German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Wow die Deutsche ecke hab ich ja noch garnicht gesehen. Steht schon eine richtige Community oder Clan?
Never surrender, never give up.

http://www.twitch.tv/Venduhl
Ich bezweifle auch, dass sich das bessert.
Deswegen frage ich ja schon, was der ein oder andere gebrauchen kann. Besteht ja immer die Möglichkeit, dass was für andere nützliches fällt. Da fällt mir ein, deine Sachen habe ich gestern gar nicht mehr gesehen ;) (und ich hab's auch verpennt, Abendplanung hatte sich sehr spontan geändert *g*)


Hallo an Venduhl :)
Schau mal hier vorbei http://www.exiled.eu
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 23, 2013, 4:21:15 AM
"
Venduhl wrote:
Wow die Deutsche ecke hab ich ja noch garnicht gesehen. Steht schon eine richtige Community oder Clan?


Also von einem Clan hab' ich noch nichts gehört, aber Du bist bei uns bei Exiled.eu herzlich Willkommen, wenn Du nach eine gemütliche deutsche Community suchst.

Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
"
Mr_Cee wrote:
von deinem Quartett ist nur der Angriffsskill selbst ein "Bow" Gem - kann allerdings sein dass die +1 auch auf LMP und Chain ('projectile') wirken, kannst du ja locker vor dem rollen mal mit einem ausprobieren (schauen was der Tooltip dann sagt).
Außerdem könntest du den Bogen noch auf 20% Quality bringen ;)
ansonsten gleichen sich die Elementarboni eigentlich weitestgehend gegenseitig aus, von daher sollte der neue schon merklich besser sein können.


Hast Recht gehabt. LMP und Chain gelten nicht als "Bow" Gem. Lohnt sich dann nicht wirklich. Kann ich also mal gucken ob ich den Bogen irgendwie verkaufen kann
Was macht Ihr eigentlich mit den ganzen doppelten/dreifachen uniques die auch so nicht verkaufbar sind. Vendor oder versuchen noch 1 alt rauszubekommen oder verschenken ?
Ein paar werd ich mit Sicherheit noch länger halten, aber einiges wird demnächst, auf welche Weise auch immer, weggegeben.
Im Stash lassen und hoffen, dass es irgendwann ein Recipe gibt, das eine Menge Uniques benötigt. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
verschenken in den meisten Fällen.. oder eben für nen Pissgroschen verkaufen.. geht alles XD
"Ta-Ta, not-a-cockroach"
"
CallMeSnake wrote:
Was macht Ihr eigentlich mit den ganzen doppelten/dreifachen uniques


ich versuche die gelegentlich auch gegen andere (halbwegs gleichwertige) uniques zu tauschen.

in diesem sinne: ich habe einen

und würde ihn gegen fast jedes low lvl unique (redbeak, sidhebreath, sadimas,...) eintauschen*. rolls auf den items sind mir egal.

*vorausgesetzt ich habe es nicht schon

wer interesse hat --> pm an mich

edit: hat sich erledigt, habs grad eingetauscht
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Last edited by ubix on Jun 23, 2013, 7:39:42 AM
Ich brauch mal Hilfe...

hab als DW Duelist auf Lv.40 nur ca. 180 DPS >.>

Was soll ich machen ?
hmm... was für waffen hast du denn momentan? ich denke, dass du evtl. bessere waffen brauchst
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info