German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
slluggish86 wrote:

wie man nach 1 Jahr poe 25 fusings hat ist mir ein rätsel... das ist ja einfach nur traurig ?!

Nö, das ist normal, ich spiele PoE nur "Single Player" und handele nicht viel, bzw habs aufgegeben, kauft eh keiner mehr was. Früher einige Skill und Support Gems vertickt aber heute kriegt man die nicht mal für 1 Alchi los auch wenn poegems.info/ ganz andere Preise nennt.
Hab auch schon geschrieben, dass mir Sachen wie "Lioneyes Glare" nicht dropen und wenn, würde ich die ehr selber behalten. :D So cool ist ein 6l nun auch nicht, dass man dafür so viele Orbs verfeuert, hab meine 5l Brust ja nicht mal am Chara, weil meine 4l bis auf die links um welten besser ist.

Und natürlich hab ich schon fusings verbraten, ich hab halt noch so 25 ÜBRIG ;) Aber für mich ist das echt kein gutes Preis/Leistungsverhältniss. Da müssten die Dropraten höher sein oder die Chancen auf 6L um WELTEN höher sein, zumindest bei hochleveligen Items, aber das scheint keine Rolle zu spielen beim RNG.

Spielt mal PoE allein, ohne traden und ohne Endgame Map runs. Ist quasi ein ganz anderes Spiel. Sicher nicht einfacher aber immerhin hat man seine Ruhe. Solange es keinen instanzierten Loot gibt geh ich eh nicht in Gruppenspiele, den Stress mit den Items tu ich mir nicht an.
Last edited by Fusion_Power on Jul 9, 2013, 4:21:42 PM
Ich geselle mich mal zu dir, slluggish


Nach FÜNF verdammten Monaten noch immer kein 6L
Ich. Geb's. Auf.

Es ging mal die Diskussion rum, wo gefragt wurde, ob man für ein garantiertes 6L 1500 Fusings an den Vendor abdrücken würde.. Ganz ehrlich? Das ist günstig, ich hätt's sofort gemacht.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
bisher bin ich mit 4l gut durchs Spiel gekommen, hab da nicht so hohe Ansprüche. Ich spiele auch generell keine dieser Builds, wo man quasi die besten und teuersten Uniques für braucht und am besten 6l wos nur geht, bin ja nicht Kripparrian. :D
Für 1500 Fusings muss der Normalspieler sicher lange für stricken, hab wie gesagt eh nix wertvolles. Das Einzige, was ich mal gefunden hab ist dieser Portal-Gem, nicht das ich den je verkaufen würde aber weiß zufällig jemand was der wert wäre?
Last edited by Fusion_Power on Jul 9, 2013, 6:36:49 PM
Portal Gems sind so um die 2-3 GCP, glaube ich. Ich habe auch eins auf Standard, die sind echt praktisch beim Farmen. Vorallem bei Sachen für Whetstones, Armourer's Scraps und Alterations (die man ja auch über Jewellers zu Fusings traden kann wenn nichts anderes mehr geht). Also eher nützlich als wirklich wertvoll, aber das ist ja auch was :-)
Als "fusion-power" müsste das mit den fusings doch ein Kinderspiel sein ;)

Ich finde die auch nicht und kann die niedrige Ausbeute bei gelegentlichem selffound-solo-spiel gut nachvollziehen. Das Einzige, was in "größeren" Mengen zusammen kommt sind Alterations (die man dann weiter tauschen könnte).


Mein Beileid an sluggish und delirii. Zusätzlich könnt ihr noch scraps verbrennen, um die Chance zu erhöhen, aber ob das langfristig günstiger wird... ka

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Hi leute ich suche eine gruppe für das heutige 3h no projectiles race ,bitte schreibt eine pm an mich oder joint mein ts

Adresse:62.104.20.159:10085



"
Wraeklops wrote:
Zusätzlich könnt ihr noch scraps verbrennen, um die Chance zu erhöhen...

Bei meinen diesbezüglichen Rolls bisher (allerdings nicht in großem Umfang), ist noch bei keinem Versuch mit maxed Quality ein besserer Roll rausgekommen als bei den Rolls ohne Q ^^ Ich bleibe da lieber bei meiner "alten" Technik und verwandle die Scraps und Whetstones in Alchs. :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
slluggish86 wrote:

wie man nach 1 Jahr poe 25 fusings hat ist mir ein rätsel... das ist ja einfach nur traurig ?!


/Klugscheißmodus an

Seltsam, also mein Char wurde am Ende der closed beta auf lv 1 zurück gesetzt und der stash gelöscht, ich wüßte also nicht wie jemand 1 Jahr PoE mit seinem derzeitigen Char spielen sollte.

/Klugscheißmodus aus

Zu den 6L Geschichten:
Ich muss wirklich jedem dazu raten sich eine 6L zu kaufen und nicht die gesammten Fusings zu verballern.
Klar kann man Glück haben, aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach oder ?
Ich habe bisher 2 6L gekauft und dafür insgesamt weniger bezahlt als die meisten Leute für 1x 6L mit Fusings ausgeben.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jul 10, 2013, 2:21:29 AM
Hi@all.

Hab seit kurzem diesen Kittel:





Ich frag mich: Was ist "low mana"?

Ich hab bisher nur rausgefunden, dass low = <35%

ABER - 35% vom Rest (laufende Auren) oder 35% vom kompletten Mana?

Dank schon mal!
Charlottery - Witch
Last edited by Lucy666 on Jul 10, 2013, 2:36:12 AM
Vom kompletten sollte es eigentlich sein, so wie beim Life.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info