German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich danke Euch, ich schreib Euch abend mal an. Bin dann erst wieder zu Hause.

Zu den Preisen... Ja, also wer Spaß am Spiel hat und dem Sinn der Currencys auch folgt, der wird sich sicher ebenfalls mal gefragt haben: Was will man mit 30 Exalted? Man kann dieser Logik irgendwie dann doch nicht folgen. High End Gear rollen, da verbrät man eher Unmengen der Sockel-Orbs. GCP macht sicher auch Sinn, da sehr nützlich im Endgame aber Exalted? Oder noch besser: Mirror... Item Kopieren?
Die Frage beim regulären Handel ist immer: Was will man nach einem Handel mit 30x Exalted je 1 Mod einem raren Item hinzufügen? Das ist nichts weiter als eine "rare Ingamewährung", die aber kein extrem hohen Nutzwert hat. Ja, vielleicht ein oder zwei Mal einem richtig guten Item einen Mod zusätzlich spendieren aber rechne ich meinen realen Bedarf, da verballert man Unmengen Fusings und Chromatic etc.. Ich persönlcih würde darauf setzen denn eine 5L oder 6L rollen geht schnell mal an die 500er Grenze, da helfen auch keine 30 gehorteten Exalted im Stash.

CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Last edited by JACK_RABBITz on Jun 18, 2013, 2:50:04 AM
Das Trade System ist derzeit wirklich nicht gut...


ich hoffe es ändert sich was... suche seit einer Woche jemanden der mir auf Anarchy einen Moonsarrow verkauft..


keine Chance... da antwortet nicht mal einer...


Auch das Angebot kommt mir so vor, als würde es immer weniger Leute geben, welche noch handeln wollen
Bayern des samma mia
"Waffen unter 300 DPS vendor ich in der Regel"..

Ich suche seit Wochen nach 'ner Klaue, die wenigstens 275 physical DPS hat, mit 1.5+ AS. Nix zu finden. Die einzige, die auf dem Forum kursiert, hat um die 310 DPS, Startgebot 15 Exalted. Jau, is klar.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
tjo das Problem an dem ganzen ist, das 2 neue Ligen dazugekommen sind.Somit sind Leute von Standard als auch Hardcore auf Anarchy/onslaught gewechselt. Dadurch sind weniger Verkäufer/Käufer als auch damit verbunden weniger Spieler die farmen am Server.
Dadurcg steigen die Preise für gute Sachen ebenso wie für echten Schei.. ins unermessliche
IG Harom_
"
Delirii wrote:
"Waffen unter 300 DPS vendor ich in der Regel"..

Ich suche seit Wochen nach 'ner Klaue, die wenigstens 275 physical DPS hat, mit 1.5+ AS. Nix zu finden. Die einzige, die auf dem Forum kursiert, hat um die 310 DPS, Startgebot 15 Exalted. Jau, is klar.


Ähhhm, laut meinem Check grade gibt es zur Zeit über 60 Claws +275 dps im Angebot??
Aber schau einfach selbst nach:
http://poexplorer.com/weapon_searches/o9t6g12p7z
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
@JackRabbitz

Hab das noch im stash rumliegen. müßtest halt teilweise was an den Sockeln drehen. Wenn Du was brauchen kannst schreib mich an.

@666tnt666
Nein, gibt es nicht. Meine Ansprüche stehen sogar in dem von dir zitierten Text. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
@666tnt666
Nein, gibt es nicht. Meine Ansprüche stehen sogar in dem von dir zitierten Text. ;)

Ok, wenn man die Geschwindigkeit von min. 1,5 dazunimmt bleiben echt nur noch 45. Aber auch das sind weit mehr als eine einzige Claw. ^^
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
Und dann überlese man auch den Rest nicht.

"
Ich suche seit Wochen nach 'ner Klaue, die wenigstens 275 physical DPS hat, mit 1.5+ AS. Nix zu finden. Die einzige, die auf dem Forum kursiert, hat um die 310 DPS, Startgebot 15 Exalted. Jau, is klar.


:p


Zwei Klauen kommen vom selben Händler, und der übertreibt's mit den Preisen. Und warum die letzte gelistet wird ist mir schleierhaft, die Person spielt ganz offensichtlich nicht mehr.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Unfassbar, hab ich glatt das physical überlesen!
*Eselsmütze anzieht und sich in der Ecke schämen geht*
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info