German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Dass es nach wie vor zum Teil mehr oder weniger erhebliche Probleme gibt, heißt ja nicht, dass sich nichts tut oder nichts getan hat. Und dass sich diesbezüglich VIEL mehr Leute MIT Problemen äußern als ohne, ist auch Fakt. Viele der "Nur-Spieler" werden von den ganzen Threads im Forum nichtmal die geringste Notiz nehmen... Die Anzahl der Beschwerden sagt also mal überhaupt nichts aus über die Quote der Probleme.
Ich habe auch - trotz relativ gutem PC, "Effekte" wie Desync, Sägezahn-FPS in bestimmten Gebieten/Situationen, Lag, Rubberband usw - insgesamt "unspielbar" ist es deswegen aber noch lange nicht.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Da man aber nichts resetten kann und auch keine Stadt zum Potauffüllen hat, halte ich das für im Vergleich deutlich schwerer.


Ups dass man kein Town-Refill hat, hatte ich total übersehen - das ergibt mal sehr interessante Anforderungen an die eigene Taktik ^^ Danke für den Tipp!!

Zu den Leveln hatte Chris ja schon was gesagt... dass man den Weg bis zum letzten Areaboss/-Ende) nur schafft wenn man ca. 50% der Gegner unterwegs stehen läßt z.B. Andererseits muss man ja aber so viel und effektiv wie möglich killen für maximale XP... bin gespannt was die Topscorer aus den ersten D-events rausholen ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
Und dass sich diesbezüglich VIEL mehr Leute MIT Problemen äußern als ohne, ist auch Fakt.


jo das vergess ich auch immer.

"
Mr_Cee wrote:

Ich habe auch - trotz relativ gutem PC, "Effekte" wie Desync, Sägezahn-FPS in bestimmten Gebieten/Situationen, Lag, Rubberband usw - insgesamt "unspielbar" ist es deswegen aber noch lange nicht.


dsync hat nix mit dem eigenen pc zu tun, oder dem internet anschluß. dsync kommt zustande weil viele sachen serverseitig berechnet werden, was ich auch gut finde da es hackern so schwerer gemacht wird.
zu dsync gibts ne nette wall of text im forum, allerdings auf english.
Einen kleinen Überblick zu Items und Crafting gibts heute auf Point of Gaming:

Path of Exile: Teil 2 - Items und Crafting

Nichts neues für alte Hasen, aber hoffentlich für den ein oder anderen Neuling hilfreich.
Viel Spaß beim Lesen.
Last edited by Thyariol on Jun 28, 2013, 1:53:50 PM
funktioiert Exploding Arrow eigentlich mit Chain und Fork :D ?
Wenn überhaupt, dann nur für den Standardangriff. Ich sehe aber nichts, was dagegen spräche.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
hallo leute

suche mitspieler für die anarchy liga
schreibt mir ne PM oder ingame : caligula10
So ich brauch ma Ratschläge:

Lv.33 Siphon/Summoner Hybrid

-->



dazu dieser Build bisher:

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMAAcwC4wdjEVAi9CepLR874UmySoxMs1SuVytXh2vbbAttGXNTfRh90n5Zf8aAroIeiEKiBKKjpyu71sHz4vfmgeyK8h367w==
Ähm, jo... hier auch nochmal ^^

--> http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/443278

Ich suche eine chillige Gruppe die es gerne mal etwas langsamer angeht.
Bin gemütlicher Feierabendspieler und hab die Schnauze voll von Rushern und "lol noob"-Kiddies.
Ich Bin es leid allein spielen zu müssen nur weil ich nicht rushen will.
Bin sehr erfahrener MMO Spieler, hab als solches auch meinen Background und lass es mit zunehmendem Alter (Mitte Vierzich ^^) nun gerne etwas gemütlicher angehen, was aber nicht heisst dass ichs nicht kann ;-)
Nur will ich halt nicht durchs Spiel hetzen und ausgeschlossen werden wenn ichs nicht tue.
Tjo und nun suche ich Gleichgesinnte.
Ich würde mich über eine Einladung oder so freuen, oder über etwas Ingame Kontakt, am liebsten mit TS/Vent/Mumble/Raidcall/oderso...
@Raffel

falls du neben Anarchy noch SC spielst könnten wir sicher mal ein paar Runden machen.
Mir ist alles von Lunaris 3 bis high Maps recht.
An meinem Anarchychar habe ich aufgrund der überraschenderweise noch kaputteren Wirtschaft als auf SC leider den Spaß verloren und mein HC Char ist ge-Rhoa't worden.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 29, 2013, 1:47:43 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info