German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Ups dass man kein Town-Refill hat, hatte ich total übersehen - das ergibt mal sehr interessante Anforderungen an die eigene Taktik ^^ Danke für den Tipp!! Zu den Leveln hatte Chris ja schon was gesagt... dass man den Weg bis zum letzten Areaboss/-Ende) nur schafft wenn man ca. 50% der Gegner unterwegs stehen läßt z.B. Andererseits muss man ja aber so viel und effektiv wie möglich killen für maximale XP... bin gespannt was die Topscorer aus den ersten D-events rausholen ^^ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" jo das vergess ich auch immer. " dsync hat nix mit dem eigenen pc zu tun, oder dem internet anschluß. dsync kommt zustande weil viele sachen serverseitig berechnet werden, was ich auch gut finde da es hackern so schwerer gemacht wird. zu dsync gibts ne nette wall of text im forum, allerdings auf english. |
|
Einen kleinen Überblick zu Items und Crafting gibts heute auf Point of Gaming:
Path of Exile: Teil 2 - Items und Crafting Nichts neues für alte Hasen, aber hoffentlich für den ein oder anderen Neuling hilfreich. Viel Spaß beim Lesen. Last edited by Thyariol#3655 on Jun 28, 2013, 1:53:50 PM
|
|
funktioiert Exploding Arrow eigentlich mit Chain und Fork :D ?
|
|
Wenn überhaupt, dann nur für den Standardangriff. Ich sehe aber nichts, was dagegen spräche.
invited by timer @ 10.12.2011
|
hallo leute
suche mitspieler für die anarchy liga schreibt mir ne PM oder ingame : caligula10 |
|
So ich brauch ma Ratschläge:
Lv.33 Siphon/Summoner Hybrid --> dazu dieser Build bisher: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMAAcwC4wdjEVAi9CepLR874UmySoxMs1SuVytXh2vbbAttGXNTfRh90n5Zf8aAroIeiEKiBKKjpyu71sHz4vfmgeyK8h367w== |
|
Ähm, jo... hier auch nochmal ^^
--> http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/443278 Ich suche eine chillige Gruppe die es gerne mal etwas langsamer angeht. Bin gemütlicher Feierabendspieler und hab die Schnauze voll von Rushern und "lol noob"-Kiddies. Ich Bin es leid allein spielen zu müssen nur weil ich nicht rushen will. Bin sehr erfahrener MMO Spieler, hab als solches auch meinen Background und lass es mit zunehmendem Alter (Mitte Vierzich ^^) nun gerne etwas gemütlicher angehen, was aber nicht heisst dass ichs nicht kann ;-) Nur will ich halt nicht durchs Spiel hetzen und ausgeschlossen werden wenn ichs nicht tue. Tjo und nun suche ich Gleichgesinnte. Ich würde mich über eine Einladung oder so freuen, oder über etwas Ingame Kontakt, am liebsten mit TS/Vent/Mumble/Raidcall/oderso... |
|
@Raffel
falls du neben Anarchy noch SC spielst könnten wir sicher mal ein paar Runden machen. Mir ist alles von Lunaris 3 bis high Maps recht. An meinem Anarchychar habe ich aufgrund der überraschenderweise noch kaputteren Wirtschaft als auf SC leider den Spaß verloren und mein HC Char ist ge-Rhoa't worden. IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact) ~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~ Last edited by Darkrox#0968 on Jun 29, 2013, 1:47:43 PM
|
|
@shinwa: bissel seltsam, insgesamt... insbesondere die Wahl/Platzierung der Gems (Totem mit Zombies macht für mich wenig Sinn, die werden ja laufend übercastet, zum Schaden machen kommen die doch nie! Querbeet von aktiven Skills, aber keinerlei Supports? Spectres forken auch (meist) nicht ^^)... außerdem: Waffe mit nur 1 Mod (augmenten!) und ohne Quality, "Hauptangriff" (Siphon) ohne Support (Damage beliebiger Art). Build sieht soweit nicht verkehrt aus; willst du auf CI gehen? Sonst würd ich das Leben am Start noch mitnehmen.
invited by timer @ 10.12.2011
|