German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Naja, so schwer sollte 50% Reduced Maximum ES eigentlich nicht ins Gewicht fallen. Wenn man ES stackt kommt man ohnehin schnell auf über 200%, 50% weniger lassen sich da schon verkraften, wenn die Ausrüstung gut ist. Mit 'ner Zweihandwaffe kommt aber natürlich deutlich weniger ES bei raus.

Ich würde 'nen CI Charakter draus machen. Vielleicht nicht sofort, aber auf lange Sicht. Bis Level 80 wären US, CI und GR drin. Wie gut das ohne Schild funktioniert, kann ich aber nicht sagen. Da könnte dir das Fehlen von Eye of Chayula doch das Genick brechen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich hätte ja einen reinen Dodge/Evasion/Block Build mit dem Amulet gemacht (Vermutlich Duelist).

@Delirii
Die -50% Maximum ES haben meines Erachtens nix mit dem normalen +% increased ES zutun, sondern sind das Gegenstück zum More Maximum ES % hinter Ci. Wobei das fehlen des Wortes "less" eigentlich dagegen spricht...
Ich kann diese These leider auch nicht testen, da ich es selbst nicht habe.
Alles andere würde es aber irgendwie viel zu OP machen.

Aber kA ist nur ne Vermutung.

Sollte es wirklich nur 50% reduce sein wie Delirii sagt, dann würde ein CI Char darüber wohl lachen, und ja, dann ist CI definitiv der einzuschlagende Weg.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jul 3, 2013, 10:35:35 AM
Quill Rain EA .... Witch oder Duelist ?
ich hab glaub ich echt jeden build probiert um lightning strike zum laufen zu bringen, aber irgendwie kommt die DPS dabei nicht rum. genauso ist das problem das ein build der auf HP basiert meiner meinung nach nur durch koams am ende wirklich tauglich ist für maps, weil sonst der HP pool einfach zu gering ist. gerade wenn man einen stab benutzt und nicht 1h / schild wirds echt schnell brenzlig.

ich hat einen lvl 45 shadow mit unique shield, 50% armor, full cap resist und bin in nem dicken one-shot gestorben als ich kurz mal 2 shock stacks hintereinander gefressen hab.

imo spiel ich ein LA ranger (einfach mal damit ich brain afk farmen kann) und obwohl ich kaum was für die DPS mach funzt der schon extrem gut und ist zügig und sicher unterwegs (50% armor, 77% resi cap, lvl 67 + range klasse) ..

irgendwie hab ich auch das gefühl das ein melee "iron reflexes" braucht um ordentlich zu stehen, aber liegt eher bei mir daran weil ich bis jetzt mit dem talent den besten survival output hatte.

Ok, danke erstmal für die Meinungen :)

Ich schau mal, ob ich irgendwie nen Build mit CI, US und GR zusammengebastelt kriege für den ich nicht irgendwann 50 Punkte respeccen muss.
Bis dahin nehm ich erstmal Zealot's Oath und geh dann in Richtung Ghost Reaver.

Für Stäbe hatte ich mich entschieden, weil die selbst noch Blockchance haben. Jetzt bin ich aber noch nicht mal dazu gekommen, Whirling Barrier & Co zu skillen ... -.-

Zum Amulett: es sind wirklich 50% reduced max ES, also nicht soo schlimm.

Mit LS krieg ich noch jeden weißen Mob in A3 Cruel ge-oneshoted. Für Gruppen ist der Infernal Blow zuständig, der macht aus 10 blauen Mobs ohne Feuerresi mit einem Treffer Hackfleisch (ja, auf einmal! wenn sie dicht genug stehen).
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Hehe, Massenvernichtung ist schon was Praktisches... :-D Meine Ranger haben dafür das Ranged Attack Totem. Auf Anarchy aktuell gerade mit Lightning Arrow, Added Lightning Damage und Greater Multiple Projectiles. Noch kann man es nicht völlig alleine hinstellen, dazu fehlen noch ein oder zwei verlinkte Sockel, aber es hält schon gut den Rücken frei bzw. hilft ordentlich beim Aufräumen. Und hübsch anzusehen ist so ein Taschengewitter auch :-D
"
Alysma wrote:
... Taschengewitter ...


LOL!

Edit: Hier mal 'paar Zahlen (jeweils mit - ohne Daresso's):

Infernal Blow (DPS) 1801,5 - 1546,2
Lightning Strike (DPS) 1868,7 - 1579,2
Energy Shield (mit Discipline) 417 - 559
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Last edited by Thurisas84 on Jul 3, 2013, 1:48:08 PM
Mein Build bisher:

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgQABYQXHRm0GtslPyzpMpQ1hjWSOrNHfkp9TshW-mOnZU1noHRBd9d_Aod2jX6VBZkrmy2dqqbgq8W0Gre2uc29gcrTzZjTftnG2o3dDd1G3ePexuLL6mLuDvqx_E78xQ==

dazu dann natürlich passend


aber Ledge auf Cruel geht mein Mana zu schnell leer...da kann ich die nich spammen... vorallem nicht wenn ich noch LMP einbaue .... was kann ich da am besten machen ?
Last edited by Shinwa on Jul 3, 2013, 3:25:37 PM
Du brauchst Mana und lässt einen der coolsten Skills (mana flows) weg?
...und nimmst dafür Nahkampf mit rein.
Ich kann mich auch irren, aber weapon elemental damage klingt nicht so, als würde er EA verbessern (oder doch?)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Am besten erstmal nicht zuviel auf einmal wollen, viele skills sind nicht toll zum leveln, später aber sehr stark.
Und, nunja.. du könntest für den Anfang die Mana Punkte beim Duelist mitnehmen, die du irgendwie ignoriert hast, bislang bist du ja nahezu komplett auf Schaden. Ich mag ohnehin bezweifeln, dass diese ganzen +Phys Schaden Punkte für 'nen EA Build wirklich sinnvoll sind - der Schaden kommt durch die Explosion, nicht durch den Pfeil selbst. Projektilschaden ist besser, wenn ich mich richtig erinnere.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info