German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Oki doki.

Momentan spiele ich einen Templar, mittlerweile Level 15 (ja, ich weiß das ist echt low), auf Zauberei ausgelegt, davor hab ich eine Hexe ausprobiert, die ich auf Level 13 dann aber habe stehen lassen (für besagten Templar).
Es ist zwar nicht mein erstes ARPG, aber mein erstes ernstzunehmender, das weiß ich jetzt wo ich es spiele. Mein erstes war Diablo 3.
Ich blicke mittlerweile zwar die Grundlagen des Spiels bin aber etwas verloren in dem riesigen Passive Tree und den Skill Gems (von dennen ich bisher bestimmt nur 5% zu sehen bekam^^*)
Ansonsten... bin 20, habe TS (und auch Skype), bin offen für einen Neustart (wobei mir egal ist ob Standard oder Hardcore League) wenn ich jemanden finde der mit mir spielt.

~Mifu


€dit: Grad meinen ersten Kontakt mit Merveil gemacht... Bin noch nie so hardcore in einem Spiel gestorben. :P

€dit²: Merveil tot, Act II begonnen, Level 21 nun.
Last edited by Skreeves on Jun 27, 2013, 11:09:06 PM
Hallo Mifume!

Wenn du praktische und/oder theoretische Hilfe im/zum Spiel suchst, schau doch mal in "unser" TS/Forum rein! Wir haben schon einigen Einsteigern über die ersten Hürden geholfen (und viele zu "echten" Veteranen gemacht) und helfen auch stets gern bei Fragen zu Skills, Passives oder Builds, irgendjemanden trifft man eigentlich (fast) immer an.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
hi, ist es eigentlich normal das die races zu unmöglichen zeiten gemacht werden? (zumindest für europäische spieler) das find ich echt schade weil sich der descent modus sehr interessant anhört! und natürlich auch weil ich so kaum chancen habe kripp zu schlagen :P
was bedeutet eigentlich die auswahl des "gateway" ich wählre zwar den europa gateway aber spiele trotzdem mit leuten aus amerika oder neuseeland.
Hiho..
Ich bin zur Zeit ziemlich viel alleine bzw. in public parties unterwegs und wollte daher hier mal nachfragen ob es hier so kleine TS Communities gibt bei denen dann hin und wieder auch mal zusammen was gestartet wird.

Also ich bin 27 Jahre, komme eigentlich aus der MMOG ecke, bin aber natürlich mit D1 & D2 aufgewachsen und somit einigermaßen erfahren...aber eigentlich hab ich noch recht wenig plan von PoE ;)
Spiel jetzt seit knapp nem Monat Path of Exile und zur Zeit auf Onslaught einen Discharge Templer auf lvl 47..(und noch paar andere zwischen 30 und 50..aber seit dem discharger geht nix anderes mehr :D)

Vor allem für heute Nacht würde ich mich freuen ein paar Leute zu finden die beim ersten Descent Race mitmachen.

"
coolmccool wrote:
hi, ist es eigentlich normal das die races zu unmöglichen zeiten gemacht werden? (zumindest für europäische spieler)


Ja das ist normal. Das Spiel könnte inzwischen auch "Path of Kripp" heißen, da alles auf ihn zugeschneidert wird, nicht nur die Racezeiten. Er stirbt an Monster A, Monster A wird generft. Er stirbt an Monster B, Monster B wird generft. Er hat einen Bug C, Bug C wird gefixed.

10.000 Spieler haben fps Einbrüche weil die Engine nicht optimiert ist, Kripp spielt flüssig, Ergebnis: Nichts wird dran gemacht.
Traurig aber wahr.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 28, 2013, 8:37:59 AM
"
Razhean wrote:

Vor allem für heute Nacht würde ich mich freuen ein paar Leute zu finden die beim ersten Descent Race mitmachen.


diese descent races sind reine solo races soweit ich weiss
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
coolmccool wrote:
hi, ist es eigentlich normal das die races zu unmöglichen zeiten gemacht werden?


Naja kommt auf deine persönliche Zeiteinteilung an, prinzipiell haben wir immerhin 3 Slots (16/19/23 Uhr) zur Verfügung, für manche Ecken der Welt siehts deutlich schlechter aus... Ich bin mit den exakten Zeiten auch nicht besonders glücklich, aber das liegt (auch) an der Zeitverschiebung im Vergleich zu NZ/Südhalbkugel - im Winter ist es deutlich angenehmer aber daran kann man halt nix machen.

