German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Also falls einer der erfahreneren Leute meinen Skilltree vom Marauder auch mal überfliegen will, wäre ich auch nicht abgeneigt. Mein Equip habe ich ja bereits gepostet und es wurde als ziemlich schlecht empfunden (dem ich auch nur beipflichten kann) :)
Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgEBAdwB5wUtC2EUIBiRGS4g8CECIVUhYCfVJ-0q9jH7Mgk2ujboOQ46UkCgROdHflBHUFBUSVW1WGNfP2BLYSFlTWo7cql07XTxdud3YngNeWh673uMfNmE2YTvh2qMz5BsnrmezaQZpzCplKvFrKq53b6KwQTEWMT2xtjQR9SP3D3fv-Lq51LvDu9O8i_ynPZI974=
Vorab, Versatility habe ich NOCH drin, weil das Dex und Int noch brauche für ein paar Gems. Diese sollen aber auch bald ausgetauscht werden...und Lava Lash ist vorerst nur testweise, da ich Infernal Blow mit Melee-Splash und Life-Leech für Gruppen benutze. Vermutlich habe ich auch etwas zu viel in Damage-Nodes investiert und zu wenig in Life und Rüstung...aber seht selbst. Möchte den Weg mit möglichst maximalem Life-Reg und Life-Leech im groben und ganzen beibehalten, für hilfreiche Tipps bin ich aber immer offen ^^ Last edited by NoMercy80#5141 on Jun 27, 2013, 7:36:50 AM
|
|
" Danke dafür, wenn ich genug Orbs hab werd ich mal schauen was davon umgesetzt werden kann. " Meißt zwischen 8 und 10 abends. Ich schreibe Dich ingame mal an. Mein aktuelles Equip zielt auf max Armor und max Resi ab. Items mit Plus - Liferegen habe ich noch nicht so viele gefunden und wenn dann waren die restlichen Stats sehr schlecht. CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011 Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today! We are not less usefull as the "BlingBling" supporters! |
|
Hey Leute,
habe ein sehr spezielle Frage und bevor ich Gems dafür raus haue dachte ich frag erstmal hier :-) Wie sieht das aus, wenn ich ein magisches Item (blau) in ein Rare (Gelb) verwandel, behält das neue gelbe dann die Eigenschaft das blauen oder wird das komplett random neu gerollt? Danke |
|
es behält die eigenschaften. sonst würde doch ein regal orb gar keinen sinn machen ;)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
| |
" Wenn du einen Regal Orb nimmst, bleiben die urprünglichen Affixe gleich und ein dritter wird zugefügt, der aber zufällig ausgewählt wird. Das funktioniert genau so auch mit Exalteds. Mit Chaos Orbs werden alle Affixe zufällig neu verteilt (und auch die Anzahl; zwischen 4 und 6). I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters. |
|
behält er dann nur die, die der blaue hatte oder können dann noch welche dazu kommen?
---Nachtrag--- Danke :-) Last edited by SlowMo#3690 on Jun 27, 2013, 8:19:08 AM
|
|
@ Jack
Sag mal.. was is'n aus dem Kram geworden, den ich dir gegeben habe? Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Mhm, echt niemand hier der mit nem Anfänger spielen möcht? ._.
|
|
Schreib doch mal was über dich. Was für ein Char spielst du, wie kommst du klar, ist das dein erstes ARPG/H&S, wie alt bist du, TS oder kein TS, sowas halt.
Einfach so in den Raum geworfen ist das nicht unbedingt einladend. Zwar auch nicht abschreckend, aber eben auch nicht einladend. |
|
Oki doki.
Momentan spiele ich einen Templar, mittlerweile Level 15 (ja, ich weiß das ist echt low), auf Zauberei ausgelegt, davor hab ich eine Hexe ausprobiert, die ich auf Level 13 dann aber habe stehen lassen (für besagten Templar). Es ist zwar nicht mein erstes ARPG, aber mein erstes ernstzunehmender, das weiß ich jetzt wo ich es spiele. Mein erstes war Diablo 3. Ich blicke mittlerweile zwar die Grundlagen des Spiels bin aber etwas verloren in dem riesigen Passive Tree und den Skill Gems (von dennen ich bisher bestimmt nur 5% zu sehen bekam^^*) Ansonsten... bin 20, habe TS (und auch Skype), bin offen für einen Neustart (wobei mir egal ist ob Standard oder Hardcore League) wenn ich jemanden finde der mit mir spielt. ~Mifu €dit: Grad meinen ersten Kontakt mit Merveil gemacht... Bin noch nie so hardcore in einem Spiel gestorben. :P €dit²: Merveil tot, Act II begonnen, Level 21 nun. Last edited by Skreeves#0263 on Jun 27, 2013, 11:09:06 PM
|
|