German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

aso hab ich dann wohl überlesen

mit Shadow würd das wegen dem Crit am besten klappen oder ? Oder wie kann ich Exploding Arrow am besten benutzen ?
"
Shinwa wrote:
aso hab ich dann wohl überlesen

mit Shadow würd das wegen dem Crit am besten klappen oder ? Oder wie kann ich Exploding Arrow am besten benutzen ?


Mit

kann man kaum was falsch machen bei nem EA Build. Gibt ganz viele Threads zu dem Quill Rain EA Build.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jul 2, 2013, 2:51:22 PM
okay ^^ aber ich meinte eigentlich mit welchem Char... Ranger, Duelist, Shadow... hab auch schon ne Witch gesehen mit dem :)

hast du vllt kurz nen Link zu nem Guide ohne Kürzeln und so ;)

(Quill Rain macht ja kaum Dng an sich :( )
Last edited by Shinwa on Jul 2, 2013, 3:03:58 PM
Der Dmg kommt ja auch nicht vom Bogen, sondern wird durch das schnelle stacken der Fuse charges vom Explosiv Arrow generiert.

Ehm Builds gibs für jede Klasse, hier ist besagte Witch:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/372924
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jul 2, 2013, 3:16:48 PM
hat noch wer probleme mit dem Passive Skill Tree im Browser?

Aus irgendweinem Grund läd de bei mir nich mehr
"
Der Dmg kommt ja auch nicht vom Bogen, sondern wird durch das schnelle stacken der Fuse charges vom Explosiv Arrow generiert.

Ehm Builds gibs für jede Klasse, hier ist besagte Witch:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/372924


denke mal nicht dass ich das für meine Witch noch lohnt. Ausser natürlich es gibt ein Item dass alle Passiven Punkte zurücksetzt aber Respec Points lassen sich ja nicht kaufen ^^"
"
Shinwa wrote:
aber Respec Points lassen sich ja nicht kaufen ^^"


Natürlich, nennt sich Orb of Regret
IGN Jadyra | Kitargua
Kaffee steht bereit und Descent geht gleich los. Viel Erfolg Allen die mitspielen!-)
Trading DpS with Monsters for Loot will ever best Ratio!-)
Sitting in Town, flipping Items until all Gear is biS,
and get fastly bored from running Maps instead of grinding Upgrades is no Resolution!
"
SlowMo wrote:
hat noch wer probleme mit dem Passive Skill Tree im Browser?

Aus irgendweinem Grund läd de bei mir nich mehr


das Problem hab ich schon immer, neu laden (manchmal mehrfach) hilft normalerweise, machmal muß ich auch externe Skripte erlauben (twitter und facebook hab ich generell aus), was aber eigentlich auch nur einen reload bewirkt.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Tach, ich bräuchte mal 'n Bisschen Input zu meinem Templar.

Build Level 54

Ausrüstung und Skills

Die Ringe werden je nach Bedarf gewechselt.
Außer Leap Slam benutz ich eigentlich nichts aus den Stiefeln, aber besser man hat, als man hätte ...


Der ist mehr oder weniger für Daresso's Salute gebaut:
.
Also Life + Armour + Energy Shield, dazu Stäbe als Waffen und Lightning Strike und Infernal Blow als Hauptskills.
Der Shaden ist momentan in Ordnung, aber die Defensive bereitet mir Kopfzerbrechen.

Kurz gesagt: nach wenigen Treffern (vor Allem von rare und unique Mobs) ist das ES weg und damit auch die Boni von Amulett und Support-Gems ...

Abhilfe schaffen könnten
- Zelot's Oath (Life Regeneration applies to ES),
- Ghost Reaver (Life Leech applies to ES) oder
- Chaos Inoculation + ES statt Life.

Der Nachteil bei Zealot's Oath ist, dass ich nach jedem Bisschen Chaos Damage auf Flasks zurückgreifen müsste. Großer Vorteil: nur 1 Passive Point benötigt, deshalb variabler.

Ghost Reaver ist zwar am anderen Ende des Trees, aber auf dem Weg dahin kann ich noch andere nützliche Sachen mitnehmen. Die zusätzliche Intelligenz vergrößert den ES- und Mana-Pool zusätzlich. GR scheint mir im Moment die besste Lösung.

An CI trau' ich mich irgendwie nicht ran, vor Allem wegen dem "50% reduced maximum Energy Shield" und Stun und Status Ailments.

Vorschläge? Kritik?
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info