German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
2cards1muck wrote:
Nach 2h public parties dock runs, hab ich erstmal genug vom Geblitze und Gebombe xD Morgen noch ein paar Runs machen und dann ist der Duelist 70. Dann kann ich mich dem Solo farmen annehmen.

Hätte aber nie gedacht das man in ner Gruppe so rasant levelt.


Mehr Leute = mehr EXP ? Also wenn ich Lv.5 bin und ne Gruppe joine, level ich schneller :) ?
"
Shinwa wrote:
"
2cards1muck wrote:
Nach 2h public parties dock runs, hab ich erstmal genug vom Geblitze und Gebombe xD Morgen noch ein paar Runs machen und dann ist der Duelist 70. Dann kann ich mich dem Solo farmen annehmen.

Hätte aber nie gedacht das man in ner Gruppe so rasant levelt.


Mehr Leute = mehr EXP ? Also wenn ich Lv.5 bin und ne Gruppe joine, level ich schneller :) ?


Mehr EXP bekommt in einer Gruppen durch den größeren Killspeed. Sprich man cleart den Bereich schneller und kann ne neue Instanz starten. Ob man jetzt noch zusätzlich nen EXP Bonus bekommt weiß ich nicht. Das ganze hat aber nicht wirklich was mit farmen zu tun. Zumindest meine 2h waren reinstes rumgerenne. Rein, metzeln, raus, rein, metzeln, raus und so. Das Zeug was man bekommen hat wurde einfach in die Truhe gepackt und später identifiziert. Würde mich nicht wundern wenn ich sogar einige Orbs übersehen hab :D

Einfach mal ausprobieren ob public parties etwas für einen sind. Mit Freunden sollte es aber bedeutend geschmeidiger zugehen und trotzdem dürfte der Killspeed bzw EXP pro Stunde stimmen
Ja, geht schneller dann. Die genaue Formel habe ich mir nicht gemerkt, weil ich fast nur solo spiele, aber höhere lvl in der Gruppe bekommen auch etwas mehr vom Kuchen. Außerdem wird das Spiel auch noch einfach und total unübersichtlich ;)

-----

"
Delirii wrote:
...Das Aurseize ist wohl der wertvollste Gegenstand, der mir bisher gefallen ist, Rest ist gekauft...

(3 Tage offline und schon muß man dieses hier schon als "alt" bezeichnen... ;)

Echt jetzt? Auresize ist einer der wertvolleren Gegenstände? Ich hab ja fast nix, aber den schon :) Zum kämpfen taugt es leider nicht so, daher liegt es nur in der Kiste rum und wartet auf einen "Farmer" (könnte länger dauern, bis da mal einer kommt ;))

-----


Nebenbei noch schnell ne Frage zu "reflect xy damage to melee attacker".
Ist diese Zahl der effektive Schaden, den das Monster abbekommt, oder wirken da noch Fähigkeiten/Modifikatoren? Wenn man pro Schlag in der Größenordnung von 500 Schaden verursacht (und einsteckt), dann klingen "20 reflect" irgendwie popelig. Ist der Mod einfach der "zonk" oder irgendwie brauchbar?

-----

Edit @ Shinwa:
Hab noch zwei Äxte aufgehoben, weil sie mir recht gut erschienen, benutze ich aber nicht. Liegen leicht über deinem Level, aber wenn du sie brauchen kannst, sag Bescheid.



noch'n edit: power siphon hab ich noch nie benutzt, ka :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Jun 24, 2013, 3:51:06 PM
Power Syphon auf CI oder wie spielt ihr den ? Bräuchte Hilfe ^^
Du meinst diese Mod wie auf den Eva/ES Schildern, mit den Zacken drauf?
Ja, die ist echt ziemlich unbrauchbar.. :(
Ist eine fixe Mod, ähnlich den Lightning Thorns.


