German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Nochmal kurz zurück zur Linkerei: Falls jemand einen zugegebenermaßen nicht sehr hochleveligen Rohling brauchen kann, ich habe auf Anarchy immer noch das hier rumliegen:


Itemlevel 42

Würde nach wie vor am liebsten gegen was 5L mit Evasion oder Evasion und Energy Shield tauschen oder gegen einen 5L Bogen, aber ihr könnt mir auch gerne ein anderes Angebot machen :-D
.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan on Jul 11, 2013, 12:30:58 PM
Das Portal mit dem Gem zu casten ist schon praktisch, leider dauert es relativ lange, aber man kann ja nicht alles haben. ^^ In der Tat spart man so Portal Scrolls die man dann natürlich gegen mehr Orbs tauschen kann beim NPC, praktische Sache.

"
Wraeklops wrote:
Als "fusion-power" müsste das mit den fusings doch ein Kinderspiel sein ;)

Mein Nickname ist schon alt, hat nix mit den Fusing Orbs zu tun, ich glaube daher nicht dass ich damit den RNG beeinflussen kann aber schön wärs. :D

Übrigens, das erste Item was mir in PoE dropte war, man glaubt es kaum, ein Regal Orb. :D Gut das ich da schon genug über PoE wußte um den nicht beim NPC zu verhökern. Und ich hatte bisher erst einen einzigen Exalted Orb gefunden, die Dinger müssen wohl echt rar sein.

"
"
slluggish86 wrote:

wie man nach 1 Jahr poe 25 fusings hat ist mir ein rätsel... das ist ja einfach nur traurig ?!


/Klugscheißmodus an

Seltsam, also mein Char wurde am Ende der closed beta auf lv 1 zurück gesetzt und der stash gelöscht, ich wüßte also nicht wie jemand 1 Jahr PoE mit seinem derzeitigen Char spielen sollte.

/Klugscheißmodus aus


Du hast recht, die open Beta gibts ja erst seit diesem Jahr, kam mir echt länger vor. Habs wohl mit Diablo 3 verwechselt. XD Bin erst seit der Open Beta bei PoE dabei, also ein halbes Jahr ungefähr. Ich sag mal für die Zeit hab ich relativ viele Orbs gefunden, ich spiele PoE ja auch nicht jeden Tag, ab und zu gitbs wiederm al ein paar Wochen nur Diablo 3 oder Minecraft. :D
Last edited by Fusion_Power on Jul 10, 2013, 8:14:52 AM
gestern abend, erstes Fusing:




yippie!

nächstes projekt:

Mein "Fun Projekt" ist meine aktuelle Chest

5L würde mir sogar reichen. Naja mal gucken. Vielleicht hab ich auch Glück und die Preise in der Anarchy League beruhigen sich wieder. Ansonsten wird gespart und später alles in der Standard League verballert
Ich liebe PoE spielen.
ॐ "Metal Gear!?!?!?" ॐ
Onslaught: FixinToDie + Awnslot
gefunden 6 s 50 fusings später.....
Glückwunsch, schon einen Lottoschein ausgefüllt? :-D
Hat jemand eine Ahnung wo die Belohnungen für die Race hinwandern ? Bin bei 14 Punkten heute angekommen, aber Schuhe habe ich nicht bekommen (auch nicht als neuer Tab wie bei der ersten Belohnung)

Kann es damit zusammenhängen das ich meinen Race Char vorher gelöscht habe, oder bekommt man die Belohnung auch auf seine normalen Chars ?
Wenn du den Char nach dem Race löscht, sollte das eigentlich kein Problem sein. Die Punkte hast du ja bekommen, oder? Und das ist ja schließlich eine Sache, die über den Stash läuft. Wenn die Belohnung definitiv nicht angekommen ist, würde ich mich an den Support wenden. :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info