German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Nur eine Verständnisfrage zu Anarchy. Wenn ich eine Challenge erfülle, dann wird das jeweils hier im Board angezeigt und wenn ich alle erfülle, bekomme ich zusätzlich noch ein T-Shirt, richtig?
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Jap.

Ich hoffe GGG ändern das mit der Anzeige der Achievements, und verbannen die auf die Account-Seiten. Wenn erstmal in ein, zwei Monaten viele Spieler Challenges abgeschlossen haben, wird das einfach grausig aussehen. Mir gefällt das ja jetzt schon nicht. o.O
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Delirii, es gibt Schlimmeres ;)

Ich finde die Belohnung für die Erfüllung aller Challenges ist ein schlechter Witz. Warum hat man das nicht so gemacht wie bei den Races? Oder z.B. man darf ein Unique createn. Weil, ich glaube, es wird nur ganz wenige geben, die alle Challenges erfüllen werden und wenn wahrscheinlich auch nur, wenn bestimmte Leute Items zusammenschmeissen.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen.
Ich hab keine Motivation dafür, alle abzuschließen. Für einige mag so ein extra Shirt vielleicht ganz nett sein, aber mich interessiert dieser Gewinn recht wenig, den Zeitaufwand betrachtet.
Mir wäre eine ingame Belohnung auch lieber. Wäre auch schön, für weniger erfüllte Challenges was zu bekommen. Ab 4 , ab 6 und für alle 8, oder so.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 17, 2013, 1:11:31 PM
Wenn man bedenkt das mal als Divine Supporter ja schon ein T-Shirt kriegt, und ich schon 2, dann hat es wirklich keinen Wert sich das anzutun um alle Challanges zu schaffen...
Naja ich würde ja sowieso bei der 6 x 60er scheitern in Onlsaught :-)))

So jetzt grade mein 2ter Exile aufgetaucht :-)) und das lustige ist, da wollte ich gar nicht hin. Bin jetzt bei cruel angelangt, wollte zurück nach Lioney's Watch, hab aber versehentlich auf Strand gedrückt. Gedacht, na dann ist halt Hillock nochmal dran, und kurz vorher plötzlich ein Pfeilregen ....
Suche immer noch dringend Mitspieler für gelegentliches gemeinsames zocken.

Bin zzt. Anarchy lvl 62 Dual SPark Totem Witch


würde aber zb. auch gerne nochmal auf Anarchy neu anfangen.

Zu mir:

32 Jahre alt
Vater einer 19 Monate alten Tochter.
Schichtarbeiter
Spiele seit 16 Jahren PC Spiele


Sollte jemand Interesse haben / Postmail me


TS3 ist möglich, ich rede nur nicht viel, da ich aufm Laptop neben meiner Frau zocke und die sieht meist fern^^ (da stört das gelaber meint sie^^



Gruss

ahh : ingame name: Flipchart (Anarchy League)
Bayern des samma mia
"
Sprache: Bayrisch

redest nich viel? gut :p

(Scherz)

ich rede so wenig, daß ich mir Telefon/TS gleich spare ;)



Die Challenges sollen in dieser Form ja nur ein erster Test sein, gefällt mir persönlich auch nicht. Die Belohnung finde ich schon reizend, aber die Aufgabe für mich unmöglich, also is mir die ganze Geschichte gleich mal wurscht.
Die Anzeige fand ich auch seltsam, ich will immer drauf klicken, aber man sieht dann nichtmal, welche Challenge erfüllt wurde.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
CallMeSnake wrote:
Naja ich würde ja sowieso bei der 6 x 60er scheitern in Onlsaught


du kannst die 6 Builds auch in Anarchy machen, oder "mischen" ;)

als wirklich schwer zu erfüllen empfinde ich eher die Challenges mit den ganzen Orbs und Rezepten, vor allem die höherleveligen, und natürlich die 90 Uniques o_O - die brauchen ja auch "bissl" Platz, hier kommt man also wohl um ein paar zusätzliche Stashtabs nicht herum (oder die Charslots am Ende mit Trägern füllen...) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich denke Die Rezepte und Orbs sollten innerhalb der nächsten drei Monate möglich sein. Aber das mit den Uniques.. sind auch viele sehr seltene dabei. Jede Map einmal zu nutzen ist auch nichts für jemanden, der die neuen Liegen nur hin und wieder mal spielt.

Mein persönliches Ziel ist 4 Challenges zu schaffen. Zumindest, falls ich häufig zuviel Langeweile oder einfach keine Lust auf meine anderen Charaktere haben sollte. Bis A3 Cruel hab ichs mittlerweile auch geschafft. Trotzdem möchte ich keine Zahl vor meinem Namen. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Trotzdem möchte ich keine Zahl vor meinem Namen.


ich fände es auch besser, wenn man es in den Einstellungen deaktivieren könnte - so wie bei den Supporter Titeln auch. Und ich hätte gerne die Übersicht der (eigenen) Challenges auch auf der Webseite und nicht nur im Spiel ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info