Power Siphon kann man auf Life und auf CI spielen, so wie eigentlich die meisten builds. Kommt halt drauf an, was dir sympatischer ist.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich kenn mich da nicht aus deshalb frage ich....

bisher so:

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMAB2MRUCL0O-FKjFSuVytXh20ZfdKCHohCpyu71sHz4vfmgfId

is nur die Frage wie ich den weiter ausbauen soll...... erstmal auf Phys...

was brauch ich dann ? Max. Mana ? oder Energy Shield hochpuschen ?

Ich kann gleich auf CI gehen aber ich weiss nicht wie man CI aufbaut und spielt... würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ^^
Sofern man kein brauchbares low level ES gear durch andere Charaktere ergrindet hat erstmal gar nicht CI.

Aber egal, was du am Ende machst, um Leben kommst du erstmal nicht rum, sonst wirds echt schwierig. Da solltest du ein paar Punkte reinstecken. Damage kann warten, zum Leveln tut's auch Freezing Pulse, ist nicht sonderlich von der Ausrüstung abhängig, aber immer gut. Power Siphon hingegen ist nicht sonderlich prall in den ersten Leveln.
Ob du später Mana brauchst hängt dann ganz von deiner Ausrüstung ab. Etwas mehr schadet aber natürlich nie.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 24, 2013, 4:54:48 PM
Ich hatte es mir ja schon gedacht, aber inzwischen gibt's auch ne offizielle Bestätigung:

"
Qarl wrote:


Some Exiles are rarer than others.

Some Exiles have a minimum spawn level.


Und nachdem ich auch mit aktivem Streitsuchen (=Abfarmen Twilight Strand/Ledge/etc) auf Cruel so gut wie immer die gleichen Nasen treffe, würde es mich mal interessieren ob das gegen Ende Akt 2 Cruel tatsächlich schon alle spawnbaren Exiles bzw. wie da eure Erfahrungen generell sind:

Eoin Greyfur, Ion Darkshroud, Jonah Unchained, Minara Anemina, Torr Olgosso und Orra Greengate.

Ich habe im Augenblick halt nicht so viel Zeit am Stück, daher bietet sich Exiles suchen eigentlich an. Aber wenn's mich in der Statistik netto nicht weiterbringt, dann isses trotz des ganz netten Loots auch irgendwie doof. ;-) :-D
"
Shinwa wrote:
Mehr Leute = mehr EXP ? Also wenn ich Lv.5 bin und ne Gruppe joine, level ich schneller?


Kommt darauf an, wie weit die anderen über dir sind... die höher-leveligen "klauen" den Kleinen nämlich einen Anteil, der mit größerem Abstand immer mehr wird! Beispiel: ein Level 1 Char bekommt keinen einzigen Punkt XP von Piety (in normal) ab, wenn die anderen die den Kill machen, "hoch genug" sind ^^ (andere in 'unserer' Gruppe habens ausprobiert)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
2cards1muck wrote:
"
Shinwa wrote:
"
2cards1muck wrote:
Nach 2h public parties dock runs, hab ich erstmal genug vom Geblitze und Gebombe xD Morgen noch ein paar Runs machen und dann ist der Duelist 70. Dann kann ich mich dem Solo farmen annehmen.

Hätte aber nie gedacht das man in ner Gruppe so rasant levelt.


Mehr Leute = mehr EXP ? Also wenn ich Lv.5 bin und ne Gruppe joine, level ich schneller :) ?


Mehr EXP bekommt in einer Gruppen durch den größeren Killspeed. Sprich man cleart den Bereich schneller und kann ne neue Instanz starten. Ob man jetzt noch zusätzlich nen EXP Bonus bekommt weiß ich nicht.


Das 'gefühlt schnellere levelen' liegt wirklich am Killspeed.

Wie @MrCee oben auch schon gesagt hat, hängt die Exp-Verteilung unter den Gruppen-Mitgliedern von den jeweiligen Char-Levels bzw. den sich daraus ergebenden Abständen (http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Party) ab. Ansonsten gibt es aber nicht mehr Exp wenn mehr Leute in einer Party oder Instanz sind.

Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
Last edited by Ezekiel_ on Jun 25, 2013, 4:30:32 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info