German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
6tom6 wrote:

Das glaube ich nicht sonst wäre es ja so das wenn mal 2-3 Euro drauf bleiben und man sich damit nix kaufen kann --> wegwerfen?
Bei mir gibts im Zahlungsfenster einen Button namens "weitere PINs eingeben".


@6tom6
Für die Schweiz gilt auch § 25i KWG nicht, daher gibt es schon länderspezifische Unterschiede im Zahlungsverkehr. ;-) Meine erste Zahlung hier war per Paysafecard und ich kann mich nicht an einen Button "weitere PINs eingeben" erinnern.
Wie ich schon geschrieben hatte, ist eine Auszahlung per Kontoüberweisung von Restbeträgen möglich.
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
mmh,

also in public parties kann man noch recht entspannt spielen. Dann mal solo in die Katakomben, bumm tot, wieder hin, bumm tot. Ist jetzt nicht gerade toll. Hoffe mal das es kein Dauerzustand wird. Gestern ging alles noch "recht" locker. Und heute steht da ne Wand. Unschön
lol
Ich hab mich gerade erschrocken, als ich hier den Charakter geöffnet habe:


Die neuen Helme sehen ja echt cool aus (auch wenn ich jetzt erstmal nicht weiß, was was ist.

Edit: oh shit... DAS
sieht ja noch schlimmer aus... ich brauch nen neuen Helm *g*
Aber den Befehl /fixmyhelmet finde ich ziemlich witzig.

so, mal kurz probieren, wie schnell ich sterben kann... :)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Jun 26, 2013, 12:10:34 PM
"
Shinwa wrote:
Welche Keystones für Power Siphon Witch ?

Edit: Wäre es noch möglich den auf Summoner umzurüsten wenn ich ihn auf Phys Dmg. ausgebaut habe ?


bräuchte noch eine Antwort :D

hier mein jetziger Build:

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMAAcwHYxFQIvQnqTvhSoxUrlcrV4dtGX3Sf8aAroIeiEKio6cru9bB8-L35oHyHfrv

Last edited by Shinwa on Jun 26, 2013, 12:22:28 PM
"
6tom6 wrote:

Ich weiss ja nicht ob es in Deutschland anders ist als bei uns in der Schweiz aber ich kann in dem Paysafecard zahlungsfenster mehrer verschiedene Paysafecards angeben und es wird dann genau in der Reihenfolge abgebucht.


Ja in Deutschland ist es anders als bei euch. :)
Seit dem 05.09.2012 gilt ein neues "Geldwäsche Gesetz"

"

Hatte Heute schon versucht 2x10,00Euro paysafecard zum Bezahlen eines Artikels aus den Geschenckeshop zu benutzen.Und leider ging das nach hinten los,denn nach dem neuen Geldwäsche Gesetz ist es jetzt nur noch möglich 1paysafecard am Tag zu benutzen!
Dazu habe ich folgendes gefunden:

Wir möchten dich über notwendige Änderungen bei paysafecard und my paysafecard in Deutschland, gültig ab 5.9.2012, informieren:

1. Änderung der Anzahl der PIN Eingabefelder

Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 für in Deutschland gekaufte paysafecard PINs bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.

Das Restguthaben auf deiner paysafecard kannst du bei weiteren Einkäufen selbstverständlich verwenden, bis es aufgebraucht ist. Alle paysafecard PINs behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Um deine Einkäufe zu vereinfachen, stehen dir ab Anfang Oktober 2012 zusätzlich paysafecard PINs im Wert von 15, 20 und 30 Euro zur Verfügung. Diese kannst du, wie die bereits vorhandenen 10, 25, 50 und 100 Euro paysafecard PINs, in einer Verkaufsstelle in deiner Nähe erwerben.

