellungskraft besitzt. Ich habe nirgends geschrieben das man die maplevel machen sollte, das man selber grad hat. Mein Beispiel zeigt auch das ich mit lvl 87 von 71-72er maps rede. Und ihr müsst mir ja nicht glauben aber ich habe meine maps verdreifacht seitdem ich so spiele. Und krieg auch pro abend 2-3 73er und ein 74er wenn ich z.Z. die 71-72er mache.

Wenn noch jemand meint das klappt nicht darf er gerne mitkommen und selber zuschauen.

"
Delirii wrote:
Genau das ist einer der Gründe, warum ich mich die meiste Zeit von Maps fernhalte.
Solo ist's quasi unmöglich, dauerhaft in hohen Maps zu bleiben, außer RNG mag einen sehr gerne.

Glück-basiertes Endgame ist doof. Ich bleib bei Piety.

Ich mach nicht mal Piety weil mir das Risiko da einfach zu hoch ist, die alte macht einfach immer zu viel Schaden, ich glaub, beim hochleveln durchs game bin ich bei der quasi immer mindestens einmal verreckt. Da hatte ich ja mehr Glück mit Vaal und der nervt auch schon tierisch. Mitm Ranger hatte ich schon auf normal probleme Bei Merveil, das kann ja noch heiter werden. :D

"

Joa is komplett egal wenn man mit 80+ stirbt und es Stunden dauert die exp wieder reinzufarmen, besonders wenn man keine high Maps mehr auf Tasche hat, das fördert den Spielspaß dann enorm.

Das ist der Punkt. Vor allem wenn man unverschuldet wegen lags und desync verreckt, senkt das die Motivation doch enorm. Ich spiele vorsichtig und sterbe im endgame quasi nicht mehr aber die Angst spielt bei PoE immer mit. ^^""

"
Genau das ist das Hauptproblem mit dem Crafting in PoE.
Meistens ist es deutlich effektiver mit nem Indexer das Forum nach nem Item zu durchsuchen und es zu kaufen, da es selbst bei einem vermeindlich hohen Preis fast immer billiger ist als es selber zu craften.

Naja, handeln in PoE ist wirklich nervig imho und ich vermeide es. Man mag das AH in Diablo 3 verdammen aber es hilft ungemein, seinen Kram los zu werden, auch "offline". Da muss noch was passieren mit PoE, meine Kiste quillt über.
Beim craften braucht man nur bissl Glück, hab mir diese Brust hier aus nem einfachen weißen Item selber gezimmert, je Orb quasi nur ein bis zwei Versuche, hab wirklich nicht viel investiert:

natürlich würde 6l sicher teuer werden, drum hab ich das gar nicht erst versucht. :D

"
2cards1muck wrote:

Wenn der Manaverbrauch zu hoch ist, würde ich die Support Gems raus werfen.

Ich fürchte, darauf wirds wohl erstmal hinaus laufen, auch wenns weh tut. Ich hab mal überschlagen, dass ich sicher level 35-40 bin, bis ich genug leben hab für Blood Magic, bzw. den skill da erst mal erreicht habe. Vorher muss ich wohl oder übel kleinere Brötchen backen.
Last edited by Fusion_Power on Jul 9, 2013, 9:18:14 AM
"
Fusion_Power wrote:


"
Genau das ist das Hauptproblem mit dem Crafting in PoE.
Meistens ist es deutlich effektiver mit nem Indexer das Forum nach nem Item zu durchsuchen und es zu kaufen, da es selbst bei einem vermeindlich hohen Preis fast immer billiger ist als es selber zu craften.

Naja, handeln in PoE ist wirklich nervig imho und ich vermeide es. Man mag das AH in Diablo 3 verdammen aber es hilft ungemein, seinen Kram los zu werden, auch "offline". Da muss noch was passieren mit PoE, meine Kiste quillt über.
Beim craften braucht man nur bissl Glück, hab mir diese Brust hier aus nem einfachen weißen Item selber gezimmert, je Orb quasi nur ein bis zwei Versuche, hab wirklich nicht viel investiert:

natürlich würde 6l sicher teuer werden, drum hab ich das gar nicht erst versucht. :D


aber juckt es dir bei der plate nicht ernsthaft in den fingern, wenigstens ne 5L draus zu machen? Und wieviele Fusings würde man dafür einplanen?

