German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich fand Descent ganz witzig. Mal was anderes. Sowas in der Art wäre doch mal was für die Solo Spieler und zum Release der Final Version. Ansonsten bin ich doch überrascht das ich bis jetzt meine Ziele im Race erreicht habe. Gut sind zwar nur kleine Ziele aber auch Kleinvieh macht Mist :)
"
Shinwa wrote:
Naja ich wiederhole mich nochmal zur Klarstellung ^^

Ich bin ein Wander mit Siphon der als Unterstützung Spectre/Zombies/Skels beschwört..

85% Dmg vom Siphon , 15% Summoner

Mein meister Damage soll auf Siphon gehen, die Mobs sollen nur größere Horden abfangen

dafür bräuchte ich einen fähigen Build und Gear :)

Kann mich da auch nur wiederholen:

"
Wenn du einen Wander spielen willst (also mit Power Siphon als Hauptangriff) brauchst du viel Defensive, also Life, Energy Shield, Block, Armour etc. Das alles findest im Nordwesten/Westen des Skilltrees. Da sind auch noch einige Nodes und Keystones speziell für Wands. Auch Static Blows findest du da, was sehr gut für Chars mit Elementarschaden ist.

Guck dir doch einfach mal den Skilltree genau an. Von deinem Build ausgehend beweg dich Richtung Templer, die schadensverstärkenden Nodes laß erstmal aus.
Ich würde ja bei den zwei Kränzen mit Block alle +2%, +4% und die Schildresistenzen nehmen, damit hat man schon gute Survivability und ist nicht ganz so gearabhängig.

Ansonsten, wann bist du on? Und: Pandemonium oder PANDEMONIUM oder des_PANDEMONIUM_ oder wie?
Last edited by Jojas on Jun 30, 2013, 11:43:23 AM
Wie sieht's bei euch denn mit Lust auf das 3 Hour Party Race aus?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Eher schlecht...glaub ich werd nur kurz bis lv16 solo lvln um die 3 Punkte zu kassieren und dann bischen TV gucken.
3 Std sind mir irgendwie zu heftig. Die 135min Races sind so das max was ich konzentrationstechnisch schaffe ohne leichtfertig zu werden.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 30, 2013, 11:57:45 AM
Descent und RNG? Ich denk eher nicht. Du kannst das ganze Rennen viel taktischer gestalten, da du damit planen kannst was Du bekommst. Nicht nur Skills, sondern auch Currency. http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/442549 listet den Inhalt der Truhen auf. Und zu wissen, dass man z.B. ab einer gewissen Truhe einen Alchemy Orb oder Chaos bekommen kann, eröffnet neue Möglichkeiten.
Und was die Buildvielfalt angeht, so gibt das bis lvl 20 oder so eh nicht so viele Unterschiede in den Builds.
In den Chests gibt's nun wirklich keine tollen Sachen.
Gems bekomme ich sonst als Rewards, Currency bedeutend schneller (da Händler) und dieser ganze weiße Müll droppt auch zwischendurch.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Jojas wrote:


Ansonsten, wann bist du on? Und: Pandemonium oder PANDEMONIUM oder des_PANDEMONIUM_ oder wie?


jetzt :D ... und genauso wie es dort steht ;D ... so heiss mein Char ;D
Hey Leute

es ist mal wieder so weit ein neues 1 week fängt demnächst an und wir suchen noch 2-3 leute für unser team, wir waren im 1 week und 1 month in den top 30 und sind eine sehr gut eingespielte truppe da uns aber leider leute fehlen muss ich mal wieder einen forum post machen ;p

wenn ihr bock habt in die top 30 zu kommen und paar punkte machen wollt schreibt uns ingame ( IGN: NBNATION , Techniquee oder LordAnthrax ) oder antwortet hier !

suchen leute ab 18+ und es wäre gut wenn ihr die ersten tage länger zocken könnt da wir aufjedenfall wieder den 80+ bereich schaffen möchten, ein vorteil ist auch wenn ihr schon öfters geraced habt und wir nicht alles erklären müssen :P

(falls ihr nach dem race noch bock habt zu zocken ist das kein ding wir haben immer slots frei für maps) als voice usen wir ts3 :P

meldet euch einfach wenn ihr easy punkte wollt ;p.......peace
Last edited by NBNATION on Jun 30, 2013, 7:12:56 PM
jemand hier für das race gleich?

Ingame: McMigx
Gerade zurück von fünf Tagen ohne Netz und gleich mal ein Descent Race gespielt - cooles Ding, aber ich wäre ein paar Mal fast draufgegangen, weil ich die neuen Helme bewundern musste :-D. Da hat GGG mal wieder ordentlich nachgelegt. :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info