German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ok.
Für Hexen hab ich nix übrig ;) und HC / Onslaught rühr ich nicht an.
Aber wenn du den Duellisten weiterspielen willst, sach bescheid ...
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Klar kann ich ihn weiterspielen :) ... bräuchte halt nur gute Waffen mit vielen gefuseten Slots damit ich die Skills auch supporten kann :)
"
Shinwa wrote:
damit sind jetzt auch 300 DPS möglich :)...

Frage allerdings: Da ist kein Elemental drauf... für Lightning Strike jetzt doch leber Phys oder doch Ele Support ?...

kleine Tipps:
-mit "Blacksmiths Whetstones" kann man Waffen um bis zu 20% Qualität aufwerten (erhöht den Grundschaden), man braucht allerdings für den maximalen Effekt davon 20 bei gelben Teilen bzw immer noch 10 bei blauen Items...

-bei Waffen mit hohem phys. Schaden lohnt sich auf jeden Fall, über 'Melee Physical Damage' als Support nachzudenken, mit z.B. Hatred bestehen ja auch Möglichkeiten, daraus dann Ele-Damage zu machen...

"
Dazu fehlen mir aber leider Jeweller's Orbs um da 4 Sockel hinzubekommen und dann noch Fuse Orbs damit sie verbunden sind ^^ und Chromas für die richtigen Farben ;D

-Jeweller können auch Links rollen ;)

-sogenannte "Chromatic Items", also mit R=G=B gelinkten Sockeln, kann man öfters günstig (ab 1 Wisdom Scroll, bis ~1Transmute lohnt sich idR) bei den NPCs erwerben; gerade wenn man hier Mangel hat, nach jedem Levelup vor allem die Waffen/Rüstungshändler abklappern! Mit etwas 'Übung' findet das Auge solche Items auch öfters zwischen den Drops - und: solche Items müssen NICHT identifiziert werden!
-Jeweller und Fusings kann man ggf. auch bei den Magie-Händlern in Akt 2 und 3 kaufen für eine Handvoll Alteration Orbs, schon dafür lohnt es diese ebenfalls zu sammeln.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Suche noch paar Leute für Maps auf Anarchy, wer bock hat IG: JesusIsMyHomie
Please read my posts twice before you answer, you are probably not smart enough to get the meaning of it but hey its still free2play.
"
2cards1muck wrote:


5l Items kann ich leider nicht anbieten. Aber aktuel verstauben diese Dinger in meinem Stash

Spoiler




Danke, aber ich hätte schon gerne was mit 5L :-D Ich würde aber auch einen 5L Bogen (egal welcher Typ) nehmen. :-)
Ich hab (nach längerer Pause wegen D3 :D) wieder mit PoE anegfangen udn werd da jetzt auch ein zeiterl bleiben.
Auf meinen 64er Bowrauder hatte ich keine Lust mehr, deshalb zieh ich mir grad eine SUmmonerwitch rauf - und zwar eine in HC und eine in Onslaught.

HC lvl 48 ("Partymaus"), Onslaught lvl 31 ("Partypueppi") derzeit.

Wenn jemand Bock hat, ein bisserl zu zocken -> adden :D

Macht wieder so RICHTIG Spaß :-)
"
Alysma wrote:

Danke, aber ich hätte schon gerne was mit 5L :-D Ich würde aber auch einen 5L Bogen (egal welcher Typ) nehmen. :-)


5L Items hab ich nicht. Mir fehlen auch die Gems um irgendwie sinnvoll zu verlinken. Besser gesagt die Gems die ich haben will besitze ich gar nicht und traden kann ich im Moment nicht wirklich.
Aber seit heut Nacht bin ich endlich im "Endgame" angekommen. Noch finde ich es ganz witzig, aber Bosse wie der hüpfende Hillock gehen mal gar nicht
Kann mir jemand nen guten Passiven Baum für Power Siphon geben ?
"
2cards1muck wrote:

5L Items hab ich nicht.


GG, ja, das hatte ich schon gelesen, aber vielleicht ja jemand der anderen hier. :-) Vollkriegen würde ich die Sockets auch, dann könnte ich z.B. mein Ranged Attack Totem nochmal richtig aufbohren. :-D
Nach 2h public parties dock runs, hab ich erstmal genug vom Geblitze und Gebombe xD Morgen noch ein paar Runs machen und dann ist der Duelist 70. Dann kann ich mich dem Solo farmen annehmen.

Hätte aber nie gedacht das man in ner Gruppe so rasant levelt.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info