German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ein paar Infos zu deinen Skills und eventuell deinem Build wären da sehr hilfreich. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgQAAdwFLRIgEuEb-iFgJd8m-Ci1MHUyCUCgU99VqVivWNtei185YEtgiGEhZU1lp3TteA1674TZhO-Vm5e0mSuazJuDouqkGaluqZSsur2BvorKkM_43ePh2uJh704=

ich denke dass sollte euch erstmal weiterhelfen... ich wollte eigentlich n Flicker Strike machen aber Lightning Strike finde ich atm sinnvoller.... und bessere Waffen finde ich derzeit nicht

komm aber immernoch nicht über die 230 Grenze... ( und da zu viele Punkte investiert sind kann ich Waffe auch nicht mehr wirklich umswitchen )
Last edited by Shinwa on Jun 23, 2013, 9:10:14 AM
Äxte habe ich definitiv keine., habe grade mal nachgeschaut.
Das ist das Problem, wenn man zu früh Waffenspezifische Punkte mitnimmt: Upgrades finden wird dadurch viel, viel schwieriger.

Neue Waffen sollten dein Problem aber dennoch beheben.

Hast du mal statt Multistrike ein bisschen mit LMP rumprobiert? Da werden wenigstens nur die Projektile abgeschwächt, nicht auch noch der direkte Schlag. So trifft man auch mehr Gegner, und verbrät nicht ganz soviel Mana.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
wenn ich die Gems hätte, könnte ich das natürlich ausprobieren.... hab halt MS nur genommen weil ich vorher auf Flicker war nur das ist halt zu Random

Wichtig wäre mir jetzt nur:

1) wie soll ich den Build am besten weiterbauen... mehr Damage oder eher mehr max. Life
1.1) Life Leech/ Blood Magic Combo ? ODER Blood Rage ?

2) Welcher Skill würde sich mit dem Build/Gear am besten machen ?
2.2) Welche Gems ? Ich denke ich wenn auf LS bleibe, Chain und Splash Damage ?

3) Irgendwelche Ratschläge noch :D ?
Wie du deinen Build weitermachen sollst, musst du schon selbst wissen. Ich für meinen Fall mag Blood Magic überhaupt nicht, andere wollen gar nicht mehr ohne.

Für LS wie gesagt: LMP ist sehr schön, vielleicht mit Pierce kombiniert. Splash funktioniert nicht mit LS.

Mein einziger Ratschlag wäre: Durchbeißen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hmpf, schon wieder: Da hüpft mir eine 5l Rüstung entgegen und wie immer - nicht zu gebrauchen für meine Ranger... Das ist jetzt schon die fünfte oder sechste insgesamt. Also, falls jemand etwas entsprechendes mit Evasion oder Evasion und Energy Shield hat und tauschen möchte (Anarchy League)...



Itemlevel 42

Ich nehme auch gerne was Höherleveliges, dann lege ich natürlich noch was drauf. :-)

Edit: IGN Eyadis

Last edited by Alysma on Jun 23, 2013, 10:34:57 AM
"
Shinwa wrote:
komm aber immernoch nicht über die 230 Grenze... ( und da zu viele Punkte investiert sind kann ich Waffe auch nicht mehr wirklich umswitchen )


wie ich (und Delirii) schon sagten, sind deine waffen für einen lvl 41 char definitiv zu schwach. da solltest du dir dringend upgrades besorgen. dann geht dein dmg auch hoch.

im trade chat oder trade forum wirst du bestimmt fündig.

"
Alysma wrote:
Da hüpft mir eine 5l Rüstung entgegen... Das ist jetzt schon die fünfte oder sechste


gz
Spoiler
bei mir ist noch KEIN EINZIGES 5l item gedroppt in der neuen liga. bei gefühlten over 9000 stunden spielzeit :/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Kann man eigentlich sagen wieviel 'projectile speed' für den angriff bewirkt ?
Hab vorhin meinen Freezing Pulse mal wieder einen GCP gegönnt, und hab jetzt den Eindruck das die Gegner etwas schneller platt gehen... Aber im DPS machst sich das ja nicht bemerkbar...
Teste das mal mit einem von diesen hier


Der Unterschied macht sich sehr bemerkbar, ich würde nicht auf projectile speed verzichten wollen.
Freezing Pulse macht weniger Schaden, je weiter das Projektil fliegt. Mit +Speed erhöhst du nicht nur die Reichweite des Skills allgemein, sondern auch die Reichweite, in der Gegner maximalen Schaden nehmen.

Das macht sich dann sehr wohl im DPS bemerkbar, auch wenn's natürlich nicht im Tooltip steht.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
aaah und ich hab immer auf die DPS geschaut und mir deswegen gedacht, hat ja noch Zeit da GCP voll draufzu tun :-)) da sollte ich doch mal meine GCP im Stash 'verbraten' und nicht verstauben lassen :-))
Das Amulett kann ich nicht nutzen, liegt in Anarchy :-)) Und im Standard hab ich mein Eye of Chayula... Na mal sehen vielleicht spiel ich nächste Woche mal wieder Anarchy.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info