German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hey ich suche 4 - 5 leute fürs anatchy league map grinding, am liebsten wäre mir eine stammgruppe um die hohen maps zu sustainen und um sich untereinander auszuhelfen.

ihr solltet sehr aktiv sein und ahnung von eurem build haben

Ich würde einen ts server stellen.

Falls interesse besteht schreibt mir einfach hier im Forum ne pm

mfg
"
Wraeklops wrote:
2-3 "Discharger" laufen nebeneinander her.
Einer "bombt sich leer" (und bekommt dafür ggf eine weitere Ladung, die den Timer wieder hochsetzt?).

eben nicht: 1x Discharge = alle Ladungen (auf diesem Char) verbraucht. Im "Normalfall" sucht man also den effektivsten Weg, alle Discharger "aufzuladen", danach kann jeder einmal "abladen" und es geht von vorne los. (Ausnahme: das eine neue Unique (Voll's Devotion Amulett), welches Endurance Charges generiert aus dem Gebrauch von Power Charges - wie das genau in so einer Konstellation zusammenwirkt, hab ich aber noch nicht getestet; und EC sind eigentlich eh das "kleinste" Problem) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo alle,

hab bisher solo und zu zweit gespielt, aber ab Level 80 rum reicht das nicht mehr. Public Parties sind auch nicht das wahre.

ich versuchs deshalb mal hier: suche noch Leute für meine Friendlist, die mehr oder weniger regelmäßig abends und/oder am Wochenende spielen. Optimalerweise keine üblen Lagger oder Summoner, unsere Rechner machen das leider nicht mit...

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM hier mit Ingame-Namen, ich melde mich dann.


Achso, Liga ist Standard, wir spielen gerne auch Endgame Content und ohne Sterben haut das irgendwie nicht hin ;)
@poeops
also irgendwie kommt mir das bekannt vor :-)) Bin auch Level 80 und komm jetzt gar nicht mehr weiter. Normale Maps schaff ich locker, aber da dropt ja überhaupt nichts gescheites. Und irgendwie schaff ich es auch immer mal wieder draufzugehen bei 'schwierigeren' Maps (man kann sagen 3-4 Maps ohne Probleme und dann, alle Erfahrung futsch :-(((
Hab aber vorgestern einen Andvarius gefunden und jetzt bin ich dabei 'Kamikaze' Maps zu spielen in der Hoffnung das mal was besonderes fällt. Bedeutet ich geh mit soviel IIr rein wie nur möglich, dabei gehen aber die Resis ziemlich runter... Bräuchte dringend Exalted Orbs damit ich mein Gear verbessern kann (kaufen). Selber basteln klappt überhaupt nicht...

Wann spielst Du abends normalerweise ?
Hi.Kann mir einer von euch eventuell sagen was es mit den weathered carvings auf sich hat,jene felsen mit gravierungen die mann hier und da findet? wäre sehr cool wenn mir einer helfen könnte und mir verrät was die können :-)
GGG - jetzt hatte ich dir schon im anderen Thread geantwortet, aber trotzdem nochmal hier:

"
Alysma wrote:
*Können* im engeren Sinne tun sie nichts, aber sie sind gut im Geschichtenerzählen :-D. Wenn du sie (am besten der Reihe nach) anklickst, dann verraten sie dir die Geschichte von der versuchten Besiedelung/Eroberung Wraeclasts durch die Karui. :-)
:-))) Unerwartet droppen halt die schönsten Sachen. War eigetlich gar nicht am farmen sndern wollte in den Catacombs blß mal bischen Experiance sammeln um mal wiedre aufzuleveln (bin aber trotzdem mit dem Andvarius rein weil da keine Gegner kommen die mir schaden) und was fällt ??
Shavronne's Wrappings (unique Occultist Vestment). Ok zwar nur 3 Socket und schlechte Stats, aber immer hin :-))) Da sollten ein paar Exalted rausspringen, meine 6L ES-Chest rückt näher :-)) (kann mir die dann kaufen, je nachdem was bei dem Verkauf rausspringt) und brauch mich nicht zu ärgern das ich keinen 6L hinbekomme...
Ne Shavronnes blank (ohne viele sockets, großartige stats und ohne links) krigst du auf jeden fall für 16ex los ;) Jedenfalls vor nem Monat war es noch so.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
Meinen Glückwunsch. ;)

Mir geht das RNG dieses Spieles von Tag zu Tag mehr auf die Nerven. Ich kann mir ja nicht einmal Upgrades von irgendwem kaufen, weil einfach nichts fällt, was sich auch nur irgendwie verkaufen ließe. IIR gear habe ich auch kaum, woher auch. :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
ich würde es auf jeden Fall mal mit ein paar Jewellers versuchen noch aufzuwerten; die 3 Sockel sollte man ja locker wieder hinbekommen falls es nicht besser wird. ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info