German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@shinwa: bissel seltsam, insgesamt... insbesondere die Wahl/Platzierung der Gems (Totem mit Zombies macht für mich wenig Sinn, die werden ja laufend übercastet, zum Schaden machen kommen die doch nie! Querbeet von aktiven Skills, aber keinerlei Supports? Spectres forken auch (meist) nicht ^^)... außerdem: Waffe mit nur 1 Mod (augmenten!) und ohne Quality, "Hauptangriff" (Siphon) ohne Support (Damage beliebiger Art). Build sieht soweit nicht verkehrt aus; willst du auf CI gehen? Sonst würd ich das Leben am Start noch mitnehmen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
gibt es hier jemanden der mit einem wiedereinsteiger zusammenspielen möchte?

Entweder Anarchy oder Onslaught (hc erfahrung vorhanden)

ist mir beides recht

Ingame: Shigy / Laody
Hallo liebe deutsche Path of Exile Spieler.
Ich bin KS || Crono und ich werde den neuen PoE Squad bei uns im Clan leiten.
Momentan suchen wir ambitionierte Hardcore Spieler.

Wir bieten:
Eigene Homepage
Viel Aktivität auf unserem eigenen Clan TS3 Server.
Nette Member.
Memberbetreuer, die immer ein offenes Ohr haben.
Einen Root-Server.
2 CS:GO-Server.
Internen Minecraft Server.

Wir haben:
2 Clan-Leader,
3 Memberbetreuer,

8 Squads:
Battlefield 3
Call of Duty: Black Ops 2
League of Legends
DotA 2
Minecraft
ESO
StarCraft 2
Path of Exile

Was wir erwarten:
Sei ein Team-Player.
Sei aktiv im Spiel, im TS und im Forum.
Hab ein funktionierendes Headset.
Und das wichtigste, hab Spaß am Spiel und
wenn du in HC stirbst nicht das Spiel quitten ;)

Falls unser Clan dein Interesse geweckt hat,
poste hier in diesem Thread,
schreibt mir eine PM,
oder bewerbe dich auf unserer Clan-Homepage http://www.ks-gaming.de.
Erstelle einfach ein "new Topic" in dem Bewerbungs-Forum und stelle dich kurz vor.
Ihr könnt mich auch ingame unter "KScrono" adden.



Wir freuen uns auf dich,

Mit freundlichen Grüßen


KS || Crono

Squadleader
KeySmash
KS-Gaming
"
Shinwa wrote:
So ich brauch ma Ratschläge:

Lv.33 Siphon/Summoner Hybrid

-->

Spoiler


dazu dieser Build bisher:

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMAAcwC4wdjEVAi9CepLR874UmySoxMs1SuVytXh2vbbAttGXNTfRh90n5Zf8aAroIeiEKiBKKjpyu71sHz4vfmgeyK8h367w==

Der Hauptübeltäter scheint dein Wand zu sein. Die 29% WED tun praktisch gar nichts, da sie ja nur für den Ele-Schaden auf den Handschuhen wirken (und vielleicht noch ein paar Zerquetschte auf Ringen und so). So stehst du also nur da und machst ein bißchen symbolischen Schaden, während die Zombies die Hauptarbeit verrichten, kann das sein?

Wenn du magst, kannst du den hier haben, der wird dir vielleicht eine Weile nützen, bis deine Summons besser werden:


Was den Build betrifft: Power Siphon ist eine "Attack", kein "Spell", kannst also eigentlich alles, was Spells betrifft wieder rausnehmen (den Crit und das Faster Casting). Ansonsten soweit OK, glaube ich.
Last edited by Jojas on Jun 29, 2013, 4:11:21 PM
1) Zombies werden als Meat-Schild gebraucht. Schützt mich :D

2) Fork nutzt schon was. ein Spectre mit Poison Arrow und Fork wirkt wundern (oder auch mit Fireball) ;D


@ Jojas

den Wand nehm ich gern. Bräuchte halt nur mehr Slots, damit ich ihn später mit Chain nutzen kann und LMP ;D

das ist mein Build jetzt:

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMAAcwC4wdjD8QRUCL0JDwnqS0fMYg74UmySoxMs1SuVytXh1pta9tsC20Zc1N9GH3Sfll_xoCugh6IQqIEoqOnK7vWwfPcx-L35oHsivId-u8=
Last edited by Shinwa on Jun 29, 2013, 7:54:58 PM
"
Shinwa wrote:
1) Zombies werden als Meat-Schild gebraucht. Schützt mich :D


Er bezog sich darauf, dass Zombies + Totem kein Sinn machen, da Zombies normalerweise nicht 1hit sind wie Skelette und auch nicht von selbst sterben.
Zombies castet man eigentlich selbst.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Dummes Forum hat 2x den Post abgeschickt
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 30, 2013, 2:34:20 AM
@Shinwa: Ich hab mir deinen Build nochmal angeschaut und glaube, du nimmst dir damit zu viel vor. Summons + Siphon + Crit, dazu brauchst du noch Life und/oder ES, mit Level 150 max würde das vielleicht gehen, aber so. :)
Wenn du das so weiterverfolgst, wirst du am Ende schwache Summons haben, ein schwaches Siphon, das vielleicht alle 6-7 mal crittet, und schwache Defense.
Da Siphon ein starker Angriff ist und Spectres ebenfalls sehr viel DPS haben können, ist die Idee auch doppelt gemoppelt. Besser wäre es vielleicht, entweder mit CC die Summons zu unterstützen (also z.B doppelte, permanente Flüche) oder die Summons komplett zu vernachlässigen und nur als Wegwerf-Meatshield über Totems zu gebrauchen und sich auf den Siphon zu konzentrieren.
Einen komplett neuen Build brauchst du nicht, aber ich glaube, es wäre wirklich am besten von jetzt an, sich nur auf eines zu konzentrieren.

Cast Speed und vor allem Doom Cast sind für dich nutzlos. Wenn du dir den Tooltip von Siphon anschaust, wirst du da "Attack" (und "Projectile") sehen. Das heißt, das alles auf dem Skilltree, was nur "Spells" betrifft, für diesen Skill nicht gilt.


Schreib mal bitte deinen IGN hin und wann du so ungefähr on bist, dann können wir uns mal treffen wegen des Wands.
@Darkrox: genau.

"
Jojas wrote:
@Shinwa: oder die Summons komplett zu vernachlässigen und nur als Wegwerf-Meatshield über Totems zu gebrauchen


wofür sich dann eben wieder eher ein paar Skelette anbieten... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
ingame ist des _PANDEMONIUM_

hab leider nicht sehr viele Punkte die ich zurücksetzen kann darum würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich jetzt am besten weiter vorgehe

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info