Würdet ihr versuchen meine Plate hochzusockeln und zu fusen? Oder ist das Teil gar nicht so toll?
kommt drauf an, wie viel du hast und wie sehr du Glücksspiel mags ;)
Eine Rüstung, die für mich einigermaßen gut erschien (eigentlich nur die Basiswerte, die Mods sind nicht so doll), wollte ich von 3L auf 4L bringen und habe dabei alle meine 30(?) fusings verbraten. Ok, einen orb hatte ich über, weil der vorletzte Versuch wieder 3L war und ich wollte nicht mit dem letzten noch drunter ;)
Ist nicht so viel Reichtum draufgegangen, aber war trotzdem etwas enttäuschend.


Man kann auch Glück haben... bei deiner würde ich es wahrscheinlich wieder versuchen :)


Für 5L sollte man schon reichlich Orbs haben, vom Hörensagen hab ich was von einigen Hundert im Kopf, wenn's schlecht läuft.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Habe soeben die 4k Fusing Marke für 6link attempts überschritten und brauche mentale Stütze. Gerne dürft ihr mir ingame euer Bedauern und Mitgefühl ausrichten.
Danke im Voraus.
ign: BlueSuitBlondeHair
wie kriegt man 4000 fusings zusammen ???
Wenn man bedenkt das man für 100 fusing locker nen exalt kreigt, dann wären das über 40 ex, dafür hättest Du schon eine wirklich feine Rüstung kaufen können :-))
Aber Kopf hoch, der nächste Fusing den Du versuchst wird bestimmt ... wieder nix
Gibt halt einfach Leute die haben das Glück, andere können machen was Sie wollen. Hab vor kurzem eine Shavronnes Wrapping (3 sockets) gut verkauft, und da er mir einen guten Preis gezahlt hat, hab ich Ihm als kleinen Bonus 60 Jeweller und 20 fusing noch dazugegeben. Er hat mir dann erzählt (und auch gezeigt) das nach 40 Jeweller und 14 fusing das Ding 6L war...
was versuchst du denn zu 6-linken?

auch: arme (reiche) sau :/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
ich hab in der ersten woche anarchy shavronne gechanced, aber offenbar war es ein pakt mit dem teufel. seit dem geht alles für fusings drauf, und ja um die 30 ex sind reingewandert was aber auch nicht schwer ist wenn man viel spielt.
ign: BlueSuitBlondeHair
"
Edradour wrote:

aber juckt es dir bei der plate nicht ernsthaft in den fingern, wenigstens ne 5L draus zu machen? Und wieviele Fusings würde man dafür einplanen?

Nö, ich weiß das mann locker 100 Fusings verbraten kann um auch nur 1x nen 5l zu bekommen, von 6l ganz zu schweigen und ich hab gerad mal 25 Fusings oder so, das ist der Verdienst von über 1 Jahr PoE.

"
CallMeSnake wrote:
wie kriegt man 4000 fusings zusammen ???

Das frag ich mich auch, die Dinger droppen so gut wie nie, warum auch immer. Man kann sie beim NPC kaufen aber da bekommt man auch nicht viele zusammen bis einem die restlichen mats ausgehen.
Vielleicht noch durch Handel aber da ich das nicht tue, kenn ich mich damit nicht aus. Für so viele Fusings braucht man auch entsprechende Gegenwerte und die muss man auch erstmal irgend wo her bekommen. Wenn alle Spieler so viel Drop-Pech haben wie z.B. ich, ist das eigentlich gar nicht möglich :D

Jedenfalls kann man solche "Stunts" mit selffound vergessen, daher bin ich mit den 4l der Brust hochzufrieden. Übrigens hab ich noch eine 5l Int Brust, direkt beim NPC Händler gekauft, der hat sowas auch ab und an mal, man glaubt es kaum, genau wie 6-Sockel-Item wo man gleich mal 7 Jewelers Orbs bekommt, nice nice. Also immer schön die NPCs abklappern. ;)
4000 Fusings entsprechen in etwa 30 Exalts.

Aegius Aurora -> 5 Exalt
Lioneyes Glare -> 9 Exalts
Lioneyes Glare - 6 Exalts

das wären die dicksten drops die ich in Anarchy hatte und das wären schonmal 20 ex.

wie man nach 1 Jahr poe 25 fusings hat ist mir ein rätsel... das ist ja einfach nur traurig ?!
ign: BlueSuitBlondeHair

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info