Kannst du das Restguthaben deiner paysafecard nicht vollständig aufbrauchen, erhältst du die Möglichkeit, dieses kostenfrei auf dein deutsches Bankkonto überweisen zu lassen. Dazu steht dir ab 5.9.2012 die Möglichkeit zur Verfügung, online eine Rücküberweisung zu beantragen. Gib bitte im Online Formular für Rücküberweisungen in den dafür vorgesehenen Feldern deine paysafecard PINs sowie Name und Bankdaten an. Das summierte Restguthaben von maximal 50 Euro pro Tag wird dir innerhalb von 5 Werktagen auf deinem Bankkonto gutgeschrieben


2. Änderungen bei my paysafecard
Die Aufladung deines my paysafecard Bereichs ist ab 5.9.2012 bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Dein vorhandenes Guthaben ist von dieser Änderung nicht betroffen. Du kannst dein my paysafecard Guthaben in gewohnter Weise für Zahlungen bei unseren Partnern verwenden.
Eine Neuregistrierung bei my paysafecard ist ab dem 3.9.2012 bis auf Weiteres nicht möglich. Bitte greife auf die klassische Bezahlmethode zurück, bei welcher du die paysafecard PIN direkt bei der Bezahlung eingibst. Bitte beachte dabei, dass du nur eine PIN pro Zahlung eingeben kannst.


Ist von einem User aus dem WoT Forum kopiert. --> Link zum Beitrag

MfG
Last edited by Merlin_74 on Jun 26, 2013, 12:38:05 PM
Abend Leute,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der Bock hat, zusammen zu rerollen! (casual)
Derjenige soll am besten ü18 sein und Erfahrung mit PoE haben!

Vergessen zu erwähnen, dass ich in Onslaugh lvln will!
Last edited by MyRealAcc on Jun 26, 2013, 12:59:32 PM
Jo die neuen Helme schauen heiß aus. Allerdings muß man sich erst dran gewöhnen.
Ich bin mir da nicht im klaren ob sich da auch die Basiswerte geändert haben :-))
Last edited by CallMeSnake on Jun 26, 2013, 1:39:19 PM
brauch immernoch nen Power Syphon/Summoner Hybrid Build (Focus on Siphon)
hi
hab ein wenig neugier entwickelt für poe
...
wieviel frustpotentieal steck den im game im vergleich zu diablo?

wie ist ecuer fazit ... die spielerfahrung bisher..
ist es wirklich f2p und money nur für spass und support

thx
"
hi
hab ein wenig neugier entwickelt für poe
...
wieviel frustpotentieal steck den im game im vergleich zu diablo?

wie ist ecuer fazit ... die spielerfahrung bisher..
ist es wirklich f2p und money nur für spass und support

thx


Um es direkt zu sagen, ja es ist f2p! Du kannst natürlich Geld in das Spiel investieren, jedoch bringt dir das nur kosmetische Effekte und / oder Forentitel.

Das Spiel selbst ist meiner Meinung nach zusammen mit Diablo 2 das beste ARPG, oder wie auch immer man es gerne bezeichnen möchte, das zur Zeit auf dem Markt ist. Allein das Skillsystem mit den vielen verschiedenen Gems und ihren Kombinationsmöglichkeiten wird dich lange beschäftigen und zum experimentieren einladen. Außerdem war ich schon immer ein großer Fan des Sphärobretts aus Final Fantasy 10 und genau dieses System wurde hier als "Ersatz" für einen Skillbaum auch eingesetzt, also für mich noch ein riesen Pluspunkt.

Das Gameplay mag dir am Anfang etwas langsam erscheinen, das gibt sich aber recht schnell, vor allem durch die neuen Skills, die du gewinnst. Der Content wird in den höheren Schwierigkeitsgraden recht schwer, wenn man das erste mal dort angekommen ist, ist aber weit davon entfernt nicht machbar zu sein und mit etwas Erfahrung findet man immer einen Weg voran zu kommen.

Im Endgame wirst du immer was zu tun haben, sei es einfach nur zu leveln oder besseres Gear zu farmen in einer der unzähligen Maps, in denen alle möglichen mobs mit verschiedenen Affixes vorhanden sein können.

Ich kann nur sagen, dass mich dieses Spiel wie kein anderes auf lange Sicht fesselt und mir immer wieder builds einfallen, die ich ausprobieren möchte, sei es auch nur durch ein Unique, dass ich am Wegesrand finde ;)

Zum Frustpotenzial: Am Anfang wird es wahrscheinlich recht frustrierend wirken, es gibt viele Mechaniken durch die man schnell mal sterben kann und das Skillsystem ist schön weil es so umfangreich ist, wirkt aber auch auf den ersten Blick abschreckend. Das sind aber alles Sachen, die sich mit wachsender Erfahrung ändern und dann sinkt der Frustfaktor enorm :)
Last edited by fLaxX on Jun 26, 2013, 3:12:31 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info