German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@Ersatzbank
Sommerpause, wartemodus, passendes unique erst zu haben, warten auf die richtige Liga, zuviel beta, betaphobie,...
oder so ähnlich

@saftal1ty
von weit weg siehts so aus, jo,
kennst aber die schwierigkeit nicht ein einfaches item mit +1kEva und +1kEs zu implementieren, hätte das gleiche ergebnis wie Shavronnes gehabt, nur auf die altmodische Art, ohne gleich etwas wie "immun zu chaos" zu erzeugen. Ein richtiger guter billiger Funbuild halt eben.
Ich übersetz mal shavronnes zu STR für dich: "You can´t receive Critical hits", wirkt gut für Armor-builds.
Ist ziemlich schwer so zu arbeiten, wenn gleich immer mitm Panzer über die builds gefahren wird.

Es gibt im Moment halt keine billigen builds, egal wie hoch die downsides sind.




https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Also falls einer der erfahreneren Leute meinen Skilltree vom Marauder auch mal überfliegen will, wäre ich auch nicht abgeneigt. Mein Equip habe ich ja bereits gepostet und es wurde als ziemlich schlecht empfunden (dem ich auch nur beipflichten kann) :)

Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgEBAdwB5wUtC2EUIBiRGS4g8CECIVUhYCfVJ-0q9jH7Mgk2ujboOQ46UkCgROdHflBHUFBUSVW1WGNfP2BLYSFlTWo7cql07XTxdud3YngNeWh673uMfNmE2YTvh2qMz5BsnrmezaQZpzCplKvFrKq53b6KwQTEWMT2xtjQR9SP3D3fv-Lq51LvDu9O8i_ynPZI974=


Vorab, Versatility habe ich NOCH drin, weil das Dex und Int noch brauche für ein paar Gems. Diese sollen aber auch bald ausgetauscht werden...und Lava Lash ist vorerst nur testweise, da ich Infernal Blow mit Melee-Splash und Life-Leech für Gruppen benutze.

Vermutlich habe ich auch etwas zu viel in Damage-Nodes investiert und zu wenig in Life und Rüstung...aber seht selbst. Möchte den Weg mit möglichst maximalem Life-Reg und Life-Leech im groben und ganzen beibehalten, für hilfreiche Tipps bin ich aber immer offen ^^
Last edited by NoMercy80 on Jun 27, 2013, 7:36:50 AM
"
Thurisas84 wrote:
@Jack

Ich hab deinen Skilltree mal 'n bisschen überarbeitet.
Hier meine Vorschläge:

1. Bei "Razor's Edge", "Wicked Blade" und "Leather & Steel" insgesamt 4 Punkte rausnehmen.
Die kleinen Nodes bringen nicht soo viel.

2. Die beiden Äste unterhalb von "Beef" miteinander verbinden.

3. Hinter dem rechten Startpunkt 5 Punkte entfernen (3x Dex, 1x Int und 1x 4% Attack Speed).

4. "Testudo" und die beiden Shield Block Nodes mitnehmen.
Das macht aus 24% Blockchance 34%; der Unterschied sollte sofort zu merken sein.

Zwischenstand: Etwas weniger Schaden und Attackspeed, dafür 5 Punkte freigelegt und die Blockchance deutlich erhöht.

Die 5 Punkte kannst du je nach Bedarf investieren:

- links unten in "Riddle of Steel" und "Arcane Efficiency" für mehr Armour und Mana (Link) oder
- die 3 Lifenodes im angefangenen Block + "Fencing" für (wieder) mehr Schaden und etwas mehr Leben (Link).

Edit: Schau unbedingt erstmal nach, ob du die Voraussetzungen für Skillgems nur knapp erfüllst, da du am Ende weniger Dex und Int haben wirst.

Edit2: Jep, wird knapp, geht aber, wenn du "Hard Knocks" noch mit einbaust.


Danke dafür, wenn ich genug Orbs hab werd ich mal schauen was davon umgesetzt werden kann.

"
"
JACK_RABBITz wrote:

Dein Hinweis zum Equip: Was anderes gibts für die Casual- oder Normalspieler nicht. Genau DAS ist ja das Problem ;) Oder würdest Du die super passende Rüssi für mich schlechthin für 39 Alchs statt für 1 Exalt hergeben, so wie die Umrechnung hier zeigt: http://www.pathofexile.com/forum/post-reply/4665
Nein, tja, da sind wir schon beim ZWEITEN Problem, das es EX sein MUSS.
]


Passivtree schau ich mir gleich an, Equip hab ich einiges rumliegen was dir helfen könnte. Wann bistn du so online ? Dann schreib ich dich ma an (ich brauch und erwarte keine Exalted ;) )


Meißt zwischen 8 und 10 abends. Ich schreibe Dich ingame mal an.

Mein aktuelles Equip zielt auf max Armor und max Resi ab. Items mit Plus - Liferegen habe ich noch nicht so viele gefunden und wenn dann waren die restlichen Stats sehr schlecht.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Hey Leute,

habe ein sehr spezielle Frage und bevor ich Gems dafür raus haue dachte ich frag erstmal hier :-)

Wie sieht das aus, wenn ich ein magisches Item (blau) in ein Rare (Gelb) verwandel, behält das neue gelbe dann die Eigenschaft das blauen oder wird das komplett random neu gerollt?

Danke
es behält die eigenschaften. sonst würde doch ein regal orb gar keinen sinn machen ;)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
SlowMo wrote:
Spoiler
Hey Leute,

habe ein sehr spezielle Frage und bevor ich Gems dafür raus haue dachte ich frag erstmal hier :-)

Wie sieht das aus, wenn ich ein magisches Item (blau) in ein Rare (Gelb) verwandel, behält das neue gelbe dann die Eigenschaft das blauen oder wird das komplett random neu gerollt?

Danke


Wenn du einen Regal Orb nimmst, bleiben die urprünglichen Affixe gleich und ein dritter wird zugefügt, der aber zufällig ausgewählt wird. Das funktioniert genau so auch mit Exalteds.

Mit Chaos Orbs werden alle Affixe zufällig neu verteilt (und auch die Anzahl; zwischen 4 und 6).
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
behält er dann nur die, die der blaue hatte oder können dann noch welche dazu kommen?



---Nachtrag---

Danke :-)
Last edited by SlowMo on Jun 27, 2013, 8:19:08 AM
@ Jack

Sag mal.. was is'n aus dem Kram geworden, den ich dir gegeben habe?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Mhm, echt niemand hier der mit nem Anfänger spielen möcht? ._.
Schreib doch mal was über dich. Was für ein Char spielst du, wie kommst du klar, ist das dein erstes ARPG/H&S, wie alt bist du, TS oder kein TS, sowas halt.

Einfach so in den Raum geworfen ist das nicht unbedingt einladend. Zwar auch nicht abschreckend, aber eben auch nicht einladend.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info