German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

von den Helmen gibts jetzt so viele besondere, da wünscht man sich man könnte mehrere auf einmal tragen :-))) Da kann man sich gar nicht entscheiden.
Das gemeine daran ist, man hat sich so an die alten Namen gewöhnt das man beim farmen sofort gesehen hat was man brauchen könnte oder nicht. Jetzt dauert es wieder länger weil man erst sehen muß was hinter den neuen steckt :-))
*wink*

Siphon mit Chain is ja mal hammer :) ... viel einfacher jetzt :D

n guten Wand hab ich erstmal noch bräuchte nur gute 37+ ES Gear ( am besten hat mit +% Phys Schade
Was für nen Tag, erst hab ich meine 6 socket chest geschrottet, man sollte auch drauf achten welchen Orb man nutzt ^^, nun habe ich durch wildes hin und her getrade immerhin lightning und cold resi am cap. Hab meine dps um ca 200dps nach oben gepusht. chest ist halbwegs gerettet (yeah 4 socket xD) und ich bin total abgebrannt. Alles in allem nen guter Tag :)
^-- :)


Ich habe eben mal das Descent getestet, also die letzten 20'. Finde ich cool, daß man ohne Reue alles liegen lassen kann, sonst hab ich Sammeldrang ;) Ich würde das gerne weiterspielen, ohne "race" und schauen, wie weit ich komme. Die ersten zwei Bosse fand ich recht einfach und flaschenauffüllen war auch kein Problem. Ok, lvl 4,5 ist auch nur an der Oberfläche gekratzt...

Aber gerade finde ich in meiner HC-Kiste ein Shiversting in einem remove-only tab. Gibt es bei den Descent Rennen auch Verlosungen? Ich dachte da gibt's nix zu gewinnen außer Punkten.

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Bis eben lief ich mit meinem ersten Anarchy Char (lvl 46 Marauder) mit furchtbar crappigen Handschuhen rum (45 life + 3,5 life-reg). Jetzt nicht mehr :D

Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Guten Tag,

bin noch relativ neu bei PoE. Nachdem ich jetzt mehrere Chars durch Normal gejagt hab, hab ich mich jetzt wohl für einen entschieden, den ich ernsthaft spielen möchte.

Bin jetzt mitte 40 und langsam muss ich mir mal paar bessere Sachen kaufen. Mein Problem ist, dann ich nur 2 GCP habe und irgendwie im Trade Chat kaum jemand finde, der Chaos/Fusing/Alchemy etc in GCP tauscht. Und wenn, dann zu Tauschraten, die ich irgendwie zweifelhaft finde.

Ist es so schwer, die höhere Währung zu bekommen? Ich kenne es noch aus Diablo 2, dort gab es immer wieder Threads in denen Leute die niedrigeren Runen in höhere getauscht haben.
IGN Jadyra | Kitargua
Ja das ist in der Tat relativ schwer.
Was für einen Char/Build spielst du denn? Und welche League ? Evtl. kann dir hier jemand mit günstigem Equip weiterhelfen.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jul 2, 2013, 9:20:00 AM
Ich spiele Anarchy League und spiele einen DW Dolch Shadow. Ich orientiere mich etwas an dem Guide (http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/361144).

Bin grad 43 und im Moment komme ich noch ganz gut klar. Hab zwei 35er Unique Dolche (Mightflay) und mein Schaden ist kein Problem. Aber ich denke, so ende 40 bis Anfang 50 brauche ich zwei neue Waffen und dann so mit 50 rum auch eine gute ES Rüstung, wenn ich auf CI wechseln will.

IGN Jadyra | Kitargua
Funktioniert Exploding Arrow mit Chain ?
"
Shinwa wrote:
Funktioniert Exploding Arrow mit Chain ?


Das hast du doch schon auf Seite 702 gefragt, die Antwort ist immernoch ja, wobei mir beim testen aber beides verbugt erschien.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jul 2, 2013, 2:07:15 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info