German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich brauch ma n gutes Flicker Equip fürn Duelist... kann mir da jemand was empfehlen ? Hab bisher ner Multistrike, Faster Attacks und Blood Magic nehmen können :(

oder was ist gut bei Duelist mit MultiStrike ? Lieber Dual Strike ?
Last edited by Shinwa on Jun 22, 2013, 1:48:48 PM
Nabend,kann mir wer sagen wie oder mit welchem Tool
man Screenshots inGame machen kann?
Mit meinem Tool Simple Screenshots habe ich nur schwarze Bilder.
Vielen dank schon mal.
ist glaube ich standardmäßig F5

kannst du auch in den optionen einstellen
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
ubix wrote:
ist glaube ich standardmäßig F5

kannst du auch in den optionen einstellen


Thanks und gute Jagd noch.
Hey ^^,

als Duelist mit Multistrike... welcher Skill mit 2H Waffe am besten ?
Was wäre eigentlich besser?

Wenn ich
auf 4 linked rolle um damit diese Steinchen rein zu machen
wegen +1 auf Bow Gems.

Oder ist und bleibt der
besser? Vom Gefühl her würde ich sagen das der letztere Bogen trotzdem besser bleibt.
von deinem Quartett ist nur der Angriffsskill selbst ein "Bow" Gem - kann allerdings sein dass die +1 auch auf LMP und Chain ('projectile') wirken, kannst du ja locker vor dem rollen mal mit einem ausprobieren (schauen was der Tooltip dann sagt).
Außerdem könntest du den Bogen noch auf 20% Quality bringen ;)
ansonsten gleichen sich die Elementarboni eigentlich weitestgehend gegenseitig aus, von daher sollte der neue schon merklich besser sein können.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hahahaha gestern noch so gefreut das ich die shavronnes wrappings (mit schlechten sockets und stata) für 20 ex verkaufen konnte und konnte es nicht erwarten jetzt eine 6L ES chest zu kaufen... Und dann mußte ich feststellen, das in den letzten tage die Preise dafür in die Höhe geschossen sind. Vorher hast Du für 20 ex schon an die 900 es bekommen, jetzt wollen die für 700er schon an die 30 ex...
Muß anscheinend hoffen das nochmal gute Sachen zum verkaufen droppen...
Ich glaube ja eher, dass viele nur noch versuchen abzuzocken.
Die Klaue hab ich vor ein paar Wochen für 3 Chaos bekommen

Zwar noch nicht ganz was ich suche, aber für den Preis? Gerne.

Einmal mit poexplorer oder poe.xyz das Forum abgesucht, finde ich weiterhin zwei Klauen. Mittlerweile will der Spinner 35 Exalted für 'ne 310 DPS Waffe haben. o.O
Davon kann ich mir, selbst bei extremen Roll-Pech, zwei gute selbst basteln..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 23, 2013, 3:53:45 AM
Momentan verkauft einer (b/o) eine 60er für 10 ex. Bin echt am überlegen ob ich mir die kaufe. Würde meine ES deutlich verbessern, aber mein lightning resist würde in den Keller gehen. Allerdings hat der noch 2ex ugrade Möglichkeiten... aber was da dabei rumkommt...
WSenn man wüßte ob sich das mit den Preisen in absehbarer Zeit wieder einpeldelt... Aber die Eraghrung zeigt, das die immer mehr wollen...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info