German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:
@Darkrox: genau.

"
Jojas wrote:
@Shinwa: oder die Summons komplett zu vernachlässigen und nur als Wegwerf-Meatshield über Totems zu gebrauchen


wofür sich dann eben wieder eher ein paar Skelette anbieten... ^^


Zumal diese den Vorteil haben unendlich zur Verfügung zu stehen und nicht nur bis keine Leichen mehr da sind und auch vor Kampfbeginn.
(Nur zur Klarstellung, da ich nicht weiß wie erfahren oder unerfahren unser Nachwuchssummoner ist)

IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 30, 2013, 7:08:37 AM
Ich bin ganz neu im Game :D

hab den Passive Tree jetzt ersmal so umgebaut

wie gehe ich am besten vor ?
Wie es weitergeht, kommt ganz darauf an, was für einen Char du spielen willst.

Wenn du einen Wander spielen willst (also mit Power Siphon als Hauptangriff) brauchst du viel Defensive, also Life, Energy Shield, Block, Armour etc. Das alles findest im Nordwesten/Westen des Skilltrees. Da sind auch noch einige Nodes und Keystones speziell für Wands. Auch Static Blows findest du da, was sehr gut für Chars mit Elementarschaden ist.

Wander sind wesentlich gear-abhängiger als Summoner. Du brauchst einen Wand mit hohem Schaden und neben gutem Schutz noch Elementar- oder physischen Schaden auf Ringen etc.
Ein Summoner kommt auch mit praktisch nix ganz gut klar, ist also sehr gut fürs MFen.

Ich hab mal ein reinen Summoner Build gemacht. Keine Ahnung, ob der so optimal ist und ich weiß auch nicht, wie der sich spielt. Er hat alle Minion Nodes/Keystones und du bist in der Lage, zwei permanente statt einem temporären Fluch zu zaubern.
Wenn du dir die ganzen Lifenodes usw. in der Templargegend bis zum Schluß aufsparst, steht der Build mit etwa Level 60, also etwa gegen Mitte Merciless. Mit den Templar Lifenodes etwa mit Level 75.



Last edited by Jojas on Jun 30, 2013, 8:34:52 AM
Ich suche eine Gruppe mit der man ab und zu entspannt farmen/lvln kann. Mein char ist ein lvl 69 Marauder zurzeit auf Lightning Arrow mit Chain und LMP, gegen singletargets geht es im Nahkampf mit Heavy Strike (Skillung und Equip sind nicht ganz optimal). Ich selbst bin 18 und männlich, dieser char war auch mein erster, bin also nicht so erfahren. Würde mich über Antworten freuen.
"
Jojas wrote:


Als Summoner würde ich eher auf Ci gehen als auf Life, da man meist eh hinten steht und somit auch die "teuren" uniques nicht braucht um mit Ci zu tanken.

"
DerKosmonaut wrote:
Ich suche eine Gruppe mit der man ab und zu entspannt farmen/lvln kann. Mein char ist ein lvl 69 Marauder zurzeit auf Lightning Arrow mit Chain und LMP, gegen singletargets geht es im Nahkampf mit Heavy Strike (Skillung und Equip sind nicht ganz optimal). Ich selbst bin 18 und männlich, dieser char war auch mein erster, bin also nicht so erfahren. Würde mich über Antworten freuen.


Öhm das klingt irgendwie nicht sehr Endgametauglich, da du dazu ja die Waffe wechseln müsstest. Warum nimmst du Singletarget nicht Frenzy oder sowas ?
Oder meintest du Lightning Strike und nicht Lightning Arrow ?
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 30, 2013, 8:39:43 AM
Ja ich muss dazu die Waffe wechseln hat bisher aber ganz gut funktioniert, bin aber für vorschläge offen. Ich kann ja mal frenzy probieren.
Edit : Hab jetzt für singeltarge Poisen-Arrow drin, macht mehr dmg als Frenzy
Last edited by DerKosmonaut on Jun 30, 2013, 9:33:33 AM
"

Ja stimmt vielleicht, aber könnte CI nicht ein bißchen schwierig sein als Neueinsteiger? Es fehlt gutes Gear um niedriges Life zu überbrücken und Regrets hat man auch nicht in Massen. Aber keine Ahnung, hab bisher noch keinen CI char gemacht.
Naja ich wiederhole mich nochmal zur Klarstellung ^^

Ich bin ein Wander mit Siphon der als Unterstützung Spectre/Zombies/Skels beschwört..

85% Dmg vom Siphon , 15% Summoner

Mein meister Damage soll auf Siphon gehen, die Mobs sollen nur größere Horden abfangen

dafür bräuchte ich einen fähigen Build und Gear :)
Hab' mal kurz bei Descent reingeschaut..

Gefällt mir nicht ein bisschen, ist ja noch viel stärker RNG basiert als der Rest von PoE..
Und mit den etwas merkwürdig bis gemeinen Monsterkonstellationen gleich zu Beginn sind viele Builds gleich unattraktiv. Also, mehr als ohnehin schon.

Und die Ladder ist doch recht einseitig. Duelist, Duelist, Duelist...
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Jo war auch grad dabei.
1. War mein Build (Ice Nova Templar) für alle Monstercombis außer der Spinnengruft kacke
2. Hatte ich 0 gute Drops
3. Ist mein PC 1x abgestürzt
4. Hab ichs grad mal auf 13 1/2 geschafft.

Im Vergleich zu den anderen Races kack ich bei Decsent wirklich sehr ab :/
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 30, 2013, 11:08:30 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info