German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

mich hats auch gewundert das da mal was richtig Gutes dropt für einen Solospieler. Gestern viele Maps gespielt und vollem IIR, aber überhaupt kein Unique dabei... Na ich schau mal was die Leute so bieten.

Macht es wirklich soviel aus ob es 3 Socket sind oder 4/5 ? Solange die ja nicht verlinkt sind kriegt man das ja auch noch selber hin...

Delirii, was hast Du an IIR Gear ? Vielleicht hab ich da noch was im Stash rumliegen das Dir nutzen könnte.


Das wars. Ist alles, was ich bisher bekommen konnte. Das Aurseize ist wohl der wertvollste Gegenstand, der mir bisher gefallen ist, Rest ist gekauft. Mal abgesehen von Quality Gems, da habe ich einen 20% und einen 19% Fluch bekommen, die mir beide sehr nützlich sind.
Der Versuch, meine Rüstung zu linken ist schon mehr zu 'nem "Running-Gag" geworden. Mittlerweile versuch ich mich glaube ich fast 4 Monate dran.. o.O
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
schau mer mal was ich so habe, einfach mal drüberschauen was Du benutzen kannst (ohne gleich 5x draufzugehen wenn Du das benutzt :-)) )
Ansonsten müssen wir doch mal einen Ausleih-Gear Thread aufmachen. Wenn ich mal in Arbeit bin (oder am Wochenende nicht spielen kann), dann leih ich dir den Andvarius aus...



sind jetzt wirklich auch nicht berauschend...
sollte ich noch was zufällig finden im Stash (muß da mal Ordnung schaffen :-)) ) das geb ich Dir Bescheid.
Last edited by CallMeSnake on Jun 22, 2013, 6:00:04 AM
Das einzige, was ich wirklich austauschen könnte, wäre der Ring. Zum Farmen ist der nicht wirklich notwendig, und um Piety zu belästigen brauchts ja nicht grade viel.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
welchen von den Ringen meinst Du ?
Bin jetzt für ca. 2 Stunden nicht online, danach kannst Du den haben.
Und wenn Du mir mal Deine 'normalen' Spielzeiten per message schickst, dann kann ich Dir eben mal den Andvarius ausleihen. Denke mal als 'doppel-Supporter' bist Du vertrauenswürdig, so das ich sicher sein kann, das ich den wieder zurück bekomme :-)))

Und schon ist Shavronne's Wrapping verkauft, da wollte einer den unbedingt sofort haben und hat 20ex pure dafür berappt (hatte noch einen anderen der nur 17 zahlen wollte wegen den schlechten Stats). Normalerweise wollte ich das nicht so schnell losschlagen und erst weitere Angebote abwarten, denke aber mal das 20ex für die Sockets und Stati wuirklich kein allzu schlechtes Angebot war...


EDIT: Ich könnte mich schieflachen. Da es ja so ein gutes Angebot war, hab ich Ihm als Bonus noch 60 Jeweller und 20 Fusing gegeben. Vorhin hat er mir mitgeteilt das er 40 Jeweller und 14 fusing gebraucht hat um das 6L zu machen..... So ein Glück möchte ich auch mal beim craften haben..
Last edited by CallMeSnake on Jun 22, 2013, 8:23:11 AM
Kann zufällig jemand ein

gebrauchen und hat ein Vulnerabiliy mit ähnlicher quality rumliegen?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
wenn ich jetzt wüßte was ich tun sollte. Soll ich schauen schon eine komplette 6L ES Chest zu bekommen, was mich sicherlich 20-25 ex kosten wird, oder soll ich eine 6L ilvl77 Vaal Regalia magic kaufen die momentan bei ca. 14 ex steht, und die dann zu craften...
Last edited by CallMeSnake on Jun 22, 2013, 10:27:06 AM
Kaufen. Definitiv kaufen.

Die Gefahr, dass du beim Orbs verbraten deutlich mehr benötigst, ist einfach zu groß.
Mods zurechtwürfeln lohnt erst, wenn du wirklich sehr, sehr spezielle, auf deinen Charakter abgestimmte Sachen benötigst, die du im Kauf kaum bekommst.

Vor dem Problem stehe ich nun mit meinem Amulett. Ich komme leider nicht mehr drum rum, RNG herauszufordern. D:
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Na klasse, mit Public Party aufmachen wird man auch nur verarscht... gerade mal eine lv71 Map gestartet, 5 Leute joinen, verlassen in der Map die Party und machen unter sich eine neue auf. Kein Bock mehr so langsam, solo spielen geht nicht voran und anscheins vorwiegend aggressiv spielende Kiddies auf dem Server :(
Jep, dem stimme ich voll zu. Besser is noch ne Public Party in Normal Docks wo ne Level 72 Witch Leader is und perm Allo an hat. Türlich das dual Spark Totem das meiste was droppt von der Witch -.-
Gier is wirklich sehr weit verbreitet in diesem Spiel und die Möglichkeiten diese zu fröhnen ebenso..
Trading DpS with Monsters for Loot will ever best Ratio!-)
Sitting in Town, flipping Items until all Gear is biS,
and get fastly bored from running Maps instead of grinding Upgrades is no Resolution!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info