German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
cyranorick wrote:
Wenn man "H" drückt, steht´s auch gross in der Übersicht.


kam aber da gerade nicht ins Spiel zum nachschauen ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Wraeklops wrote:
omg... klingt für mich fast wie ein exploit.

Bisher war ich der Meinung, daß das gerne "op" sein darf, wenn man vorher die Mühe hat, seine Charges erstmal aufzubauen. In Gruppen hat man's doch eh schon leicht, so finde ich das blöd...


Naja in der Kombination aus mehreren Dischargern mag es etwas OP-Potential haben, aber das ist doch nicht der "Normalfall": man stellt eine Party ja eher auf verschiedenen Builds zusammen, die sich ergänzen; in einer Discharger-Party haben ja alle eher die gleichen Schwächen. Zudem wirkt (auch) Conduit ja nur in einem bestimmten Radius, man muss also auch noch recht nah zusammen bleiben.
Eine Kombination aus Endurance-Mara, Frenzy-Ranger, Power-Witch und eben Discharge-Build empfinde ich nicht als Exploit, sondern als effiziente Ausnutzung einer gewollten Spielmechanik. Zumal, da ja in dem Beispiel die 3 "anderen" Chars alle den Effekt haben müssen...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
kann es sein, das die Exiles immer nur in der Nähe von anderen unique Monster rumschwirre ?
Bisher hab ich 5 getroffen (3 unterschiedliche) und die waren immer in der Nähe von andern unique Monster. Hab noch keinen getroffen der komplett auf einer anderen seite war... Ok 5 sind nicht soviele bisher, aber ist mir halt aufgefallen...


Also ich hab gestern einen auf dem Weg zu Brutus in Warden's Chamber getroffen. Dort hätte ich als letztes einen erwartet, da dort ja überhaupt keine Gegner sind.
FlibidiFlabidiFlup
Heute in ner Map in Standard mal einen Andvarius mit 78% gefunden :-)))
Hab dann mal 4 Maps gespielt, dropt zwar mehr rares und magisches, aber bisher ists noch nicht der Reisser... Zwar ein Unique, aber das hatte ich schon 3x :-(
Hatte auch die Hoffnung, das wenn mal ein Orb dropt, das dadurch etwas bessere wären, aber denkste...Muß mir dann irgendwie noch weitere Quantity zulegen :-))
Hey Leute.

Ich bin auf der suche nach ein paar netten leuten zum gemeinsamen maps farmen. alleine wirds doch iwie fad und random gruppe bringt oft probleme mit sich.

Also falls wer lust hat einfach anschreiben, bin ne lvl 85 dual spork witch.

lg
Ingame: Blitzfrau
Ich habe mal kurz eine Frage. Bin mit dem aktuellen Build (LVL73) und ingame durch alle Akte durch. Jetzt farmen und leveln wir normalerweise oder spielen mal eine Map.

Wo ich noch immer extreme Schwierigkeiten habe, ist bei den Docks die VOIDBEARS (oder wie die heißen). Gerade magische oder ganz extrem rare Versionen davon... Habe mit DETERMINATION und MOLTON SHELL knapp 19000 Armor, wobei die Resis wie folgt aussehen: Fire 48%, Cold 23%, Lightning 12 und Chaos -26%. Eine andere Rüstung verändert Feuer auf 75 und Chaos auf -34. Da scheint es etwas besser zu klappen aber eben auch nur "etwas". Also in 4 statt 2 Sekunden tot :D

Gerade die raren sind "gesehen - tot" Kandidaten und ich weiß nicht recht warum ein hoch gezogener und getesteter PURITY auch überhaupt nicht hilft. Die Resis liegen dann ca. 16% höher als oben ohne die Aura. Ich habe keine Ahnung was gegen die Viecher hilft, da alles probiert.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Last edited by JACK_RABBITz on Jun 19, 2013, 3:48:44 PM
also ich kenne jetzt weder deinen build noch dein equip... aber feuer resi auf max. und ausreichend hp (>2.5k) sollten eigentlich schon reichen um mit den biestern klar zu kommen
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Du kannst noch ne Ruby-Flask mitnehmen. Totems funktionieren ganz gut zur Ablenkung (und wenn's nur die Sekunde mehr ist, um abzuhauen) und wenn du richtig Spaß haben willst, dann Conversion Traps. Nichts ist lustiger, als zuzusehen wie sich die Viecher gegenseitig grillen. Mit ein bisschen Übung und Fallenmanagement kann man so einen Rare dann sogar als Pet mitnehmen, die schaffen ordentlich was weg (geht auch mit den Tentakel-Mädels im Lunaristempel - lauter neue beste Freundinnen. Solange sie eben halten...) :-D
Der blaue "Atem" ist 'heißer' als er aussieht - Feuerresis sind dein bester Freund dagegen, wie du ja selbst schon gemerkt hast. In Gruppen machen sie aber trotzdem heftigst "aua" - da hilft nur, auf etwas Distanz bleiben (Build? Melee??) und möglichst einzeln ausnocken (vor allem bei blauen oder gelben, bzw. wenn noch andere Bosse in der Nähe sind)
Was auch sehr helfen soll (noch nicht selbst ausprobiert) ist Arctic Armour, welches wohl Feuerschaden absorbiert.
Ansonsten: jede Art von Ablenkung der Gegner ist willkommen: Totem, Trap, Skelette...
"
Alysma wrote:
wenn du richtig Spaß haben willst, dann Conversion Traps

oder noch besser: als Spectre wiederbeleben - hält viel länger als mit der Falle und geht auch mit gelben Bossen ^^

"
Also in 4 statt 2 Sekunden tot
Na, 4 Sekunden Zeit zum Reagieren sollte doch reichen?! Man muss ja nicht die ganze Zeit drin stehen bleiben und abwarten ^^ Entweder Schaden machen und damit leechen, oder besser positionieren/kiten.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jun 20, 2013, 3:04:57 AM
Arctic Armour wirkt in der Tat Wunder. Level 10 sollte da eigentlich reichen, um mit 75% Fire Res gar keinen Schaden mehr zu nehmen. Gleiches gilt auch für die Damen mit den Tentakeln.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info