German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

pfff... wie blöd. Ich bin jetzt lvl 20 und habe außer firetrap noch keinen "area skill". War ich mal ganz schlau und habe einen Duelisten erstellt, um cleave zu erschummeln... und habe voll übersehen, daß das mit nem Dolch nich geht :/

Ich erinnere mich dunkel an Deliriis Mantra... :D
Gibt's für Dolche *gar keine* Nahkampf-aoe oder bin ich zu blind, sie zu finden?

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Lightning Strike geht. Ansonsten nichts glaube ich.
Hallo Leute

wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen das mein team (bestehend aus 4 leuten) noch 2-3 leute sucht für das 1 week race das am 13.7 anfängt. Waren bis jetzt in mehreren party und solo races top 20 falls intresse besteht pm im forum oder ingame melden

IGNS : NBNATION , LordAnthrax , Techniquee



xxx
"
Wraeklops wrote:
Gibt's für Dolche *gar keine* Nahkampf-aoe oder bin ich zu blind, sie zu finden?


Dolch-Aoe wäre am ehesten noch Whirling Blades ;) Oder "irgendwas" mit Melee Splash. Es sollen ja noch Flächenskills dazukommen irgendwann, für Dolche und Klauen. Ich hoffe dass sich das durch die neuen Supports nicht verabschiedet hat ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
okay haben noch 1 platz frei für das 1 week team falls ihr bock habt pm...besprechen jetzt die tage builds etc. top20-30 sollte drin sein !
Bringt euch das ledge / fellshrine / docks in hc farmen spaß?

Mir wird dabei sehr schnell langweilig und ich komme auf dumme Ideen, so habe ich z.B. merciless chamber of sins mit 14% lightning resi und merciless vaal als 64er melee-templar gemacht (solo). Wenn ich weiterhin so spiele werde ich sicherlich sterben....
Ja super, einmal einen Tag nicht angemeldet schon haben die die Stash-Tabs im Angebot :-(
Na dann bleibt mir heute Nachmittag doch mal nichts anderes übrig als einen Clear drauf zu machen :-)) Oder ich kaufs mir dann doch für den normalen Preis, hab ja noch etwas über 2000 Punkte.
Den Ferret Pet werd ich mir auch zulegen, schaut ja echt putzig aus, gefällt mir sogar besser als den exalted Rhoa Pet. Muß doch mal öfters mit meinen 'Kamerdaen' rumlaufen :-))


@Cales:
Ich spiele zwar nicht HC, aber ich denke mal das es ein generelles Problem beim Farmen ist. Immer die gleiche Gegend abzugrasen, da verliert man dann schon mal die Konzentration und es wird zu mechanisch. Wenn dann plötzlich irgendwelche 'gefährliche' Kombinationen auftauchen, da kann es schon mal vorkommen das man fast draufgeht.
Ab einem gewissel eigenen lvl ist es in meinen Augen sowieso nicht mehr so sinnvoll die Gegenden zu farmen, da kommt kaum was rüber, es sei denn man hat sehr sehr hohe IIQ und IIR Ausrüstung. Da geh ich jetzt dann immer in die Catacombs, da ist das Level der Gegner höher und bring dementsprechend auch mehr. Zur Zeit spiel ich halt einfach die Maps von 66-71, bis ich höhere finde :-))
"
Cales wrote:
Bringt euch das ledge / fellshrine / docks in hc farmen spaß?


Ja doch, ein bisschen, also wenn ich ganz ehrlich bin ..... Nein.

"
Cales wrote:
Mir wird dabei sehr schnell langweilig und ich komme auf dumme Ideen, so habe ich z.B. merciless chamber of sins mit 14% lightning resi und merciless vaal als 64er melee-templar gemacht (solo). Wenn ich weiterhin so spiele werde ich sicherlich sterben....


Hehe, aus diesem Grund bin ich grad dabei, meinen neuen HC-Char durch die Fellshrine´s zu schicken. Dazu dann nochmal die obige Antwort

"
Ja doch, ein bisschen, also wenn ich ganz ehrlich bin ..... Nein.


jkhdsfkjh jkahdfhy hjah jhfgf jhsdfjh uy

amiright
IGN:Suboxone
Hey Jungs ich hab grade nen Gürtel gefunden, eins von den neuen Uniques, Auxium, was schätzt ihr was der so wert ist
Last edited by Mathrigo on Jul 7, 2013, 11:21:14 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info