German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mathrigo wrote:
Hey Jungs ich hab grade nen Gürtel gefunden, eins von den neuen Uniques, Auxium, was schätzt ihr was der so wert ist


Da im Moment ci sehr beliebt ist und der Gürtel bis ist kannst du mit sehr vielen
rechnen.

Hey Leute,

ich bin kürzlich nach langem hin und her endlich mal von Diablo 3 losgekommen und level mir momentan nen Templar, das Problem, ich hab keine Ahnung was für Gearstats priorität haben und generell finde ich für meine 2 mates gear en masse, aber für mich ist nie was dabei..
"
kiistmund wrote:
Hey Leute,

ich bin kürzlich nach langem hin und her endlich mal von Diablo 3 losgekommen und level mir momentan nen Templar, das Problem, ich hab keine Ahnung was für Gearstats priorität haben und generell finde ich für meine 2 mates gear en masse, aber für mich ist nie was dabei..


Also entweder du gibst mehr infos zu deinem Templar (Welche skills, Welche def Variante, u.s.w.) oder man wird dir alles und nix sagen können. Einfach Templar lässt zu viele Möglichkeiten offen.

Mein Vorschlag vorne weg: mach einfach mal. Der erste Char wird danach meistens gelöscht und beim zweiten gehts dann schon viel besser. Ausserdem finde ich was eigenes immer besser als irgendwelche guides.
Stimmt schon, aber so generell kann man wohl sagen, daß Resistenzen und Leben (außer im Spezialfall "Chaos Inocculation", CI) sehr wichtig sind.

Einfach machen und nebenbei schonmal paar Sachen sammeln. Mit etwas Übung gehen die ersten 30 Level dann auch an einem Abend, falls es gar nicht weiter gehen sollte (sagt man so, hab ich selbst noch nicht ;)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Ich hab nen angeblich beginner freundlichen Ranger angefangen, netter Videoguide, hat mir zugesagt (vor allem weil man kein Super-gear dafür braucht), der Build auch:

http://www.youtube.com/watch?v=eCJs79oLPk8

Da ich noch kein Blood Magic hab spielt der sich aber ehrlich gesagt extrem zäh, bin aber auch erst um die Level 20. Meine Güte, hat der nen Manaverbrauch, das kenn ich so garn icht von meinen anderen Charas. Liegt aber auch daran dass mein Marauder kein Mana mehr hat und meine Summoner Hexe gutes Manareg. :D
So früh mit Supporter Gems zu arbeiten ist jedenfalls nicht wirklich ideal, hab zwar einige aber wenn man nur 4 mana pro Sekunde regeneriert, 1x Lightning Arrow schießen aber schon 30 Mana kostet, dann wirds schnell eng. ^^ Bis Blood Magic dauerts leider noch bissl, muß zudem erstmal life stacken, mal sehen wie es dann wird. Mir kommt der Ranger aber alles in allem recht schwächlich vor, zumindest ist er sicher nicht gut zum einsteigen geeignet. Da gings mit meinem Groundslam Marauder aber besser ab, von der Beschwörer Hexe ganz zu schweigen.

Ich spiele PoE übrigens allein und quasi "selffound", da mir das gesammte Handeln zu blöde ist, hoffe die von GGG schieben mal nea Art Basar nach, muss ja kein "echtes" Auktionshaus sein aber der Handelschat ist pure Folter für so ungeduldige Menschen wie mich. ^^
Allein ist PoE meiner Meinung nahc auch im Softcore ne harte Nuss, keine Ahnung wie das in der Gruppe ist aber ich behaupte mal, GGG hat PoE nicht aufs Solospiel geeicht.


Last edited by Fusion_Power on Jul 8, 2013, 3:45:29 PM
Hi Leute!
Was mir tierisch auf den Sack geht an diesem gigantisch guten Spiel ist, dass ich gestern alle meine Maps verspielt hab.
Beispiel: Level 72 Waste Pool ca 60 Quantity und ich bekomm eine 66er und eine 67er. So gings gestern die ganze Zeit.
Ich hatte einige 70 bis 73 Maps alle Maze und gute Quantity. Alle weg und ich bin jetzt bei 67er angekommen. Nur Downgrades erhalten. Muss ich jetzt wirklich meine Exalteds in Maps umwandeln? So ein Scheiß ...
Genau das ist einer der Gründe, warum ich mich die meiste Zeit von Maps fernhalte.
Solo ist's quasi unmöglich, dauerhaft in hohen Maps zu bleiben, außer RNG mag einen sehr gerne.

Glück-basiertes Endgame ist doof. Ich bleib bei Piety.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Mir ist aufgefallen wenn man die richtigen maps zum richtigen Level macht, geht das mit den Map drops.

Beispiel: Bin gerade 87 und kriege in 71er und 72er manchmal 1 gleich hohe oder höhere und manchmal gleich 5. Wenn ich aber die 73er und höher mache, finde ich grad mal ein 69er und 66er. Genau das selbe hatte ich ein paar level tiefer mit den 71-72ern. Also versucht mal die maps zu machen, die für euer level gedacht sind.

Ich denke sobald man zu hohe macht dropt extra wenig bis nichts.

Ist nur eine Theorie von mir, die bei mir zumindestens funktioniert, mein Map Fach kann es beweisen :)
Nein, das ist dann lediglich Glück/Pech.
Das wäre gar nicht umsetzbar. Mit Level 87 müsstest du dann 87er Maps machen - und die gibt's nicht.
Das würde auch bedeuten, dass jemand, der spät mit den 66er Maps anfängt, nur sehr geringe Chancen auf höhere Maps hätte. Ich hatte noch nie Glück mit den Maps, egal ob Level 70 oder 80+.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Also ich komme klar damit, dass es beim augenblicklichen Content einfach nicht vorgesehen ist, einigermaßen komfortabel das Levelmaximum zu erreichen. Andererseits verstehe ich aber nicht, warum GGG nicht schon längst das Problem ein für allemal löst, indem der Endless Dungeon kommt. Aber wer weiß... ich würde die Descent Races mal als Hoffnungsschimmer sehen, dass eine Endlosmap nicht mehr lange auf sich warten lässt :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info