Kripp (&Co) zu schlagen ist ein von Vornherein zum Scheitern verurteiltes Ansinnen, wenn man sich über die Racezeiten überhaupt Gedanken machen muss; wer sich ("casual-like") auf bestimmte Zeiten beschränken muss, kann mit Fulltime-Spielern nun mal nicht mithalten.

@Darkrox: Kripp ist hier auch weniger der Maßstab, sondern eher das herausragende "Beispiel": wenn Spieler wie er, der seine Builds weitestgehend perfektioniert hat, über detailliertes Spielverständnis und bestmögliches Equipment verfügt auf signifikante Probleme stößt - welches Ausmaß haben diese Probleme dann für die große Masse der eher 'durchschnittlichen' Gamer?!? Natürlich "hilft" auch seine Publicity (sowohl als Streamer als auch als Kooperator von GGG) dass er mehr Gehör findet als "kleine" Rückmeldungen (die allerdings auch deutlich mehr von GGG wahrgenommen werden als es den Anschein hat!), oder die ganzen QQ/Flame-Threads.

"
coolmccool wrote:
was bedeutet eigentlich die auswahl des "gateway" ich wählre zwar den europa gateway aber spiele trotzdem mit leuten aus amerika oder neuseeland.

Die Gateways stellen 'nur' den lokalen Zugang zu den Spieleservern dar. Alle Gateways sind dabei vernetzt, es ist (mehr oder weniger*) egal, über welches man einloggt, man kann trotzdem immer mit allen zusammenspielen. Nur dein Ping/Reaktionszeit dürfte bei den entfernten Gateways in die Höhe gehen.
(*) es war früher ein Problem, dass in einer Party mit verschiedenen Gateways die Portraits der anderen nicht angezeigt wurden. Ob dies inzwischen noch zutrifft: k.A.

Descent ist aktuell immer solo, ja.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Descent hört sich cool an, ich würde das gerne ohne feste Zeiten spielen, wenn sowieso solo, dann einfach mit countdown (und max. alle 48h oder so) starten, das wäre doch problemlos machbar.
Ein wenig Gruppenarbeit kann man hier aber trotzdem leisten, in Form von Informationen: welche Gegner und wie stark, welche element-angriffe, was ist in den Kisten,...

Die Zeiten sind für mich leider auch unmöglich :(
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Heute nacht 02:00 Uhr geht noch, finde ich.

Interessant finde ich, dass man bei Descent schon für Erreichen von Level 7-9 einen Punkt bekommt, für Erreichen von Level 25 satte 10.
Last edited by Jojas on Jun 28, 2013, 9:02:53 AM
"
Mr_Cee wrote:

@Darkrox: Kripp ist hier auch weniger der Maßstab, sondern eher das herausragende "Beispiel": wenn Spieler wie er, der seine Builds weitestgehend perfektioniert hat, über detailliertes Spielverständnis und bestmögliches Equipment verfügt auf signifikante Probleme stößt - welches Ausmaß haben diese Probleme dann für die große Masse der eher 'durchschnittlichen' Gamer?!? Natürlich "hilft" auch seine Publicity (sowohl als Streamer als auch als Kooperator von GGG) dass er mehr Gehör findet als "kleine" Rückmeldungen (die allerdings auch deutlich mehr von GGG wahrgenommen werden als es den Anschein hat!), oder die ganzen QQ/Flame-Threads.


Ich bitte dich...das hat nichts mehr mit Gehör oder sowas zutun.
Er stellt sich in Kole's AoE-range und stirbt wie ein Amateur und 1 Tag später wird Kole generft...Er rennt in 20 Rhoas rein, stirbt erneut (vollkommen zu Recht) und auf einmal wird Shield Charge generft.

Hunderte Spieler beschweren sich über wirklich signifikante Probleme (fps spikes - 44 Seiten Thread), die zudem nicht durch etwas mehr Aufmerksamkeit vermieden werden können und seit einem Jahr wird nichts daran getan.

Ich weiß aus meinem alten Game wie es ist in einer "Position" wie Kripp zu sein, da wurde jedoch nicht das komplette Game nach meinen Wünschen umgeändert, sondern maximal ein Bug ohne Umweg übers Forum auf die to-do Liste getan (und schlussendlich genau wie alle anderen Bugs ignoriert, aber das ist ne andere Geschichte).

Ich hab nix gegen Kripp, aber was in letzter Zeit abgeht von Seiten GGG kann ich einfach nicht gutheißen.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 28, 2013, 9:05:44 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info