German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo zusammen,

jetzt habe ich den Skillpunnkt "Ancestral Bond" geskillt ( kann zwei Totems aufrufen, kann aber selber keinen Schaden mehr machen ).

Meine Frage ist:

wie kann ich den Schaden von den Totems steigern.

Spell Totem + Ice spear + LMP ( ist die aktuelle Ausrüstung mit gems )

Bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher ob ich auf "Spelldamage" oder "Crit. chance" oder "Elementar Damage" oder ????? gehen soll.

Oder weill ich ja Ice Spear benutze of Cold Damage ???

Wenn Ihr mir das mal erklären könntet wie ich dies machen soll, daß wäre toll.
folgendes wird deinen ice spear totem schaden erhöhen:

- increased spell dmg
- increased cold dmg
- increased ele dmg
- crit chance/multi

(sowohl im skill baum als auch auf items)

deinem spelltotem könntest du z.b. noch einen "faster casting" gem spendieren. steigert auch den schaden
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

@ ubix,

ertmal mal ein Dankeschön an dich. "Faster casting" werde ich auch einbauen, wie ist es mit "Faster Attacks" ist dies nicht das gleiche oder worin bestehen die Unterschiede?

Ich bewirke doch mit "Faster casting + attacks" das die Projektiele schneller abgefeuert werden oder liege ich da ganz falsch mit meiner Denkweise!
ice spear ist ein spell und kein angriff (attack). und für spells brauchst du "faster casting", ein "faster attacks" gem würde nix bringen.

du musst einfach darauf achten, ob ein gem bzw. eine fähigkeit ein spell oder ein attack ist.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Alysma wrote:
Ich hatte es mir ja schon gedacht, aber inzwischen gibt's auch ne offizielle Bestätigung:

...

Und nachdem ich auch mit aktivem Streitsuchen (=Abfarmen Twilight Strand/Ledge/etc) auf Cruel so gut wie immer die gleichen Nasen treffe, würde es mich mal interessieren ob das gegen Ende Akt 2 Cruel tatsächlich schon alle spawnbaren Exiles bzw. wie da eure Erfahrungen generell sind:

Eoin Greyfur, Ion Darkshroud, Jonah Unchained, Minara Anemina, Torr Olgosso und Orra Greengate.

Ich habe im Augenblick halt nicht so viel Zeit am Stück, daher bietet sich Exiles suchen eigentlich an. Aber wenn's mich in der Statistik netto nicht weiterbringt, dann isses trotz des ganz netten Loots auch irgendwie doof. ;-) :-D


Bis auf Orra Greengate ist mir schon jeder vor die Flinte gelaufen. Die meisten müssten mir auch auf Cruel begegnet sein. Ganz sicher bin ich mir nicht. Hoffe nur für dich das dir heute noch Torr Olgosso vor die Nase läuft. Wenn ich die Patchnotes richtig verstehe wird der nochmal schön gebufft und der ist jetzt schon schwer klein zu kriegen. Sein ständiges rumgehüpfe ist einfach nur zum kotzen
Vielen Dank für die Info :-), ich bin jetzt im dritten Akt und werde dann die Docks als neues Farmgebiet nehmen. Torr Olgosso hatte ich schon ein paarmal, da kann ich dann zur Not auch einfach abhauen und/oder versuchen, das Ranged Attack Totem die Sache ausbaden zu lassen :-D
Hi Community

Ich suche eine feste Gruppe für Maps 68+ (habe TS)
und generell Leute zum zocken für was auch immer :)

Spiele Standard/Default league


Bin Level 84 eleranger
und habe außerdem einen Level 76 discharge Templar

ingame bin ich unter Vestyron oder Solvic zu erreichen


lg

Ingame: solvic
shop ID 434114
Last edited by solvic on Jun 25, 2013, 1:11:14 PM
Hi Leute,

hab mir vorgeniommen GGG bisle zu unterstüzen und mir ein Supporter Pack für 110$ zu kaufen.

Das ganze will ich mit PaySafeCard bezahlen. Jetzt ist die Frage was ist am Geschicktesten?

Muss ich mir eine 100€ Karte kaufen um meine 84€ zu bezahlen (110$ = 84$)?

Oder kann man sich einfach 3x30 € kaufen?

Was passiert mit Restguthaben?

Oder ist $ = € und das heißt ich muss 110€ bezahlen


vielen dank
Ingame: maxboo

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/786795 maxBoo´s Ranger Guids Over 300.000

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1205678 HotW Submission
@solvic

schreib noch dazu welche liga du spielst, sonst meldet sich niemand


@maxboo

ist es nicht möglich sich eine paysafecard auf dollar (=$) ausstellen zu lassen?!
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Delirii wrote:
Sofern man kein brauchbares low level ES gear durch andere Charaktere ergrindet hat erstmal gar nicht CI.

Aber egal, was du am Ende machst, um Leben kommst du erstmal nicht rum, sonst wirds echt schwierig. Da solltest du ein paar Punkte reinstecken. Damage kann warten, zum Leveln tut's auch Freezing Pulse, ist nicht sonderlich von der Ausrüstung abhängig, aber immer gut. Power Siphon hingegen ist nicht sonderlich prall in den ersten Leveln.
Ob du später Mana brauchst hängt dann ganz von deiner Ausrüstung ab. Etwas mehr schadet aber natürlich nie.


Joa darum brauch ich Hilfe ^^" ...

wie mach ich den Build erstmal weiter ? Auf jedenfalls Crit Chance und Life.... aber woher nimm ich das Mana ? Mana Leech ?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info