German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
ubix wrote:


"
Alysma wrote:
Da hüpft mir eine 5l Rüstung entgegen... Das ist jetzt schon die fünfte oder sechste


gz
Spoiler
bei mir ist noch KEIN EINZIGES 5l item gedroppt in der neuen liga. bei gefühlten over 9000 stunden spielzeit :/


Spoiler
Falls es hilft: Die anderen waren Default/Standard :-D


damit sind jetzt auch 300 DPS möglich :)...

Frage allerdings: Da ist kein Elemental drauf... für Lightning Strike jetzt doch leber Phys oder doch Ele Support ?
Oder gleich beides, ich bevorzuge im Zweifelsfall Melee Physical Damage, das bringt auch dem Ele Schaden 'ne Menge :)
Wenn du die nötigen Sockel hast dann bringt die Kombo MPD und Weapon Ele DMG deinen DPS natürlich mächtig nach oben.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Dazu fehlen mir aber leider Jeweller's Orbs um da 4 Sockel hinzubekommen und dann noch Fuse Orbs damit sie verbunden sind ^^ und Chromas für die richtigen Farben ;D

Ich hab mir folgendes überlegt, berichtige mich falls ich falsch liege: Lightning Strike (+ LMP + Ele + Chain )

so geht der Blitz nochmal über :)

Ist auch 'ne gute Kombination :)

Edit: Wenn du mit Chain arbeiten möchtest, würde ich LMP mal erstmal nur testen. Da können dann schon hohe Mana Kosten bei rumkommen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 23, 2013, 4:00:16 PM
"
Alysma wrote:
Hmpf, schon wieder: Da hüpft mir eine 5l Rüstung entgegen und wie immer - nicht zu gebrauchen für meine Ranger... Das ist jetzt schon die fünfte oder sechste insgesamt. Also, falls jemand etwas entsprechendes mit Evasion oder Evasion und Energy Shield hat und tauschen möchte (Anarchy League)...



Itemlevel 42

Ich nehme auch gerne was Höherleveliges, dann lege ich natürlich noch was drauf. :-)

Edit: IGN Eyadis



5l Items kann ich leider nicht anbieten. Aber aktuel verstauben diese Dinger in meinem Stash

Spoiler


Hab mir mal ne Witch angefangen... kann mir jemand nen Power Siphon Build geben für die Passive ?
Tach Shinwa,

mein 65'er Mara hat noch einiges "Altmetall" im Stash. Da das Zeug eh nur Rost ansetzt, würd' ich dir gern was überhelfen.

guckst du


Wenn du noch was mit anderen Stats brauchst, oder Gems, dann sag ruhig. Mein Standard-Stash setzt wie gesagt sowieso nur Rost an.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
ist gerade jemand online, der noch zufällig nen enduring cry (non-quality) übrig hat?

bräuchte den, kann aber nur 2 alterations anbieten...

aso: IGN: Edriano (in Anarchy)
Last edited by Beerlion on Jun 23, 2013, 4:51:45 PM
"
Thurisas84 wrote:
Tach Shinwa,

mein 65'er Mara hat noch einiges "Altmetall" im Stash. Da das Zeug eh nur Rost ansetzt, würd' ich dir gern was überhelfen.

guckst du


Wenn du noch was mit anderen Stats brauchst, oder Gems, dann sag ruhig. Mein Standard-Stash setzt wie gesagt sowieso nur Rost an.


danke danke spiele aber gerade (noch) auf Onslaught... muss sich dann solange noch hinziehen bis mich was weghaut und ich Standart werde :) ....

Die Waffe würde ich gern nehmen nur für "Power Siphon" wäre halt ein Wand besser ;D... ausserdem muss ich auch erstmal durch "Normal" dann kommen, dami ich das meiste davon benutzen kann ;)
Last edited by Shinwa on Jun 23, 2013, 4:58:40 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info