German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
ubix wrote:
@solvic

schreib noch dazu welche liga du spielst, sonst meldet sich niemand


@maxboo

ist es nicht möglich sich eine paysafecard auf dollar (=$) ausstellen zu lassen?!





edit :) und danke
Ingame: solvic
shop ID 434114


Ich hab noch diese 3 sachen rumliegen (default league) , da ich es nicht brauche würde ich es hier abgeben falls jemand mag.

Zu erreichen bin ich hier oder IG als blutilein / standart league.
"
maxboo wrote:
Hi Leute,

hab mir vorgeniommen GGG bisle zu unterstüzen und mir ein Supporter Pack für 110$ zu kaufen.

Das ganze will ich mit PaySafeCard bezahlen. Jetzt ist die Frage was ist am Geschicktesten?

Muss ich mir eine 100€ Karte kaufen um meine 84€ zu bezahlen (110$ = 84$)?

Oder kann man sich einfach 3x30 € kaufen?

Was passiert mit Restguthaben?

Oder ist $ = € und das heißt ich muss 110€ bezahlen


vielen dank


Hi,

für Zahlungen aus Deutschland dürfte die 3x30€-Methode nicht möglich sein, da pro Zahlungsvorgang nur eine Paysafecard verwendet werden kann. Du müsstest also die 100€-Karte nehmen.
Bei Zahlungen in Fremdwährungen wird eine Gebühr von 2% berechnet, du bezahlst dann ca. 86€.

Restguthaben werden nach 12 Monaten um 2€ pro Monat vermindert (Bereitstellungsgebühr), davor kannst du es aber weiterhin für Einkäufe nutzen bzw. rücküberweisen lassen.

Ansonsten mal hier schauen: https://www.paysafecard.com/de-de/hilfe/

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. ;-)

Igjarjuk
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Welche Keystones für Power Siphon Witch ?

Edit: Wäre es noch möglich den auf Summoner umzurüsten wenn ich ihn auf Phys Dmg. ausgebaut habe ?
Last edited by Shinwa on Jun 25, 2013, 4:46:53 PM
Hey Leute,

kurze Frage, es ist halt noch immer recht schwer eigentlich gute oder besser gesagt interessante Items zu verkaufen. Da man normale (gutes) Dinge nicht mehr los wird (was anderen aber oftmals mitten im Spiel und nicht Endgame helfen würde), habe ich beschlossen mal ungenutzte recht gute Items zu verkaufen. Entgegen meiner Prinzipien dachte ich "OK, wenn andere solche Sachen für EX verkaufen, versuche ich das auch". Ich wollte also das hier für 2 Ex abgeben, meldet sich nur keiner. Was ist Eure Meinung zu dem Item (unabhängig davon, das man auch wieder ein weißes draus machen oder rerollen könnte).:



CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Last edited by JACK_RABBITz on Jun 26, 2013, 3:34:03 AM
Na das sind ja mal ein Haufen geiler neuer Uniques, die möcht ich doch glatt alle haben.

@Jack

Ich würde dir ein oder zwei GCP geben, weils ein 5L ist. Kommt auch aufs iLvl an.
Aber 2 Exalted?
...

Edit: Keine Ahnung was GGG da schon wieder gemacht haben, aber es war nicht gut. Habe noch nie soviel Schaden von Piety reingedrückt bekommen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 26, 2013, 4:29:16 AM
@jack

das ding ist tasächlich nur als weißes item etwas wert. sprich: beim kauf müsstest du eigentlich noch ne scouring oben drauf legen ;-)

und eine weiße 5L/6S rüstung hat eben nen wert von ein bis ein paar gcp - mehr aber auch nicht.
OK danke Euch!
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
"
Delirii wrote:

Edit: Keine Ahnung was GGG da schon wieder gemacht haben, aber es war nicht gut. Habe noch nie soviel Schaden von Piety reingedrückt bekommen.


Mir kommt es so vor als hätten sie den physischen Schaden von Monstern gebufft. Bis gestern konnte ich noch die Docks in Merciless farmen ohne auch nur ins Schwitzen zu kommen aber seit heute renne ich vor größeren Gruppen von Bogenschützen oder Dockhand Wraiths erstmal weg, denn gerade die zweiteren können mir mit einem hit 50% meines Lebens einfach entfernen.

Hat sich für noch mehr Leute in der Hinsicht etwas geändert?
Hui...ne deutsche Ecke...ist ja traumhaft, hier auch mal auf Deutsch lesen und schreiben zu können. Grüsse vom Bodensee :)

@ Delirii & fLaxX:

Das Gefühl haben ich und mein Kumpel, mit dem ich meistens zusammen spiele, aber auch. Mein 54er Einhand+Schild-Templer hat fast 70% physische Schadensreduzierung durch Rüstung und durch passive Skills weit über 30% Blockchance, trotzdem kassier ich seit kurzem auf einmal richtig heftige Treffer, dass ich teilweise schon bei zwei blauen Mobs aufpassen muss, wenn die gleichzeitig auf mich einschlagen.
Bis dahin war es in Verbindung mit meinem Life-Reg und Life-Leech problemlos möglich, auch mal in ner Gruppe blauer Mobs stehenzubleiben und im Notfall noch ne Life Flask zur Hilfe zu nehmen.

Hätte ja nichts dagegen, wenn es etwas schwerer geworden sein sollte, aber gleich SO extrem?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info