German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Danke für die Tipps. Da ich auf Lightning Strike gehe und nebenbei meine Manaregeneration hoch ziehe, ist Arctic Armor noch immer ein wenig im Minus, also eher noch nicht so ausgereift, da Lightning Strike ordentlich Mana zusätzlich weg schafft. Ich versuch mir da einen Build zu schaffen, der das mal packt. Experimentieren macht schon Spaß ;)

Totem habe ich und zwar einen weit hochgelevelten Feuertotem, der mir schon oft geholfen hat. Frage: Spectre habe ich noch nicht verwendet: Welcher Gem wäre da gut?

Achso, die Ruby-Flask hält leider nicht sehr lang und ist immer extrem schnell leer. Ich fand das Tränkepumpen dann nicht so lustig. Feuerresi ist mit der anderen Rüssi jetzt 75%, da habe ich die Ruby dann abgeschafft.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
"
JACK_RABBITz wrote:
Spectre habe ich noch nicht verwendet: Welcher Gem wäre da gut?


Spoiler


du meinst wahrscheinlich welche support gems du dann mit raise spectre linken kannst?!

z.b. die hier:
- lmp/gmp
- faster attacks
- minion life

dann holst du dir 1-2 von

"
Alysma wrote:
den Tentakel-Mädels im Lunaristempel


und genießt die show =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Raise Spectre:

Support Gems: vor allem Minion Life, ggf auch Minion/Totem Resistances, restliche Links können, wie oben für mehr Damage genutzt werden.

Bei den Docks kann man auch gut mit den Voidbearern "leben", man schlägt sie mit ihren eigenen Waffen und hat auch immer genug Nachschub :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ja, Spectres klingen auch spaßig, aber dafür müssen die Biester ja erstmal tot sein - und wenn der Schritt schon Probleme macht... Außerdem, wenn ich mich da spontan richtig erinnere (nur mal gelesen, den Skill selbst habe ich noch nicht benutzt) dann verlieren Spectres alle magic/rare Eigenschaften des ursprünglichen Monsters, oder? Mit den Traps kann ich entweder beim Selbst-BBQ zusehen oder den Rare mit allen Eigenschaften mitnehmen. Aber wenn der dann tot ist, dann ist wiederbeleben und als (normales) Voidbearer-Pet dabeihaben sicher auch lustig. :-)
Ja, die Spectres sind eine echt spannende Sache & man kann da viel experimentieren ... 2-3 LMP-'TittyBitches' aus Lunaris sind echt sehr unterhaltsam ;)

@Alysma: ja, für die Erschaffung eines Spectres kann man Leichen magischer oder rarer Monster verwenden, der Spectre ist dann aber immer die 'normale' Version des Monsters

Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
"
Ezekiel_ wrote:


@Alysma: ja, für die Erschaffung eines Spectres kann man Leichen magischer oder rarer Monster verwenden, der Spectre ist dann aber immer die 'normale' Version des Monsters



Okay, danke :-) Eigentlich reichen meine nekromantischen Fähigkeiten noch nichtmal für Trockenhefe, aber da ich so viel Zeug für Minions finde wollte demnächst mal ne Witch ausprobieren und da werden Spectres sicher eine Rolle spielen :-D
Apropo specter, hat jemand schon probiert, Flickerstrike gegner zu spektern mit Multistrike? Nehmt mich wunder wie die rumflickern :)
Es ist verdammt lustig eine Flickr Armee zu haben
Why you should try Harcore http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/209310/page/1
"
Mr_Cee wrote:
"
Wraeklops wrote:
omg... klingt für mich fast wie ein exploit.

Bisher war ich der Meinung, daß das gerne "op" sein darf, wenn man vorher die Mühe hat, seine Charges erstmal aufzubauen. In Gruppen hat man's doch eh schon leicht, so finde ich das blöd...


Naja in der Kombination aus mehreren Dischargern mag es etwas OP-Potential haben, aber das ist doch nicht der "Normalfall": man stellt eine Party ja eher auf verschiedenen Builds zusammen, die sich ergänzen; in einer Discharger-Party haben ja alle eher die gleichen Schwächen. Zudem wirkt (auch) Conduit ja nur in einem bestimmten Radius, man muss also auch noch recht nah zusammen bleiben.
Eine Kombination aus Endurance-Mara, Frenzy-Ranger, Power-Witch und eben Discharge-Build empfinde ich nicht als Exploit, sondern als effiziente Ausnutzung einer gewollten Spielmechanik. Zumal, da ja in dem Beispiel die 3 "anderen" Chars alle den Effekt haben müssen...


Das klingt relativ normal.

Was ich im Kopf hatte (bzw. befürchte, falls das klappt):
2-3 "Discharger" laufen nebeneinander her.
Einer "bombt sich leer" (und bekommt dafür ggf eine weitere Ladung, die den Timer wieder hochsetzt?).
Der Zweite/Dritte schießt nen kritischen Treffer und/oder schreit sich endurances herbei und gibt seine gesammelten Ladungen (voller timer?) an den ersten weiter.
Der Zweite bombt los... bekommt neue Ladungen...

In dem Fall, der mir nicht gefällt, muß keiner großen Aufwand betreiben für seine Ladungen. Also nicht drei für einen, sondern die gleichen Ladungen immer hin und her schieben und verdoppeln.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob das funktioniert und wie das mit der ablaufenden Zeit ist, würde mich mal interessieren.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Für spectren gibts viele möglichkeiten, was man als support mitnimmt.

Generell ist man aber mit life leech/remote mine gut bedient. Dazu lmp oder gmp macht meisstens auch sinn.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info