German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
"
Shinwa wrote:


Wollte eventl. auf Blood Magic gehen... lohnt sich CI mehr , Blood Magic oder Mana ?


für EA würd ich das BM passiv nehmen. hab meinen templar mit dem 0.11.1 respec auf EA umgebaut, in kombo mit elemental equilibrium.

und dann lässt du die mobs schneller in flammen aufgehen als jeder discharger und sparst dir zusätzlich noch das hinlaufen, aber erzähls nicht weiter ; )


Müsste aber wissen wie es hier weitergeht:

Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgQABYQXHRm0GtslPyzpMpQ1hjWSOrNHfkp9TshW-mOnZU1noHRBd9d_Aod2jX6VBZkrmy2dqqbgq8W0Gre2uc29gcrTzZjTftnG2o3dDd1G3ePexuLL6mLuDvqx_E78xQ==


weil mit Quill Rain kommt man da nicht wirklich sehr weit :) ... bin ausserdem Duelist und kein Templar ;D
"
kann mein regal supporter pack nicht upgrade. steht immer please reclaim your regal weapon effekt. was bedeutet das?


Du musst den Waffeneffect vom Regal-Pack von deiner Waffe entfernen und im Rucksack haben, da er bei einem Upgrade entfernt und durch den entsprechenden höheren Effekt ersetzt wird.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
"
2cards1muck wrote:



Hab also genug davon übrig und ich hab noch nicht wirklich versucht Gems zu verkaufen. Kannst also einen haben :-)
Nur quality hab ich nicht bzw den den ich hab, nutze ich selber ;)



Oooooh, super, da nehme ich dir gerne eins ab. Schreib mir einfach ne PM oder Ingame (IGN Eyadis) was du dafür möchtest :-). Ich bin allerdings wegen diversen Verabredungen das ganze Wochenende über offline.
"
Alysma wrote:
[...]Ich bin allerdings wegen diversen Verabredungen das ganze Wochenende über offline.


Hast du ein real life oder was ? oO Wie uncool :P
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Auf den letzten Seiten hab ich echt einiges an ...... ähm ..... nennen wir es gewöhnungsbedürftigen Ideen zum Thema EA gelesen. Es gibt doch wirklich einen ganz tollen Threat im Marauder Forum zum Thema EA. Da wird alles haarklein erläutert und jedes Detail ist über viele Seiten bis zur Perfektion weiter verbessert worden. Einfach mal durchlesen anstatt wieder über LMP, GMP, Crit oder ähnlichen Quark zu sinnieren. Und Quill Rain ist und bleibt die mit Abstand beste Waffe für EA. Als Equilibrium EA hat man nur ein Problem "zu viel dmg" und das bekommt man selbst spielend in den Griff. Keiner braucht ernsthaft mehr als 4l, alles darüber hinaus ist für diesen build eher kontraproduktiv, außer man nutzt lifeleech oder sowas.
Es ist total easy weit über 40k dps zu fahren, aber wozu? Aktion schöner selfowned dank reflect?



"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
"
"
Alysma wrote:
[...]Ich bin allerdings wegen diversen Verabredungen das ganze Wochenende über offline.


Hast du ein real life oder was ? oO Wie uncool :P


Ja, das RL ist ein übelst hartnäckiger Gegner. Egal wie oft und schnell ich versuche zu flüchten, es holt mich immer ein. Note to Self: Beim nächsten Schuhkauf wieder mehr auf Movement Speed achten :-D
Schuhkauf? Bist du ein Mädchen? ;)

Nein, hast ja Recht, mich hält dieses RL auch ständig vom daddeln ab (was manchmal aber sogar besser ist). Ich pfeife schon immer auf irgendwelche Mode und latsche am liebsten mit meinen alten Turnschuhen herum (Speed und Dex :))

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Shinwa wrote:
"
"
Shinwa wrote:


Wollte eventl. auf Blood Magic gehen... lohnt sich CI mehr , Blood Magic oder Mana ?


für EA würd ich das BM passiv nehmen. hab meinen templar mit dem 0.11.1 respec auf EA umgebaut, in kombo mit elemental equilibrium.

und dann lässt du die mobs schneller in flammen aufgehen als jeder discharger und sparst dir zusätzlich noch das hinlaufen, aber erzähls nicht weiter ; )


Müsste aber wissen wie es hier weitergeht:

Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgQABYQXHRm0GtslPyzpMpQ1hjWSOrNHfkp9TshW-mOnZU1noHRBd9d_Aod2jX6VBZkrmy2dqqbgq8W0Gre2uc29gcrTzZjTftnG2o3dDd1G3ePexuLL6mLuDvqx_E78xQ==


weil mit Quill Rain kommt man da nicht wirklich sehr weit :) ... bin ausserdem Duelist und kein Templar ;D
"
NBNATION wrote:
Hey Leute

es ist mal wieder so weit ein neues 1 week fängt demnächst an und wir suchen noch 2-3 leute für unser team, wir waren im 1 week und 1 month in den top 30 und sind eine sehr gut eingespielte truppe da uns aber leider leute fehlen muss ich mal wieder einen forum post machen ;p

wenn ihr bock habt in die top 30 zu kommen und paar punkte machen wollt schreibt uns ingame ( IGN: NBNATION , Techniquee oder LordAnthrax ) oder antwortet hier !

suchen leute ab 18+ und es wäre gut wenn ihr die ersten tage länger zocken könnt da wir aufjedenfall wieder den 80+ bereich schaffen möchten, ein vorteil ist auch wenn ihr schon öfters geraced habt und wir nicht alles erklären müssen :P

(falls ihr nach dem race noch bock habt zu zocken ist das kein ding wir haben immer slots frei für maps) als voice usen wir ts3 :P

meldet euch einfach wenn ihr easy punkte wollt ;p.......peace



Wäre dabei, könnte allerdings nur die ersten 4 Tage (bin ab mittwoch im urlaub), hätte da aber beliebig viel Zeit.
Gibt es jemanden der heute Abend noch Lust hätte mit mir einen neuen Char in Anarchy zu starten?

Wenn ja bitte dringend melden, sonst muss ich mir ne andere beschäftigung für heute Abend suchen :P

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info